Seite 1 von 2

Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:22
von Sotrax
Die Auktionshalle wurde nun so angepasst, dass man beim Verkauf sieht, welche Items Diebstahlschutz oder Todschutz aktiv haben, sowie die Beschreibung lesen kann.

Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:24
von Andi90
Sehr gut.
Sotrax hat geschrieben:Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.
Nicht unbedingt nötig...^^

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:24
von Schmiddi
Gut so
Ist da eigtl der Mouseover aktiv, um beispielsweise zwischen verschiedenen Beuteln zu unterscheiden?

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:27
von Amun(W7)
Das mit dem Ds|Ts wäre auch sehr praktisch für das Paketversend Haus..

Dort wird wenn man mehrere Pfeilbeutel dabei hat, immer nur 1ner angezeigt..

Egal ob der jetzt Schutz hat oder nicht.

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:31
von Sotrax
@Schmiddi: Ja, der Mouseover ist da jetzt auch drin, um verschiedene Pfeilbeutel zu unterscheiden.

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:43
von WILLenloser Zombie
Sehr gut :)

Schön dass mal wieder soviel passiert ^^

Allerdings finde ich die AuHa immer noch nicht sehr attraktiv, hast du mal darüber nachgedacht bei einem Gebot die Auktionszeit zu verlängern, falls diese z.B. unter 3 min ist auf 3 min zu setzen? Das ließe dann richtiges Auktions-Feeling aufkommen^^ Dann wäre das einzige Problem nur noch jemand mit Dutzenden Leeren...

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 18:49
von Sotrax
@WILLenloser Zombie: Ja, die Auktionshalle inhaltlich ändern, wie von dir vorgeschlagen, lässt sich durchaus machen. Zuletzt hatte ich jedoch eher den Eindruck, die Leute wollen das nicht wirklich. Mach doch mal eine neue User-Umfrage dazu in User-Ideen :)

Ansonsten ist es aber durchaus ok, die Auktionshalle soll garnie so beliebt werden wie die Markthalle, sondern eher etwas für besondere Items darstellen.

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 19:51
von kaot
jetzt nurnoch das Paketverschicken verbessern und alles is prima *g*

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 19:57
von kaot
öhm sotrax?
du hast den Text verdoppelt, wohl beim verbessern passiert:
Ein Item zum Verkauf geben kostet dich 5 Goldmünzen plus 5% des Preises den du für das Item verlangst. Wenn du die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft trainierst werden die Kosten entsprechend billiger, der Mindestpreis beträgt jedoch 3 Goldmünzen pro Item. Das Item bleibt dann 24 Stunden zum Verkauf in der Markthalle. Sobald jemand das Item zu deinem Preis kauft bekommst du das Geld, sollte das Item niemand kaufen wird es in dein Schliessfach der Bank gebracht.
Ein Item zum Versteigern geben kostet dich 15 Goldmünzen. Das Item bleibt dann 3 Tage zum Versteigern in der Auktionshalle. Nach Ablauf der Zeit erhält der Höchstbietende das Item. 0.5% des Höchstgebots werden von dem Auktionshaus als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Sollte niemand bieten wird das Item automatisch nach Ablauf der Zeit in dein Bankschliessfach gebracht.
Welches deiner Items möchtest du in der Auktionshalle zum Versteigern geben
Markiert wos neu anfängt.

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 20:35
von spiderman
endlich :D
könnte man die erneuerung auch auf die packzustellungen übetragen?

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 20:45
von Sotrax
Der Bug mit dem doppelten Text sollte jetzt korrigiert sein.

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 20:48
von DerPK
jo warum nicht^^ is gut so

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 3. Jul 2009, 21:34
von Ailish
Fehlt nurnoch Verbesserung der Lager dann ist alles ok :D

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 4. Jul 2009, 04:38
von RelaX
Wie waere es wenn man ergaenzt wann die Auktion gestartet hat, denn ich hab manchmal das Problem dass dort steht 3 Tage. Koennen nun aber auch 2 Tage 30 Minuten sein und es wuerde immernoch als 3 Tage da stehen... Wuerde man den Start ergaenzen waere das kein problem mehr

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Verfasst: 4. Jul 2009, 19:42
von shadowphenix
könnte man das nicht auch noch bei der wetterkontrolfeste einbauen? is sehr ärgerlich wenn man ne kopie verschicken will und die originalwaffe dabei hat