Server down

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Server down

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2004, 12:48

Nun tuts wieder soweit, ob jedoch alles funktioniert da bin ich mir nicht sicher. Sehr bald wird wohl ein schneller 3ghz Server bestellt, dann dürften die Probleme mit dem aktuellen Server aus der Welt sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 22. Jan 2004, 14:58

Genial! :)

Ich hoffe mit Dir und Euch allen, dass das wirklich die sprichwörtlichen Ausnahmen von der Regel waren, was die Stabilität des Spiels betrifft.

Bisher war sie tadellos und wenn doch mal was gekrüppelt hat, waren die Fehler immer sehr schnell behoben!

Riesenlob! :)


*schleim*

Ja, ich geb's ja zu, ich fand die beiden Ausfälle in so kurzer Zeit schon sehr nervig... aber länger als einen Tag war freewar wohl noch nie down, oder? Darum meine überschwenglichen Worte: Um allen, die sich aufregen, nochmal klar zu machen, dass es keineswegs selbstverständlich ist, dass alles so gut funktioniert, zumal es wohl nur wenige Browser-Games ohne Anmeldebegrenzung gibt, die so schnell so viel Traffic durch die Leitung jagen, wie Freewar (ich kenn aber auch nicht so viele :wink: )!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2004, 20:29

Morgen ist wieder mit einem Ausfall zu rechnen. Alle Ausfälle haben denselben Grund: defekte Hardware. Eine Attacke wars nach neuesten Erkenntnissen nicht.
---
Sotrax

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 22. Jan 2004, 21:22

Mal ne kleine Frage an dich Sotrax was für einen Server hast du denn grade und mit welcher Geschwindigkeit schickt der Daten ins Netz









Wer nichts zu sagen hat einfach mal Fresse halten

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2004, 21:23

Momentan ist es ein Athlon 2000+ mit 512MB ram, angebunden mit 100Mbit. täglich fallen etwa 8-9gb traffic an.

In etwa 1 Woche gibts vermutlich einen Athlon 3000+ mit 1Gig ram. Hab vor mich in unkosten zu stürzen :)
---
Sotrax

Skorp aka. AskY
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jan 2004, 16:47
Wohnort: Lüneburg/Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorp aka. AskY » 22. Jan 2004, 23:47

uhhh n1 Sotrax :) Meinste der hält länger :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 114 Gäste