Betreff des Beitrags: Weitere Bankänderungen Teil 2 [W1-14;RP]
Verfasst: 9. Jun 2009, 15:40
Administrator
Folgende Änderungen sind jetzt aktiv:
1. Wenn ihr mehr Gold einzahlt als ihr aktuell dabei habt, wird einfach alles eingezahlt.
2. Wenn ihr mehr Gold einzahlt als euer Banklimit aufnehmen kann, wird das mögliche Maximum eingezahlt.
3. Wenn ihr mehr Gold abhebt, als ihr auf der Bank habt, wird alles abgehoben.
Diese Änderungen gelten auch für den Bankautomaten in Gobos. Ausserdem erhält man immer den Goldbetrag angezeigt, denn man am Ende wirklich abgehoben oder eingezahlt hat, so dass dies nicht zu Verwirrungen führen sollte.
Betreff des Beitrags: Re: Weitere Bankänderungen Teil 2 [W1]
Verfasst: 9. Jun 2009, 16:09
Zauberer der Bergwiesen
Fehlt zwar immernoch was, aber gut, dass du dich mal um solche Sachen bemühst. Die kleinen Änderungen die gesammelt wurden sollten alle mal in ein update reingepackt werden.
_________________ Natla-Händler aus Angst, Menschlicher Zauberer aus Überzeugung und Taruner aus Leidenschaft.
Verfasst: 9. Jun 2009, 16:11
Administrator
Jetzt ist das Eingabefeld wie in den Shops standardisiert worden. Mit einem eigenen Style kann man das aber sehr leicht wieder so einstellen wie früher.
Verfasst: 9. Jun 2009, 17:46
Wächter des Vulkans
Schicke Änderung, da es manchmal vorkommt das ich in der Hektik mal ne 0 zuviel eintippe und das Zurückgeklicke nervt, super, freut mich das das so gemacht wurde.
Verfasst: 9. Jun 2009, 18:10
Administrator
Eigentlich fanden viele die alte Eingabe eher hässlich, da sie nicht zum Cold Sunfire gepasst hat. Ich schlage vor es einfach mal zu testen, solltet ihr es echt alle lieber im alten Format haben wollen, kann ich es auch wieder ändern, daran soll es nicht scheitern.
Macht zur Not einfach eine Umfrage dazu (am besten mit kleinen Screenshots, so dass sich jeder was vorstellen kann ).
Verfasst: 9. Jun 2009, 22:51
großer Laubbär
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28 Beiträge: 2840 Wohnort: Pinguin-City
Kannst du vielleicht den Abstand zwischen der Eingabe und dem Absenden button um etwa 5 px erhöhen. Die beiden sind einfach nicht genau gleich lang und das fällt (zumindest mir) ins Auge. Außerdem wirkt es so zusammengepresst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.