Betreff des Beitrags: Re: Speedpunkte eingefärbt [W1]
Verfasst: 15. Jun 2009, 11:11
Kaklatron
schöne Änderung, aber Sotrax sag mal..probierst das jetzt auch in w10 aus?^^ich denke fürn update ist das ein bisschen flott oder?...nach 10 minuten schon in der 10 eingefärbt^^
_________________ Der Preis des Lebens ist der Tod.
Verfasst: 15. Jun 2009, 11:28
Wächter des Vulkans
Registriert: 5. Dez 2007, 18:26 Beiträge: 300 Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Wohl okay aber nicht wirklich nötig.
Man muss nicht alles bis in den letzten Winkel vereinfachen. Finde es durchaus zumutbar, dass man seine Itemanzahl mit seiner Speedanzahl vergleicht, um festzustellen, ob man überladen ist.
Die Bedienung sollte immer vereinfacht werden, wie etwa durch Inventarfilter geschehen, aber das Gameplay selbst kann durchaus anspruchsvoller statt einfacher werden - es kann genauso Leute abschrecken, wenn sie nicht gefordert werden, wie Leute durch Überforderung abgeschreckt werden können.
_________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.- Albert Einstein
Verfasst: 15. Jun 2009, 11:31
großer Laubbär
Die rote Einfärbung finde ich gut, so erkennt man leichter, dass da was nicht stimmt. Aber wozu das grün? Einfach so lassen wie bisher, dann passt das doch auch
Verfasst: 15. Jun 2009, 11:48
Wächter des Vulkans
naja ganz schön wenn man sich per style zwischen schnellzaubern platz geschafft hat...dann is das inventar nich sofort zu sehn und man kann nich direkt vergleichen von daher ganz praktisch
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.