Betreff des Beitrags: Re: Umgebungskarte umgebaut [W1]
Verfasst: 15. Jun 2009, 21:15
Gelbbart-Yeti
Ah Du könntest den Titel wegnehmen und das ganze auf 23x27 machen... Je qadratischer, desto angenehmer find ich Oder Titel raus und schätzungsweise 23x39, dann füllts das ganze und ist so gross je möglich. The bigger, the better
Verfasst: 15. Jun 2009, 21:16
großer Laubbär
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27 Beiträge: 3890 Wohnort: H[n] und FFM
Schöne Sache, wobei das natürlich für Style-Bauer ein Problem wird ^^
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Verfasst: 15. Jun 2009, 21:21
Geist der Depressionen
Juchu, weg ist das einzige Format, das später auch noch Sinn machte - die kleine Sponsor-Karte, die genau den Wirkungsbereich einer schwachen Herbeirufung anzeigte. Schade, hatte gestern angefangen, die Karte sogar mal zu nutzen.
Nette Anderung (: Stimme aber andi zu, dass es quadratischer besser ist - ich verglich erstmal mit einer anderen Welt, hatte schon die Sorge, dass meine Augen mir einen Streich spielen und sie garnicht so breit ist,wie sie scheint*g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.