Betreff des Beitrags: Re: Freundesliste eingebaut [W1]
Verfasst: 16. Jun 2009, 21:10
Kopolaspinne
das mit flüstern finde ich müll.....lieber direkt biref per geld oder so...aber so wenn man nich auf einem feld is....blöd...wertet momentan clans und gruppen ab find ich...
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ihr müsst evt. einmal F5 drücken um den Link im Menu unter der Karte zu sehen.
Ähm ist dafür jetzt echt der Link "Bericht" draufgegangen?? Bau den bitte wieder ein, den brauch ich dauernd
Archiv -> Letzter Bericht ... so schwer ist es doch nicht, nur einen Klick mehr zu machen :/
Zur Liste: Vom Namen her habe ich an i-was Knuddels-Chat / wasweißichwas erwartet, aber klingt doch gar nicht mal so schlecht ... und das Flüstern sollte wirklich einen anderen Namen bekommen wegen der Distanz ... vllt Seelenverwandtentelepathie
Verfasst: 16. Jun 2009, 21:15
Wächter des Vulkans
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27 Beiträge: 324 Wohnort: nicht mehr hier
Schöne Idee Sieht man denn bei einem Freund dann auch auf dem Feld dass er ein Freund ist, also auch wenn er nicht der selben Rasse, Fraktion, Clan etc. angehört?
Verfasst: 16. Jun 2009, 21:16
Administrator
Zu freunden hat man eine spezielle Verbindung, so kann man telepathisch flüstern. Es wird auch flüstern genannt, ist defakto jedoch eine Form von Telepathie.
Umso raffinierter, denn für den Angeflüsterten hört es sich so an, als stände der andere direkt neben einem.
Auf dem Feld werden Freunde jedoch bisher nicht direkt markiert. Evt. mache ich eine Markierung rein, wenn man auf Angreifen klickt.
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Verfasst: 16. Jun 2009, 21:17
großer Laubbär
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27 Beiträge: 3890 Wohnort: H[n] und FFM
Nach dem Post von Sorotkin muss ich sagen, dass "Freund" vielleicht Doppeldeutig ist, da ja bereits Spieler der gleichen Fraktion den Titel "Freund" haben. Eventuell sollte man das dann in "Verbündet" ändern oder die Freundesliste in das bekannte "Buddylist"
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Verfasst: 16. Jun 2009, 21:21
Administrator
Spamschutz ist jetzt schon drin. Leute auf der Ignore-Liste können einen nicht einladen, und zusätzlich kann man eine Person maximal 1 mal alle 24 Stunden einladen.
@Vidar: Flüstern ist aber auch der richtige Begriff dafür, sogar über mehrere Felder. Dabei flüstert die person wirklich, kanalisiert dann aber die Töne und sendet sie telepathisch bis zum anderen Ohr, wo sie wieder ankommen.
@Spiderman: Ja, man kann freunde nach wie vor angreifen. Die Liste bietet keinerlei Sicherheit. Allerdings würde ich Leute, die mich angreifen einfach aus der Liste löschen, dann wirst auch du auf ihrer Liste verschwinden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.