Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2009, 00:48

Ab jetzt ist es so, dass Leute nur an einem Clankrieg teilnehmen, wenn sie bereits in dem Clan waren, bevor die Herausforderung ausgesprochen wurde.

Andernfalls werden sie automatisch zu Diplomaten, sobald der Clankrieg beginnt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von kaot » 11. Jun 2009, 00:55

das ist die einfachere Lösung gegenüber meinen Aufnahmesperrungen xD
Bazinga!

Benutzeravatar
_under_
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 13. Jul 2006, 01:10
Kontaktdaten:

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von _under_ » 11. Jun 2009, 00:56

Sehr schön hoffentlich kommts schnell in die andern welten =)
under ;)

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Kiku Nachtblume » 11. Jun 2009, 01:09

ohhh schade xd
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jun 2009, 01:19

klasse =) endlich wird diesem clankrieg gehopse ein ende bereitet.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jun 2009, 02:43

Aus dem Söldnerkrieg wird ein Clankrieg.
Gut, gut.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Jun 2009, 07:04

bb Söldnerkrieg :(

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von langeweile » 11. Jun 2009, 09:38

wobei die Idee mit den Söldnern auch ausbaufähig ist

Zwei Aufnahmeoptionen im Clankrieg, eine normale dabei wird man zum Diplomaten, und eine, die von den XP-Abhängig ist (sprich je mehr XP, desto teuerer wirds), dann bekommt das Clan-Konto als Kriegskasse auch mal einen Sinn
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Rober » 11. Jun 2009, 10:16

Ich dachte die ganze Zeit, das wäre schon so xD
Jetzt ist der "Söldner"krieg echt vorbei xD
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Domus » 11. Jun 2009, 10:54

warum?
ich find diese änderung ehrlich gesgat ncith nur unnötig..sie amcht den krieg auch langweiliger
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 11. Jun 2009, 12:08

Domus hat geschrieben:warum?
ich find diese änderung ehrlich gesgat ncith nur unnötig..sie amcht den krieg auch langweiliger
irgend ein low xpler clan mach krieg gegen nen großen, großer clan freut sich und sagt die könn was erleben. clankrieg hat angefangen großer clan wird von high xp lern platt gemacht das findest du also toll?
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

XDarknessX
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 2. Feb 2007, 23:15

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von XDarknessX » 11. Jun 2009, 13:00

wäre eher für ne möglichkeit, das es beide arten von clankriegen gibt
also eine nach der neuen methode und einen nach der alten, so könnten sich beide seiten entscheiden, welchen krieg sie wollen und ob sie mit oder ohne söldner krieg führen wollen

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Giga » 11. Jun 2009, 13:06

Hm, Sotrax, wie wäre es damit, zusätzlich noch eine Liste mit Diplomaten bei Kriegsbeginn per Clanbrief an den jeweils anderen Clan schicken (also an den eh vorhandenen Brief sowas wie: Die Diplomaten des gegnerischen Clans sind: [...] dranhängen)? Bei unserem letzten Krieg z.B. haben noch während des Kriegs mindestens zwei Leute zu Diplo gewechselt und ich finde, dass man nicht wen killen und dann Diplo werden können sollte.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

XDarknessX
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 2. Feb 2007, 23:15

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von XDarknessX » 11. Jun 2009, 13:18

gibt es doch schon

""3. Man kann jemanden nicht mehr als Diplomat einsetzen, wenn derjenige irgendwen im Clan-Krieg nach den Clankriegs-Regeln gekillt hat.""

die einzige möglichkeit die für solche personen besteht ist aus dem clan auszutreten und wieder einzutreten, allerdings wird dann auch der sieg aberkannt

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Beitrag von Dias Flac » 11. Jun 2009, 13:28

Was soll man sagen ? Gute Änderung

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste