Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt [W1-14;RP]

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Sotrax
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Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 13:59

Die Abgesandten der Eiswelt im Vorhof der Eiswelt sind ab jetzt aggressiv und können von sich aus attackieren. Dennoch sollte das auch für Low-XPler dort kein großes Problem darstellen, da es noch eine Menge anderer NPCs in dem Dungeon gibt, und man den Abgesandten recht schnell ausweichen kann. Ich empfehle dennoch wertvolle Items mit einem Schutz vor Tod zu belegen.
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Sotrax

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Silver_Surfer
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Silver_Surfer » 29. Jun 2009, 14:00

Danke

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

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Freudi
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Freudi » 29. Jun 2009, 14:03

schöne Änderung *daumen hoch*

MFG

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Mheatus
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Mheatus » 29. Jun 2009, 14:06

Interessant - find ich aber schlecht zu merken, da es die ja auch ausserhalb gibt. Wäre der Vorhof-Koordinator nicht besser dafür gewesen?
Ein Wesen welches die Abgesandten koordiniert und entscheidet, wer bereit ist an die Oberfläche der Welt zu gehen.
würde ja auch zur Beschreibung passen

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Schmiddi » 29. Jun 2009, 14:06

Gefällt mir
Kann mit dem LP Abzugseffekt ganz unangenehm werden :D

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Jun 2009, 14:11

ohh, wen man da stirbt sind die drops verloren :lol:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Krieger2 » 29. Jun 2009, 14:16

Solche NPCs in einem Dungeon, der nur schwer erreichbar ist und wo es fast unmöglich ist nach einem Tod sofort wieder reinzukommen, um die verlorenen Items aufzuheben, finde ich nicht gut.
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Relinquished » 29. Jun 2009, 14:19

Krieger2 hat geschrieben:Solche NPCs in einem Dungeon, der nur schwer erreichbar ist und wo es fast unmöglich ist nach einem Tod sofort wieder reinzukommen, um die verlorenen Items aufzuheben, finde ich nicht gut.
Wenn ich sowas lese fällt es mir extrem schwer freundlich zu bleiben :roll:

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Jun 2009, 14:21

ich fänds schön wen die bernsteinfalken aggressiv wären :lol:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Göttlich » 29. Jun 2009, 15:12

Ich wär dafür das Geysir Schlucker Aggressiv sind :P

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 15:13

viel zu stark. wieso wollt ihr immer den tod aller leute?
Relinquished hat geschrieben:
Krieger2 hat geschrieben:Solche NPCs in einem Dungeon, der nur schwer erreichbar ist und wo es fast unmöglich ist nach einem Tod sofort wieder reinzukommen, um die verlorenen Items aufzuheben, finde ich nicht gut.
Wenn ich sowas lese fällt es mir extrem schwer freundlich zu bleiben :roll:
er hat schon irgendwo recht. klar ist man am tod schuld, aber man hat dann 0 möglichkeit es zu kriegen ODER zu wissen wer es hat
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jun 2009, 15:27

wie wärs, wenn man nur mit leuten reingeht, die man kennt/mag? dann löst sich das problem verdammt schnell ;)

ansonsten: daumen hoch, weiter so.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Krieger2 » 29. Jun 2009, 15:32

Crazy_Ace hat geschrieben:wie wärs, wenn man nur mit leuten reingeht, die man kennt/mag? dann löst sich das problem verdammt schnell ;)

ansonsten: daumen hoch, weiter so.
Wie wärs wenn man nur mit Leuten in einer Welt Freewar spielt, die man kennt/mag? dann löst sich das Problem des Sterbens verdammt schnell, egal wo / ironie off
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Ginten » 29. Jun 2009, 15:46

warum crazy ace hat doch recht
wenn man nur mit leuten reingeht die man kennt, dann hat man auch nich viel zu befürchten.
Selbst wenn man stirbt kann man die 200xp die man verliert verkraften und wenn man mit freunden da reingeht dann bekommt man das item auch wieder oder es sind keine richtigen freunde so einfach is das.
Ich finde die änderung sehr gut

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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Trianon » 29. Jun 2009, 15:52

Macht die Undrons aggressiv, dann erst wird auch der erste mal etwas sagen. Ich finds nach wie vor nicht in Ordnung der größte Teil der Forumschreiber /-leser besitzt mehr als 10k Xp, dann ist es auch relativ verständlich, dass man für diese Änderung sein kann. Man stirbt ja nicht dran, die ziehen dem Forumleser maximal einen Lebenspunkt ab und helfen eher beim Killen als das man wirklich Probleme damit bekommt erst wenn es den eigenen Pelz verbrennen kann, werden die Augen groß.
Ich bin wie man vielleicht aus dem Post lesen kann, nicht wirklich von der Idee begeistert....
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