Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2009, 18:58

Das neue Unique-NPC "Vater aller Stachelschuss-Igel" kann jetzt in der Grotte des Todes gefunden werden. Es droppt an sich nichts besonderes, wird jedoch vermutlich oft einen recht ansehlichen Bonus aufbauen.

Ansonsten ist es nicht aggressiv und beschiesst einen auch nicht, solange man es in Ruhe lässt :)

Als A:350 füllt der Vater aller Stachelschuss-Igel übrigens eine wichtige Lücke und macht auch die neuen V-Waffen sehr sinnvoll.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Jul 2009, 19:10

Cool nicht schlecht^^

Edit:
Sotrax hat geschrieben:Als A:350 füllt der Vater aller Stachelschuss-Igel übrigens eine wichtige Lücke und macht auch die neuen V-Waffen sehr sinnvoll.
Verrate mal mehr drüber^^ kann man sich kaum was drunter vorstellen^^
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 10. Jul 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Jul 2009, 19:10

Da ja irgendwie keiner was dazu schreiben will...

Irgendeinen Drop solltest du dem Kerl aber schon verpassen. Wie wäre es mit einer grünen Tischdecke? :D
Ansonsten mal abwarten wie viel der Vater mit seinen stacheln abzieht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Jack the Ripper » 10. Jul 2009, 19:11

Immun gegen Halsteile?
Ansonsten bis auf Bonus/normale Drops nichts besonderes?
Scheint ja nicht wirklich ne Herausforderung zu sein - für Leute mit genug Stärke, Lp und so, denen sonst auch keiner was kann...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2009, 19:12

Also er kann zu 100% das Igelherz droppen und lässt auch sonst nicht wenig Gold und XP fallen (das NPC das bisher am meisten Gold direkt droppt, überhaupt).

Ansonsten kann er natürlich alle globalen Drops haben (und sie dürften sich bei ihm mit erhöhter Chance ansammeln).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Doc Brenner
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 1. Jan 2009, 01:33

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Doc Brenner » 10. Jul 2009, 19:25

Na bei so einem hohen Standardgolddrop lohnt sich der Schrumpfzauber wenigstes wieder. Das Igelherz und eine erhöhte Chance dagegen locken nicht wirklich, vor allem wenn er noch zeitaufwändig ist.
W5 - Was sonst?

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Archimonde » 10. Jul 2009, 19:27

Viel Glück beim Anwenden eines Schrumpfzaubers in der Grotte des Todes :lol:

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Gordian » 10. Jul 2009, 19:27

Schrumpfzauber ist nicht in Grotte.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Jack the Ripper » 10. Jul 2009, 19:27

In der Grotte sind nur keine Schrumpfis möglich

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Jul 2009, 19:36

der kann also garnix? is ja cool^^ wenn der nur schlechter wäre würd ich den killen x)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 10. Jul 2009, 19:37

Und damits au wirklch jeder versteht:
Schrumpfies gehn dort ned! *ernst*

Wieviel isn der Standartdrop?
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Jul 2009, 19:46

Bombenpflanze hat geschrieben:Und damits au wirklch jeder versteht:
Schrumpfies gehn dort ned! *ernst*

Wieviel isn der Standartdrop?
mit einem "starken Schrumpfzauber" geht das
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von ROOS » 10. Jul 2009, 19:48

mich macht skeptisch, dass sotrax so oft wiederholt, dass er viel ansammelt, also wird da wohl noch n haken bei dem vieh sein^^
blabla
ROOS

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 10. Jul 2009, 19:50

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/ccf531d4f46defedcf8fe94fadad593e on line 30

Bei jedem Schlag gegen den Papa

Machete greift Vater aller Stachelschuss-Igel mit der Waffe grünes Baru-Schwert an

Vater aller Stachelschuss-Igel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Machete nimmt 251 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 18 Goldmünzen)

Netter Gold Dropp, gab nen Funken und nen Herzchen

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Beitrag von apollo13 » 10. Jul 2009, 20:19

kannst du den ersten teil deines posts mal lesbar machen vaga, oder soll da nicht nen effekt von dem vieh sondern wirklich der error stehen?^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste