Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1-14;RP]
Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1-14;RP]
Ab jetzt steht folgende Nachricht im Angriffsmenü von Personen, falls diese auf der persönlichen Freundesliste stehen:
"ACHTUNG: Diese Person steht auf deiner persönlichen Freundesliste. Bist du sicher, dass du sie angreifen willst?"
Aber Vorsicht, diese Warnung verhindert keinen Angriff von Leuten auf der Freundesliste, sie kann einem nur lediglich helfen, nicht zu vergessen, wer denn nun die Freunde sind und einen versehentlichen Kill evt. auszuschliessen.
"ACHTUNG: Diese Person steht auf deiner persönlichen Freundesliste. Bist du sicher, dass du sie angreifen willst?"
Aber Vorsicht, diese Warnung verhindert keinen Angriff von Leuten auf der Freundesliste, sie kann einem nur lediglich helfen, nicht zu vergessen, wer denn nun die Freunde sind und einen versehentlichen Kill evt. auszuschliessen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1]
Find ich persönlich überflüssig. Man sollte nicht jeden auf die FL klatschen sondern schon wissen, wer da drauf steht und warum.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
in meinen Augen logische änderung^^
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Bei Umbenennungen sinnvoll ansonsten sollte man schon wissen wen man alles auf seiner Liste hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie Blizz schon sagt - es gibt so viele Spieler, die ihre Namen wechseln, da ist die Änderung schon sinnvoll.Kauket hat geschrieben:Find ich persönlich überflüssig. Man sollte nicht jeden auf die FL klatschen sondern schon wissen, wer da drauf steht und warum.
edit: Fehlt noch eine Meldung: Dieser Spieler befindet sich auf deiner Ignore-Liste. Willst du nicht noch lieber vorher einen Hautbrand anwenden?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Finde ich unnötig.
Es gibt doch eine Liste mit Umbenennungen und man wird ja wohl seinen ingame-"Freunden" Bescheid geben, wenn man sich umbenennt.
Es gibt doch eine Liste mit Umbenennungen und man wird ja wohl seinen ingame-"Freunden" Bescheid geben, wenn man sich umbenennt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

nicht bei dem was die Leute hier so alles auf die Freundesliste setzen werden 

Bazinga!
Die kennt nicht jeder und ich hätte auch keine lust da jeden Tag für den Fall der Fälle nachzusehen ob sich wer meiner freunde umbenannt hat.Aven Fallen hat geschrieben:Finde ich unnötig.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wenn Sotrax jetzt noch richtig toll mit der Zeit mitgeht, lässt er in dem "Freunde-Menü" die Spieler einen kurzen, etwa 50 Wörtigen Text einfügen, was sie gerade machen.. xD Und den von seinen Freunden sieht man dann auch im Freunde-Menü.. so ne Art Mini-Facebook *gg*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kommt die nachricht nachdem man man auf "Angreifen" geklickt hat oder steht das schon davor?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommenIch fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Für alle deprimierten im Forum kann er nicht ablehnen.
und im RL reicht denke ich ein Lkw voll mit Bier auch aus

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Im Angriffsmenü, also nachdem man 1mal auf angreifen geklickt hat.Blue.Shark hat geschrieben:Kommt die nachricht nachdem man man auf "Angreifen" geklickt hat oder steht das schon davor?
Bazinga!
Eine sehr schöne Änderung. Klein, aber fein, denn auch wenn manche es als überflüssig ansehen (sei es, weil sie nicht aktiv Playerkillen oder die Namensänderungsliste aufdeuten), kann dies doch einigen Spielern zu passe kommen. Und genau für die ist die Änderung nicht nur -stört-nicht-, sondern richtig gut. 

glaubst du wirklich man vergisst so leute?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Finde es unnötig.
Hätte lieber den Namen in einer anderen Farbe.