Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
- Blue.Shark
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
ich merk ganz ehrlich kein unterschied.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
also ich hab jetzt 3 stunden gespielt und 4 seuchen gehabt XD also ich hab kein unterschied bemerkt *gg*
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Super Änderung.
Echt TOP!
Nu kann man auch wieder gegen Nacht jagen gehen, ohne sich über die fehlenden Npc´s aufzuregen *gg*
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Zu dem Spawn: Ich merke nicht wirklich was. Derzeit hab ich nee NPC find dich flaute.
Kann sein das ich an aktiven gebieten bin wer weiß^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
fand das thema eben irgendwie besser, von wegen inflation und so... die meisten, die sich beschweren, dass sie angeblich "zu viel" geld haben, die sollten, wenn es ihnen nur darum geht, weniger geld zu bekommen, ihre multis löschen und transferereien sein lassen, damit sind wahrscheinlich schonmal mindestens 50% der "zu-viel-geld-haber" eliminiert.
was mich an diesen leuten noch stört ist die tatsache, dass nur dinge gekauft werden, die diesen individuen einen direkten finanziellen nutzen bringen; wenn man ihnen sagt: "na, dann kauf dir halt jedes starke amu" oder " besorg dir halt jedes sinnlositem" (vom besen bis zum kuschel-stein) oder "versuch halt, eine waffensammlung zu erstellen (neue wie alte highs)", dann kommt nur ein "was soll das bringen" oder "wie ätzend" zurück - entweder ich will spaß am spiel haben oder geld horten... klar, wenn ich mir nix kaufe und nicht aufbaue hortet sich das geld halt, macht sinn... irgendwie... und wenn ich das nicht will, sollte ich dagegen arbeiten, was immer es ist.
was die wurzel noch nicht an den haaren packt, was aber immerhin ein schritt zum leereren konto wäre ist zB auch, einfach mal die welt mit geschenken zu beglücken... wenn man wirklich sooo viel geld hat, dann kann man doch mal geschenke in der welt verteilen; spiegel der maha, blauer stein der selbstheilung, portalmaschine, diverse kugelverarbeitungsmaschinen, amu des wissens - da könnte verdammt viel geld draufgehen, aber nein "bringt ja nix", "zu langweilig" oder "warum sollte ich anderen helfen?"
naja, ihre sache, ich spiele mit spaß und bin recht häufig pleite, muss recht häufig anpumpen und freu mich immer wieder, dass ich statt bargeld für mich tolle items habe. sö fühl dazü.
was mich an diesen leuten noch stört ist die tatsache, dass nur dinge gekauft werden, die diesen individuen einen direkten finanziellen nutzen bringen; wenn man ihnen sagt: "na, dann kauf dir halt jedes starke amu" oder " besorg dir halt jedes sinnlositem" (vom besen bis zum kuschel-stein) oder "versuch halt, eine waffensammlung zu erstellen (neue wie alte highs)", dann kommt nur ein "was soll das bringen" oder "wie ätzend" zurück - entweder ich will spaß am spiel haben oder geld horten... klar, wenn ich mir nix kaufe und nicht aufbaue hortet sich das geld halt, macht sinn... irgendwie... und wenn ich das nicht will, sollte ich dagegen arbeiten, was immer es ist.
was die wurzel noch nicht an den haaren packt, was aber immerhin ein schritt zum leereren konto wäre ist zB auch, einfach mal die welt mit geschenken zu beglücken... wenn man wirklich sooo viel geld hat, dann kann man doch mal geschenke in der welt verteilen; spiegel der maha, blauer stein der selbstheilung, portalmaschine, diverse kugelverarbeitungsmaschinen, amu des wissens - da könnte verdammt viel geld draufgehen, aber nein "bringt ja nix", "zu langweilig" oder "warum sollte ich anderen helfen?"
naja, ihre sache, ich spiele mit spaß und bin recht häufig pleite, muss recht häufig anpumpen und freu mich immer wieder, dass ich statt bargeld für mich tolle items habe. sö fühl dazü.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
gute änderung
wenn du geld aus den welten haben willst, dann bau n upgrade für den grünen stein der selbstheilung ein das ist deutlich zu schwach und werden sicher viele kaufen
wenn du geld aus den welten haben willst, dann bau n upgrade für den grünen stein der selbstheilung ein das ist deutlich zu schwach und werden sicher viele kaufen
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Man braucht fürn grünen stein die chara max also schlechte idee^^
und Sotrax hast du eben den spawn erhöht? Wenn ja merk ich es. ^.^
und Sotrax hast du eben den spawn erhöht? Wenn ja merk ich es. ^.^
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- Kopolaspinne
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Fände ich auch gut und angemessen.-blubby- hat geschrieben:gute änderung
wenn du geld aus den welten haben willst, dann bau n upgrade für den grünen stein der selbstheilung ein das ist deutlich zu schwach und werden sicher viele kaufen
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]
ja,da gab es wesentlich mehr npc ,auch frühmorgens um 5 uhr,was sich hiermit erledigt hatSotrax hat geschrieben:@ sniper555: Gibts denn Nachts um 3 übermässig viele NPCs normalerweise?
Es sollte so sein, dass es sich um jede Uhrzeit ähnlich anfühlt und man nicht das Gefühl hat um bestimmte Uhrzeiten gibt es sehr viel weniger als zu anderen.
wie wirkt sich denn eine Ga aus?
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- großer Laubbär
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Also wird es jetzt sinnlos Nachts zu jagen? Schade. Dann werde ich gar nicht mehr jagen. Tagsüber ist mir zu viel los und ich mach lieber Aufträge.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Nachts wird es kein bisschen sinnloser zu jagen wie bisher. Wie kommt ihr darauf? Es wird nachts ziemlich gleich sein, manchmal halt bisschen mehr NPCs.
Nur wenns ganz extrem viele NPCs sind, wird es etwas beschnitten, aber selbst dann kann man noch perfekt jagen. Beobachtet es einfach mal.
Nur wenns ganz extrem viele NPCs sind, wird es etwas beschnitten, aber selbst dann kann man noch perfekt jagen. Beobachtet es einfach mal.
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Sotrax
Sotrax
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Anfangs habe ich nichts gemerkt, doch jetzt ist es deutlich.
Tolle Änderung
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
sotrax,
nachts war es zeitweise wie ne Ga ohne Spieler. hust. das dürfte sich jetzt erledigt haben,wenn es kaum jagende spieler gibt und viele Npc, fällt ja der respawn.
und wie schaut es nach einer Ga aus?
nachts war es zeitweise wie ne Ga ohne Spieler. hust. das dürfte sich jetzt erledigt haben,wenn es kaum jagende spieler gibt und viele Npc, fällt ja der respawn.
und wie schaut es nach einer Ga aus?
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- großer Laubbär
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Nunja nachts so ca. gegen 3-4 waren halt viele Gebiete wirklich randvoll und genau dann hast das jagen mords Spaß gemacht.Sotrax hat geschrieben:Nachts wird es kein bisschen sinnloser zu jagen wie bisher. Wie kommt ihr darauf? Es wird nachts ziemlich gleich sein, manchmal halt bisschen mehr NPCs.
Nur wenns ganz extrem viele NPCs sind, wird es etwas beschnitten, aber selbst dann kann man noch perfekt jagen. Beobachtet es einfach mal.
Ich kanns leider net testen/beobachten.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@ seltenes: Wieviele NPCs waren da online? Ich denke nicht, dass es ein arg großer Unterschied wird. Denn er beginnt erst bei recht vielen NPCs mit dem drosseln.
@Nelan: Das wird nach wie vor so sein, denke ich.
@Nelan: Das wird nach wie vor so sein, denke ich.
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Sotrax
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