Globale Stille verändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2004, 19:10

Die globale neue Stille wurde auf 5 Minuten verkürzt. Ich denke das hält jeder aus. Die alte Stille ging immerhin 30 Minuten :)
---
Sotrax

Raistlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 22. Mai 2004, 19:18
Wohnort: Im Land der Kekskrümel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raistlin » 30. Okt 2004, 19:22

Naja,also 5 min ist meiner Meinung nach etwas kurz...wenigstens 10 min sollte man erwarten können
oder 5 min und dafür häufiger.
ich meine,da freut man sich das man so ein teil findet(was mir noch nie passiert ist*g*)und dann hält die nur 5 min?

und,ich finds besser,wenn die nicht durch schreizauber zu durchbrechen ist.denn ansonsten kann ja jeder sich einfach einen schreizauber kaufen,und dann geht das geschrei vob vorne los...

und ich weiß man kann die schreie abstellen,aber manchmal wird ja doch etwas mehr oder minder interessantes geschrieen
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Okt 2004, 19:26

du hast aber schon gelesen das die neue nich mehr durchbrechbar is also kannst du entscheiden mit der alten bei der nach 2minuten jeder nen neuen schreizauber hat oder 5minuten WIRKLICHE Ruhe

Raistlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 22. Mai 2004, 19:18
Wohnort: Im Land der Kekskrümel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raistlin » 30. Okt 2004, 19:48

Ja,junge,was glaubst du,was ich geschrieben habe?

Ich hab doch gesagt das es besser ist wenn die neue nicht mehr zu durchbrechen ist,und ich habe nur gesagt,das ich es noch besser fände,wenn sie dazu dann auch noch 10 min dauern würde...

Wer lesen kann ist im Vorteil
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Okt 2004, 20:01

und,ich finds besser,wenn die nicht durch schreizauber zu durchbrechen ist.denn ansonsten kann ja jeder sich einfach einen schreizauber kaufen,und dann geht das geschrei vob vorne los...
das klang aber nich so sorry :oops:

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 30. Okt 2004, 22:32

also ich find das ne gute Idee. Die alte Globale hats ja nicht wirklich gebracht, ausser das sich ein paar aufgeregt haben :wink:
5 Min. is jetzt wirklich nicht viel, und sollte auszuhalten sein.
einfach gute idee :D
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Okt 2004, 23:33

macht doch einfach den moids das recht jemandem die schreie zu sperren um zb. irgendwelche disskusionen aufzulösen die idee gabs schon öfter und dann brauch man keine globale Stille mehr :o

Benutzeravatar
www.freewarradio.de.vu
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 31. Okt 2004, 19:43

Beitrag von www.freewarradio.de.vu » 1. Nov 2004, 17:50

hmmm also ich find das mit den globalen stille zaubern dooof ...aus dem einfachen grund wozu brauch man das.....jeder dens nervt soll doch die schreie abstellen dazu is doch die funktion da.... ich würde es besser finden wenn die mods die leute also die nervenden mit so nem zauber belegen könnten und nicht jedesmal andere user unter so nem globalen ding leiden müssten .. grade wenns leute gibt die 5 dinger nacheinander raushaun...... stifftet nur unruhe..... und jedesmal schreizauber kaufen wegen solcher dummen aktionen na denn prost ... wers hatt tzzzzzzzzzzz :twisted:
Bild

für anregungen und vorschläge habe ich stehts ein offenes ohr

:arrow: http://www.freewarradio.de.vu

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 1. Nov 2004, 18:12

kannstu auch in normaler schrift schreiben?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 1. Nov 2004, 18:13

ich weiss ganich was du hast,....die globalen zauber verärgern meistens jemanden (bis auf heilung/geld usw) ...und ich find, gerade das isn anreitz :twisted: ...(zumindest wenn man hohes aka-limit hat und gut ausgerüstet is ^^)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 6. Nov 2004, 17:19

Das müsste doch eigentlich auch in AF sein oder kam das erst später=? =/
hab gerade angewendet und eine minute später ham wieder alle durcheinander geschrien
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 8. Nov 2004, 11:53

Da hat sich wohl der Wunsch einer Minderheit gegen die breite Masse durchgesetzt....Schreizauber sind teuer genug und sie müssen auch ihren Nutzen haben !
Die globale Stille ist ebenso überflüssig wie der globale Schutz !!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2004, 16:35

@Rondo: Bei globalem Schutz steigt die Respawn-Rate, im Endeffekt machen die Leute also mehr XP wenn es nen globalen Schutz gab als wenn nicht :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 8. Nov 2004, 17:49

Das wäre ja ne durchaus nachvollziehbare positive Auswirkung aber dann solltest vielleicht mal ne Sperre einbauen dass es nicht möglich ist mehrere davon hintereinander loszulassen. Davon bringt dann nur die erste was und die nächsten 3-4 die dann meistens noch kommen taugen nur dazu den Server leer zu fegen.....

Benutzeravatar
Necro
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 17. Sep 2004, 21:45
Wohnort: Im Ruhrgebiet

Beitrag von Necro » 11. Nov 2004, 08:10

Also ich finde die Regelung, dass es nicht durchbrochen werden kann, schon sehr gut. 10 Minuten wären meiner Meinung nach durchaus akzeptabel, dann haben sich die meisten Streithähne beruhigt 8)
Es sollte mehr von den Zaubern geben, dafür sollten nicht immer die Schreie auf 0 gesetzt werden, dass macht doch keinen Sinn 8)

z.B. wenn jemand etwas verkaufen will, dann geht der hin und kauft sich einen Schreizauber, dann kommen die Deppen und machen mal wieder Spam => irgendeiner zaubert nee globale Stille => dann muss der Spieler wieder loslatschen und sich evtl. einen neuen SZ kaufen und wenn er Pech hat dann wird auch noch der dritte oder vierte GlobaleZauber gesprochen, dann kann er sich die Schreizauber auch gleich sparen. . .

Also wenn die Globale Stille 10 Minuten dauern würde wäre das okay, wenn die Zauber (Zahl der Schreie) nicht verfallen würde :!: Dann würde ich auch viel mehr Kohle für Schreizauber ausgeben 8)

<- Seine Meinung
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 76 Gäste