Aggressive NPCs Teil 2 [W1-14;RP]
Aggressive NPCs Teil 2 [W1-14;RP]
Ab jetzt gibt es mehr NPCs die ab jetzt aggressiv sind:
- Die Grottenschlangen in der Grotte des Todes (Achtung, auch die alte Grottenschlange ist jetzt aggressiv).
- Die Geister-Undarons in der Grotte des Todes.
- Die Todesläufer im alten Dranar.
UPDATE: Die Position des obersten Undarons wurde so verändert, dass man jetzt komplett durch die Höhle kommt, ohne an einem Geister-Undaron vorbei zu müssen.
- Die Grottenschlangen in der Grotte des Todes (Achtung, auch die alte Grottenschlange ist jetzt aggressiv).
- Die Geister-Undarons in der Grotte des Todes.
- Die Todesläufer im alten Dranar.
UPDATE: Die Position des obersten Undarons wurde so verändert, dass man jetzt komplett durch die Höhle kommt, ohne an einem Geister-Undaron vorbei zu müssen.
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Sotrax
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Juhuuu
alle Todesläufer, also auch der große oder die kranken nicht?
nu lass die liebe Schlange noch laufen um den Funfaktor zu erhöhen, dann wird es unser neues Clangesellschaftsspiel
alle Todesläufer, also auch der große oder die kranken nicht?
nu lass die liebe Schlange noch laufen um den Funfaktor zu erhöhen, dann wird es unser neues Clangesellschaftsspiel
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Die Geister-Undaron sind lustig, jetzt müssen die nur mal genug A haben
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
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- Kopolaspinne
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Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
nun ist die grotte ihrem namen gerecht, vorher wars wohl eher die langweilige grotte ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Die Geister-Undarons können weh tun, wenn man sehr viel Pech hat, ja .
Ansonsten bewegen sie sich alle nicht, man kann das meiste also Problemlos umgehen. In zukunftigen Dungeons kann ich aber durchaus bewegliche und sehr starke NPCs reinsetzen, die aggressiv sind. Interessant ist das durchaus
Dennoch sollte es die Grotte des Todes schon auf diese Weise etwas spannender machen. Und ich denke zu den bisherigen Dungeons passt es auch, weil das alles ohnehin jetzt nicht gerade Anfänger-Dungeons sind.
Derzeit denke ich noch darüber nach, auch die Bernsteinfalken aggressiv zu machen, aber das habe ich noch nicht entschieden. Ansonsten werde ich die Sache vor Allem für ganz neue Dungeons nutzen, ich habe jetzt nicht vor, alle bisherigen Dungeons zu ändern
Ansonsten bewegen sie sich alle nicht, man kann das meiste also Problemlos umgehen. In zukunftigen Dungeons kann ich aber durchaus bewegliche und sehr starke NPCs reinsetzen, die aggressiv sind. Interessant ist das durchaus
Dennoch sollte es die Grotte des Todes schon auf diese Weise etwas spannender machen. Und ich denke zu den bisherigen Dungeons passt es auch, weil das alles ohnehin jetzt nicht gerade Anfänger-Dungeons sind.
Derzeit denke ich noch darüber nach, auch die Bernsteinfalken aggressiv zu machen, aber das habe ich noch nicht entschieden. Ansonsten werde ich die Sache vor Allem für ganz neue Dungeons nutzen, ich habe jetzt nicht vor, alle bisherigen Dungeons zu ändern
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Sehr böse
Ich kriech da jetzt schon mit 1 LP immer raus..^^
Ich kriech da jetzt schon mit 1 LP immer raus..^^
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
wenn die bernstein falken aggressiv werden, dann sind die kleinen spieler wieder im Popo und die Großen haben wenig Probleme, ich finde das geht in die falsche Richtung.
Wie wäre es mal mit aggressiven NPCs die für jeden Spieler unterschiedliche Angriffspunkte haben oder welche, die unter bestimmten Umständen nur angreifen?
Wie wäre es mal mit aggressiven NPCs die für jeden Spieler unterschiedliche Angriffspunkte haben oder welche, die unter bestimmten Umständen nur angreifen?
- uboot
- Kopolaspinne
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Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
die jetztige änderung: gut
bernsteinfalken aggressiv machen: schlecht, weil:
es viel zu viele von denen gibt, also ausweichen schwierig wird und die zudem nicht so häufig gekillt werden, also recht häufig gefahr lauern würde
aber allgemein: schöne änderung, macht es doch wieder ein bisschen spannender..
bernsteinfalken aggressiv machen: schlecht, weil:
es viel zu viele von denen gibt, also ausweichen schwierig wird und die zudem nicht so häufig gekillt werden, also recht häufig gefahr lauern würde
aber allgemein: schöne änderung, macht es doch wieder ein bisschen spannender..
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Klar, ich habe mit 3kxp auch genug Gold für eine Portalmaschine ( gut, ich hatte eine für Aufträge aber egal^^), aber mal ehrlich, die paar Falken stören nicht, ich musste in w1 mit meinem 23xp acc 10 mal auf das Glyprafeld latschen bis se mich angegriffen hatHurdock hat geschrieben:wenn die bernstein falken aggressiv werden, dann sind die kleinen spieler wieder im Popo und die Großen haben wenig Probleme, ich finde das geht in die falsche Richtung.
Wie wäre es mal mit aggressiven NPCs die für jeden Spieler unterschiedliche Angriffspunkte haben oder welche, die unter bestimmten Umständen nur angreifen?
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Ok, lassen wir das erstmal mit den Falken, hab da kein Problem mit. Evt. setze ich auch nur noch so vereinzelte NPCs auf aggressiv, die man sich gut merken kann. Sprich nur einen von den 10 Falken, ein Tonar-Reptil etc etc.
Wenns nur so eines ist, kann man auch als kleiner leicht entkommen, ohne dass gleich auf dem nächsten Feld der Tod wartet ^^.
Wenns nur so eines ist, kann man auch als kleiner leicht entkommen, ohne dass gleich auf dem nächsten Feld der Tod wartet ^^.
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Sotrax
Sotrax
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Naja, bei den Tonars stört es eigentlich recht wenig, wenn man die nicht killen kann geht man da in der Regel sowiso nicht hin, lohnt ja überhaupt nicht, da es nur Zeit kostet.
Und wenn man nur wenige Falken nimmt könnte man die Position dieses wenigstens mal wechseln, denn ich denke das Update soll ja auch Action ins Spiel bringen. Und was wäre actionreicher als eine Flucht vor einem Wildgewordenem Piepmatz aus Harz
nee mal ehrlich, in den 2 Sekunden die die zum Angreifen brauchen ist man im Ernstfall locker vom Feld.
Und wenn man nur wenige Falken nimmt könnte man die Position dieses wenigstens mal wechseln, denn ich denke das Update soll ja auch Action ins Spiel bringen. Und was wäre actionreicher als eine Flucht vor einem Wildgewordenem Piepmatz aus Harz
nee mal ehrlich, in den 2 Sekunden die die zum Angreifen brauchen ist man im Ernstfall locker vom Feld.
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
gut mitgedacht, muss man dir lassen.Fimbul hat geschrieben:Klar, ich habe mit 3kxp auch genug Gold für eine Portalmaschine ( gut, ich hatte eine für Aufträge aber egal^^), aber mal ehrlich, die paar Falken stören nicht, ich musste in w1 mit meinem 23xp acc 10 mal auf das Glyprafeld latschen bis se mich angegriffen hatHurdock hat geschrieben:wenn die bernstein falken aggressiv werden, dann sind die kleinen spieler wieder im Popo und die Großen haben wenig Probleme, ich finde das geht in die falsche Richtung.
Wie wäre es mal mit aggressiven NPCs die für jeden Spieler unterschiedliche Angriffspunkte haben oder welche, die unter bestimmten Umständen nur angreifen?
Ein Falke hat 199 Angriff, da hat man mit 15k noch nicht genug V um gegen die zu gewinnen.
Und ich wage zu behaupten, dass viele Spieler mit 15k schon eine PoMa haben.
@ Sotrax: gut, damit könnte ich mich abfinden, auch wenn der agressive Falke mal das Feld wechselt ist auch kein Problem, aber alle Falken finde ich mies.
Edit: @Filmbul, vllt. will man aber nicht eben mal aus der Bernsteinhöhle mit ner gzk fliehen?
Oder hinterm Wasserfall weg.
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
ohnein, 10 von 37 Feldern sind von diesen netten Vögelchen bewohnt, einem 15kxpler habe ich eigentlich zugetraut sich zu merken wo diese Felder sind oder die Fähigkeit zugetraut, mit einer Seelenkugel abzuhauen, welche in dem Bereich eh nötig ist. Zudem haben 15kxpler langsam den Speed solche Items mitzuführen. Wie Sotrax schon sagte brauchen die 2 Sekunden, im Notfall könnte man die Zeit der Falken immernoch hochsetzen, sodass man gemütlich im Inventar nach seiner gzk suchen kann.
Edit: fliehen musst du auch wenn ein Pk hinter dir ist, warum nicht auch vor wildgewordenen Npcs
Edit: fliehen musst du auch wenn ein Pk hinter dir ist, warum nicht auch vor wildgewordenen Npcs
Zuletzt geändert von Fimbul am 1. Jul 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Also die Grotte wird ihrem Namen seeehr gerecht. Aber ich hab 7kxp und eine PoMa (und nen Spiegel, ne tote Seelenklinge und und und...), also wird es für mich wohl aus sein mit der Grotte... Schade um die Glühwürchen.
Aber einige andere NPCs sollten auch noch aggressiv werden. Z.B. der Donnerstier, die unsterbliche Waldratte (weil sie so von sich überzeugt ist), dunkler Sandtaprap (weil er mit dem Rüssel schwenkt und versucht, dich zu treffen...)...
Naja, nur Ideen von der Logik und der Beschreibung her...
Egal, auf jeden Fall wirds langsam interessant. Weiter so.
Aber einige andere NPCs sollten auch noch aggressiv werden. Z.B. der Donnerstier, die unsterbliche Waldratte (weil sie so von sich überzeugt ist), dunkler Sandtaprap (weil er mit dem Rüssel schwenkt und versucht, dich zu treffen...)...
Naja, nur Ideen von der Logik und der Beschreibung her...
Egal, auf jeden Fall wirds langsam interessant. Weiter so.
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