Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]
Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]
Ab jetzt greifen aggressive NPCs keine getarnten Personen mehr an. Alle Tarnzauber schützen euch demnach jetzt auch vor aggressiven NPCs.
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
gute sache
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Schutz sollte aber weiterhin nicht schützen, das wäre nett ^^
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Schutz schützt auch nicht. Lediglich der Tarnzauber schützt, da die NPCs einen dann einfach nicht sehen können.
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Sotrax
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- kleines Schaf
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Jetzt noch einen Tunnel, in dem sich beim Durchgang ein Tarnzauber empfiehlt, weil dort viele starke, sehr aggressive NPC hocken
.

Ignorier meine Frage nicht, du Arschgurke!
(unbekannter Philosoph)
(unbekannter Philosoph)
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
also ganz praktisch gesagt: (Tarnung) schützt, (Schutz) nicht?
Aua, der arme Marktpreis für Tarnzauber, der ist dank des Auftrags ja schon monströs hoch.
Aua, der arme Marktpreis für Tarnzauber, der ist dank des Auftrags ja schon monströs hoch.
Bazinga!
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
@kaot: Genau so ist es.
Allerdings benötigt man normal keinen Schutz nur wegen aggressiven NPCs, genauso kann man einfach bisschen drauf achten und schnell abhauen, wenn man ein aggressives NPC sieht, dass zu stark für einen ist.
Allerdings benötigt man normal keinen Schutz nur wegen aggressiven NPCs, genauso kann man einfach bisschen drauf achten und schnell abhauen, wenn man ein aggressives NPC sieht, dass zu stark für einen ist.
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Einen zu erstellen aber auch wirklich alles andere als schwer.
Sollte von daher kein Problem sein.
Eine sehr schöne Änderung.
Sollte von daher kein Problem sein.

Eine sehr schöne Änderung.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Bitte jetzt aber nicht einfach mal so hasen oder kühe oder so aggresiv stellen...wenn dann schon bei bestimmten dungeons oder karten...Sotrax hat geschrieben:@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
@Blue.Shark: Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor irgendwelche Hasen oder Kühe auf aggressiv zu stellen ^^. Erstmal kommen die Dungeons dran und da werden die allermeisten NPCs auch in Zukunft nicht aggressiv sein. Eben nur manche ausgewählte 

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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Aber bitte Einäugige Stiere!!Blue.Shark hat geschrieben:Bitte jetzt aber nicht einfach mal so hasen oder kühe oder so aggresiv stellen...wenn dann schon bei bestimmten dungeons oder karten...Sotrax hat geschrieben:@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.


hmm.. und der Donnerstier sollte vom Namen her auch Aggressiv sein..

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Ich bin für ein aggressives Hausschaf ^^Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor irgendwelche Hasen oder Kühe auf aggressiv zu stellen ^^. Erstmal kommen die Dungeons dran und da werden die allermeisten NPCs auch in Zukunft nicht aggressiv sein. Eben nur manche ausgewählte
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
logisch aber ich finds schade^^ die können doch riechen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Das Gute daran ist, wenn man sich mit Tarnung schützen kann, kann ich irgendwann in Zukunft durchaus auch das ein oder andere aggressive NPC an die Oberfläche der Welt setzen. Diese NPCs sollten dann lediglich keine Beweglichen sein, und auf bestimmte Aussengebiete begrenzt, so dass man sie einfach umgehen kann.
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Sotrax
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