Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2009, 18:22

Die Auktionshalle wurde nun so angepasst, dass man beim Verkauf sieht, welche Items Diebstahlschutz oder Todschutz aktiv haben, sowie die Beschreibung lesen kann.

Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Andi90 » 3. Jul 2009, 18:24

Sehr gut.
Sotrax hat geschrieben:Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.
Nicht unbedingt nötig...^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Jul 2009, 18:24

Gut so
Ist da eigtl der Mouseover aktiv, um beispielsweise zwischen verschiedenen Beuteln zu unterscheiden?

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jul 2009, 18:27

Das mit dem Ds|Ts wäre auch sehr praktisch für das Paketversend Haus..

Dort wird wenn man mehrere Pfeilbeutel dabei hat, immer nur 1ner angezeigt..

Egal ob der jetzt Schutz hat oder nicht.
'blah

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2009, 18:31

@Schmiddi: Ja, der Mouseover ist da jetzt auch drin, um verschiedene Pfeilbeutel zu unterscheiden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Jul 2009, 18:43

Sehr gut :)

Schön dass mal wieder soviel passiert ^^

Allerdings finde ich die AuHa immer noch nicht sehr attraktiv, hast du mal darüber nachgedacht bei einem Gebot die Auktionszeit zu verlängern, falls diese z.B. unter 3 min ist auf 3 min zu setzen? Das ließe dann richtiges Auktions-Feeling aufkommen^^ Dann wäre das einzige Problem nur noch jemand mit Dutzenden Leeren...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2009, 18:49

@WILLenloser Zombie: Ja, die Auktionshalle inhaltlich ändern, wie von dir vorgeschlagen, lässt sich durchaus machen. Zuletzt hatte ich jedoch eher den Eindruck, die Leute wollen das nicht wirklich. Mach doch mal eine neue User-Umfrage dazu in User-Ideen :)

Ansonsten ist es aber durchaus ok, die Auktionshalle soll garnie so beliebt werden wie die Markthalle, sondern eher etwas für besondere Items darstellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von kaot » 3. Jul 2009, 19:51

jetzt nurnoch das Paketverschicken verbessern und alles is prima *g*
Bazinga!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von kaot » 3. Jul 2009, 19:57

öhm sotrax?
du hast den Text verdoppelt, wohl beim verbessern passiert:
Ein Item zum Verkauf geben kostet dich 5 Goldmünzen plus 5% des Preises den du für das Item verlangst. Wenn du die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft trainierst werden die Kosten entsprechend billiger, der Mindestpreis beträgt jedoch 3 Goldmünzen pro Item. Das Item bleibt dann 24 Stunden zum Verkauf in der Markthalle. Sobald jemand das Item zu deinem Preis kauft bekommst du das Geld, sollte das Item niemand kaufen wird es in dein Schliessfach der Bank gebracht.
Ein Item zum Versteigern geben kostet dich 15 Goldmünzen. Das Item bleibt dann 3 Tage zum Versteigern in der Auktionshalle. Nach Ablauf der Zeit erhält der Höchstbietende das Item. 0.5% des Höchstgebots werden von dem Auktionshaus als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Sollte niemand bieten wird das Item automatisch nach Ablauf der Zeit in dein Bankschliessfach gebracht.
Welches deiner Items möchtest du in der Auktionshalle zum Versteigern geben
Markiert wos neu anfängt.
Bazinga!

Benutzeravatar
spiderman
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 1. Jun 2007, 20:20

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von spiderman » 3. Jul 2009, 20:35

endlich :D
könnte man die erneuerung auch auf die packzustellungen übetragen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2009, 20:45

Der Bug mit dem doppelten Text sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von DerPK » 3. Jul 2009, 20:48

jo warum nicht^^ is gut so
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von Ailish » 3. Jul 2009, 21:34

Fehlt nurnoch Verbesserung der Lager dann ist alles ok :D
leer

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von RelaX » 4. Jul 2009, 04:38

Wie waere es wenn man ergaenzt wann die Auktion gestartet hat, denn ich hab manchmal das Problem dass dort steht 3 Tage. Koennen nun aber auch 2 Tage 30 Minuten sein und es wuerde immernoch als 3 Tage da stehen... Wuerde man den Start ergaenzen waere das kein problem mehr

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Beitrag von shadowphenix » 4. Jul 2009, 19:42

könnte man das nicht auch noch bei der wetterkontrolfeste einbauen? is sehr ärgerlich wenn man ne kopie verschicken will und die originalwaffe dabei hat

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste