Weitere Bankänderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Weitere Bankänderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2009, 06:26

Die Bank wurde weiter verbessert: So sind die Items in der Bank jetzt anhand einer Tabelle angeordnet, dadurch sollte es viel schneller und leichter möglich sein, mehrere Items mitzunehmen.

Ausserdem ist die Standardauswahl der Itemzahl jetzt 1 und nicht mehr die maximale Anzahl. Ihr könnt die maximale Anzahl aber wie bei Shops auch direkt dahinter sehen und durch anklicken eintragen.

Es passiert jetzt also nicht mehr, dass man ausversehen alle Items in die Bank legt, oder herausholt.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Jun 2009, 06:31

*erster*

Super, feine Änderung.

Fehlt nur noch ein weiteres bankfach :)

Am besten neue Kat zum kaufen (hätte gerne 2 neue Kats, Wein und Uniques )
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von RelaX » 8. Jun 2009, 06:37

LOL
Weiteres Bankfach :P
Ich bin eher fuer verstecke die man irgendwo in der Welt anlegen kann, und dort dann items einbuddeln kann ;)
Es erscheint ein Feldtext, und jeder koennte es theroraetisch mit einer Spitzhacke ausgraben ;)
Wenn er die Position weiss ;)
Sowas wie eine Schatzsuche ohne Karte :)
Und das nur der Begraber die Position weiss, waere natuerlich sinnvoll die Position nicht zu vergessen :P


Ansonst gut aendererung mich hat es manchma echt angenervt das ich gleich 14 anstatt 1 item in die Bank gebracht hab ;)
Und dann wurden die kosten auch hoch :)

Super !!! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2009, 06:40

@ RelaX: Die Idee mit dem eingraben von Items fänd ich eigentlich sogar recht lustig. Mal schauen, vielleicht lässt sich sowas ja sogar machen :)
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von DerPK » 8. Jun 2009, 07:09

nett, macht die sache übersichtlicher^^ finde ich gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von sina » 8. Jun 2009, 07:25

fein freu :)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Jun 2009, 07:26

Sieht wirklich alles sehr gut aus

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von ~Alucard~ » 8. Jun 2009, 07:36

Schöne Änderung. : )
RelaX hat geschrieben: Ich bin eher fuer verstecke die man irgendwo in der Welt anlegen kann, und dort dann items einbuddeln kann ;)
Auch eine nette Idee, nur müsse man es soh handhaben, dass nicht jeder unbegrenzt auf jedem Feld sein Glück versuchen kann und wild drauf losbuddelt. Dann dauert es nämlich nicht lange und die vergraben Sachen sind schon wieder entdeckt worden. (Charafähigkeit? Begrenzte Anzahl der Buddelversuche? Lange Standzeit? Hohe Wahrscheinlichkeit des Zubruchgehens der Hacke?)
Sowie die max. Möglichkeiten des Einbuddelns von Items müssen ebenfalls geregelt werden. Sonst werden nur Hasenfelle vergraben, um andere zuh ärgern. Außerdem gibt es nicht unbegrenzt viele Felder, irgendwann platzt das Erdreich aus allen Nähten. ; )
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Jun 2009, 11:04

Sotrax hat geschrieben:Ausserdem ist die Standardauswahl der Itemzahl jetzt 1 und nicht mehr die maximale Anzahl. Ihr könnt die maximale Anzahl aber wie bei Shops auch direkt dahinter sehen und durch anklicken eintragen.
TOP-Änderung, gefällt mir.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Chaosrider » 8. Jun 2009, 11:28

Joa sieht ganz nett aus.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 8. Jun 2009, 11:44

ja klar schätze einbuddeln xD und als neue rasse kommt dann der schatzsucher, der als spezialfähigkeit bekommt das er unterirdische schätze in sichtbaren bereich angezeigt bekommt xD

The Pyro
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mai 2009, 16:32

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von The Pyro » 8. Jun 2009, 12:49

Pflanzen- oder eigendefinierbare Kategoriiie. :|

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Relinquished » 8. Jun 2009, 13:15

schatzsucher bitte nur wenn dann auch zufällig auf der ganzen welt mal schätze im boden entstehen können :mrgreen:

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von Anonym » 8. Jun 2009, 18:45

Nun fehlt nurnoch, dass man keinen Minusbetrag mehr haben kann bei der Bank, und dann ist alles gut :P

@Sotrax:
Würde es viel mehr begrüssen, wenn man zum Einlagern von Items mehr Geld (z.B. 20 Gold) zahlen müsste, und dafür die Schliessfachkosten wegfallen oder nicht über 350gm (ähnlich wie beim Zins) ansteigen :)
Muss ich meine Hoffnung diesbezüglich begraben, oder wird bezüglich der Schliessfachkosten bald mal was geschehen?

BTT:
Schöne Änderung, war ärgerlich, wenn man sich teilweise aus Versehen 3000 Seelenkugeln rausgeholt hat und die dann wieder reinpacken musste *g
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Weitere Bankänderungen [W1]

Beitrag von kaot » 8. Jun 2009, 18:55

Damit es noch teurer wird etwas kurzfristig zu lagern und es keinen Sinn mehr macht, Items die man regelmäßig braucht überhaupt einzulagern? (17gm sind 34 Tage aufbewahrungszeit je Item..)
Unsinnig.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste