Altstadtratten im alten Dranar [W1-14;RP]

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Sotrax
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Altstadtratten im alten Dranar [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2009, 23:01

Im alten Dranar gibts ab jetzt Altstadtratten, die dort vereinzelt vorkommen. Zumindest diese Plage ist seit dem Fluch im neuen Dranar verschwunden :).

Ansonsten ist dies für manche evt. zumindest ein kleiner Grund, auch in der Stadt sich mal umzusehen.
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kaot
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von kaot » 2. Jul 2009, 23:03

vereinzelt? so ne Rattenplage ist doch was mit vielen nerv-viechern^^
große ratten, kleine ratten?
Kampf oder Killerratten? *g*
Bazinga!

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Sotrax
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2009, 23:04

Es ist nicht wirklich eine Rattenplage. Immerhin ists (bzw. war) eine recht schöne Stadt. Aber ganz alle Ratten kriegt man halt nicht weg.
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von kaot » 2. Jul 2009, 23:05

und sind die kleinen Plagegeister aggressiv? :mrgreen: und ab wann gibt es Fallen im Plundershop? :P
Bazinga!

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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 2. Jul 2009, 23:05

Ich will aggressive Ratten :D

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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2009, 23:06

Die sind auch nicht aggressiv, es sind ganz harmlose Altstadtratten. :)

Mehr aggressive Viecher kommen wohl mit dem nächsten Gebiet, mal schauen ;)
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Jul 2009, 23:08

Wenn Rattenfallen kommen brauchen wir aber auch Käse als Köder :D Oder wie wärs mit ner Ratten-Lock-Flöte :) Oder Katzen?

Wär doch aber nen schöner Wettereffekt, Rattenplage...

Würde ein Wettereffekt in nem Dungeon funktionieren?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2009, 23:09

Wettereffekte tun in Dungeons technisch schon, allerdings erscheint dort kein Text, was ein Wetter in einem Dungeon eher verwirrend machen würde, da müsste man mal genauer schauen :)

Ganz ausgeschlossen ist es aber nicht. ^^
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Mheatus » 2. Jul 2009, 23:09

Die Ratten sollten einen beissen können und man ist für 10 Minuten vergiftet :X Schliesslich sind es Ratten :O

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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2009, 23:10

Die Ratten sind aber nicht giftig. Ich will die Idylle von dem alten Dranar ja jetzt nicht komplett zerstören ^^.
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Mheatus » 2. Jul 2009, 23:11

Wenn das so ist und du ne realistische Altstadt willst, solltest du einen Obdachlosen Streuner nahe der Stadtmauer einbauen, dem man ein Goldstück zuwerfen kann ;) Sorgt auch für eine _soziale_ Idylle xD

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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2009, 23:13

@ Mheatus: Warte mal ab, was noch so alles kommt ;)
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 2. Jul 2009, 23:13

Müsste aber machbar sein, dass man Wettereffekte nur in bestimmten Gebieten angezeigt bekommt.

Sotrax da du grad hier bist: Haben die Änderungen was damit zu tun, dass alle Unique-Bilder weg sind?
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 2. Jul 2009, 23:16

Mheatus hat geschrieben:Wenn das so ist und du ne realistische Altstadt willst, solltest du einen Obdachlosen Streuner nahe der Stadtmauer einbauen, dem man ein Goldstück zuwerfen kann ;) Sorgt auch für eine _soziale_ Idylle xD
Den würd ich aber gern töten können

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Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Jul 2009, 23:24

Ihr seid mies .__.

Aber so nen Obdachlosen zum schrumpfen und füttern hätte was...
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