Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]

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Sotrax
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Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 12:17

Ab jetzt greifen aggressive NPCs keine getarnten Personen mehr an. Alle Tarnzauber schützen euch demnach jetzt auch vor aggressiven NPCs.
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Al Capone W7
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Jun 2009, 12:19

gute sache
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Schmiddi
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Schmiddi » 29. Jun 2009, 12:24

Schutz sollte aber weiterhin nicht schützen, das wäre nett ^^

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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 12:27

Schutz schützt auch nicht. Lediglich der Tarnzauber schützt, da die NPCs einen dann einfach nicht sehen können.
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Joachim Ermel
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Joachim Ermel » 29. Jun 2009, 12:29

Jetzt noch einen Tunnel, in dem sich beim Durchgang ein Tarnzauber empfiehlt, weil dort viele starke, sehr aggressive NPC hocken :D .
Ignorier meine Frage nicht, du Arschgurke!
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 12:30

@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von kaot » 29. Jun 2009, 12:31

also ganz praktisch gesagt: (Tarnung) schützt, (Schutz) nicht?
Aua, der arme Marktpreis für Tarnzauber, der ist dank des Auftrags ja schon monströs hoch.
Bazinga!

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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 12:34

@kaot: Genau so ist es.

Allerdings benötigt man normal keinen Schutz nur wegen aggressiven NPCs, genauso kann man einfach bisschen drauf achten und schnell abhauen, wenn man ein aggressives NPC sieht, dass zu stark für einen ist.
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Jun 2009, 12:34

Einen zu erstellen aber auch wirklich alles andere als schwer.
Sollte von daher kein Problem sein. ;-)

Eine sehr schöne Änderung.

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Blue.Shark
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jun 2009, 13:07

Sotrax hat geschrieben:@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
Bitte jetzt aber nicht einfach mal so hasen oder kühe oder so aggresiv stellen...wenn dann schon bei bestimmten dungeons oder karten...
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 13:24

@Blue.Shark: Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor irgendwelche Hasen oder Kühe auf aggressiv zu stellen ^^. Erstmal kommen die Dungeons dran und da werden die allermeisten NPCs auch in Zukunft nicht aggressiv sein. Eben nur manche ausgewählte :)
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Mheatus » 29. Jun 2009, 13:25

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
Bitte jetzt aber nicht einfach mal so hasen oder kühe oder so aggresiv stellen...wenn dann schon bei bestimmten dungeons oder karten...
Aber bitte Einäugige Stiere!! :D Du willst ihnen ja schliesslich an die Hoden :o

hmm.. und der Donnerstier sollte vom Namen her auch Aggressiv sein.. :D

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Schmiddi » 29. Jun 2009, 13:29

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor irgendwelche Hasen oder Kühe auf aggressiv zu stellen ^^. Erstmal kommen die Dungeons dran und da werden die allermeisten NPCs auch in Zukunft nicht aggressiv sein. Eben nur manche ausgewählte :)
Ich bin für ein aggressives Hausschaf ^^

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 13:36

logisch aber ich finds schade^^ die können doch riechen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 13:39

Das Gute daran ist, wenn man sich mit Tarnung schützen kann, kann ich irgendwann in Zukunft durchaus auch das ein oder andere aggressive NPC an die Oberfläche der Welt setzen. Diese NPCs sollten dann lediglich keine Beweglichen sein, und auf bestimmte Aussengebiete begrenzt, so dass man sie einfach umgehen kann.
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