Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2009, 12:55

Ab jetzt könnt ihr direkt über Eure aktivierten Waffen fahren, nach wenigen Sekunden erscheint dann eine kleine Hilfsbox die euch direkt den Zustand der Waffe anzeigt. (Also im Menü oben rechts, wo z.B. "Verteidigungswaffe: Geisterschild" steht einfach drüberfahren mit der Maus und kurz warten, genau wie bei den Zuständen weiter unten.)

Damit müsst ihr nicht mehr extra euer Inventar öffnen um zu sehen in welchem Zustand eure aktuell angelegten Waffen sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Creepi
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jul 2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Creepi » 15. Mai 2009, 12:58

Sehr nützlich und zeitsparend/spielflussverbessernd.
Vielen Dank.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Shui Tan » 15. Mai 2009, 12:58

jaa das toll :)
Jetzt muss ich nicht immer waffe im tab offen haben ;)

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Schäfchen » 15. Mai 2009, 12:58

Klein aber fein, vielen Dank. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Kauket » 15. Mai 2009, 12:59

Sehr nett. Gefällt mir =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 15. Mai 2009, 13:00

faulheit <3
naja aber es muss ja nich alles leichter werden aber sonst ganz schön^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Mai 2009, 13:01

sehr sehr schön <3

Faulheit 4Eva :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Mai 2009, 13:10

Sehr gute Änderung, so spare ich massig an GM. Aus Faulheit repariere ich nämlich immer beim nächsten Shop, wenn die Waffen unter 50% sind und dank dieser Änderung kann ich dann damit noch warten bis es wirklich notwendig sind. Die Reparatur beider Waffen zusammen kostet mich ja immerhin 4 GM :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von edelstoff » 15. Mai 2009, 13:27

darauf warte ich schon seit meine erste waffe kaputt ging (waldschlurchpanzer natürlich) :)
top !

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Freudi » 15. Mai 2009, 13:43

find ich sehr gut (hab auch ich mal in den userideen vorgeschlagen xD)

MfG

Fable

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Fire Fox » 15. Mai 2009, 14:07

top änderung 8) weil das nachschauen immer nervig ist

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Tijana » 15. Mai 2009, 14:12

Perfekt wäre es wenn man durch klicken auf Angriffswaffe, Verteidigungswaffe und Hals die zugehörigen Inventaritems kriegt. Aus dem Profil heraus mit 1 Klick das zugehörige Inventar öffnen könnte. Klar sind 2 Klicks auch nicht viel aber 1 Klick ist immernch doppelt so schnell :)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2009, 14:15

Wäre nur eine konsequente Umsetzung der Filter ...


Nette Änderung, hatte gestern noch überlegt, ob man sie auf die Liste setzen sollte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2009, 14:30

Nett, aber nicht großartig spielverändernd. Ich seh das sowieso erst dann wenn meine Waffen kaputt gehen und dann reparier ich die mit Zangen. Ist einfach entspannter.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Sad » 15. Mai 2009, 15:44

Meiner Meinung nach ne super Änderung, bin immer zu faul nachzugucken und deshalb krieg ich es erst mit, wenn die Waffen schon kaputt sind^^ Ändert sich damit aber sicher, vielen dank :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste