Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Jul 2009, 17:45

ich merk ganz ehrlich kein unterschied.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von ciara » 21. Jul 2009, 17:55

also ich hab jetzt 3 stunden gespielt und 4 seuchen gehabt XD also ich hab kein unterschied bemerkt *gg*

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 21. Jul 2009, 18:00

Super Änderung.
Echt TOP!
Nu kann man auch wieder gegen Nacht jagen gehen, ohne sich über die fehlenden Npc´s aufzuregen *gg*
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 18:05

Zu dem Spawn: Ich merke nicht wirklich was. Derzeit hab ich nee NPC find dich flaute.

Kann sein das ich an aktiven gebieten bin wer weiß^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 21. Jul 2009, 18:18

fand das thema eben irgendwie besser, von wegen inflation und so... die meisten, die sich beschweren, dass sie angeblich "zu viel" geld haben, die sollten, wenn es ihnen nur darum geht, weniger geld zu bekommen, ihre multis löschen und transferereien sein lassen, damit sind wahrscheinlich schonmal mindestens 50% der "zu-viel-geld-haber" eliminiert.
was mich an diesen leuten noch stört ist die tatsache, dass nur dinge gekauft werden, die diesen individuen einen direkten finanziellen nutzen bringen; wenn man ihnen sagt: "na, dann kauf dir halt jedes starke amu" oder " besorg dir halt jedes sinnlositem" (vom besen bis zum kuschel-stein) oder "versuch halt, eine waffensammlung zu erstellen (neue wie alte highs)", dann kommt nur ein "was soll das bringen" oder "wie ätzend" zurück - entweder ich will spaß am spiel haben oder geld horten... klar, wenn ich mir nix kaufe und nicht aufbaue hortet sich das geld halt, macht sinn... irgendwie... und wenn ich das nicht will, sollte ich dagegen arbeiten, was immer es ist.

was die wurzel noch nicht an den haaren packt, was aber immerhin ein schritt zum leereren konto wäre ist zB auch, einfach mal die welt mit geschenken zu beglücken... wenn man wirklich sooo viel geld hat, dann kann man doch mal geschenke in der welt verteilen; spiegel der maha, blauer stein der selbstheilung, portalmaschine, diverse kugelverarbeitungsmaschinen, amu des wissens - da könnte verdammt viel geld draufgehen, aber nein "bringt ja nix", "zu langweilig" oder "warum sollte ich anderen helfen?"

naja, ihre sache, ich spiele mit spaß und bin recht häufig pleite, muss recht häufig anpumpen und freu mich immer wieder, dass ich statt bargeld für mich tolle items habe. sö fühl dazü.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von -blubby- » 21. Jul 2009, 18:40

gute änderung

wenn du geld aus den welten haben willst, dann bau n upgrade für den grünen stein der selbstheilung ein :P das ist deutlich zu schwach und werden sicher viele kaufen
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 18:56

Man braucht fürn grünen stein die chara max also schlechte idee^^

und Sotrax hast du eben den spawn erhöht? Wenn ja merk ich es. ^.^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Jul 2009, 18:58

-blubby- hat geschrieben:gute änderung

wenn du geld aus den welten haben willst, dann bau n upgrade für den grünen stein der selbstheilung ein :P das ist deutlich zu schwach und werden sicher viele kaufen
Fände ich auch gut und angemessen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von seltenes » 21. Jul 2009, 19:16

Sotrax hat geschrieben:@ sniper555: Gibts denn Nachts um 3 übermässig viele NPCs normalerweise?

Es sollte so sein, dass es sich um jede Uhrzeit ähnlich anfühlt und man nicht das Gefühl hat um bestimmte Uhrzeiten gibt es sehr viel weniger als zu anderen.
ja,da gab es wesentlich mehr npc ,auch frühmorgens um 5 uhr,was sich hiermit erledigt hat :roll:

wie wirkt sich denn eine Ga aus?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2009, 19:44

Also wird es jetzt sinnlos Nachts zu jagen? Schade. Dann werde ich gar nicht mehr jagen. Tagsüber ist mir zu viel los und ich mach lieber Aufträge.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 19:47

Nachts wird es kein bisschen sinnloser zu jagen wie bisher. Wie kommt ihr darauf? Es wird nachts ziemlich gleich sein, manchmal halt bisschen mehr NPCs.

Nur wenns ganz extrem viele NPCs sind, wird es etwas beschnitten, aber selbst dann kann man noch perfekt jagen. Beobachtet es einfach mal.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Adrion » 21. Jul 2009, 19:50

Anfangs habe ich nichts gemerkt, doch jetzt ist es deutlich.
Tolle Änderung :D

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von seltenes » 21. Jul 2009, 19:51

sotrax,
nachts war es zeitweise wie ne Ga ohne Spieler. hust. das dürfte sich jetzt erledigt haben,wenn es kaum jagende spieler gibt und viele Npc, fällt ja der respawn.

und wie schaut es nach einer Ga aus?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2009, 19:52

Sotrax hat geschrieben:Nachts wird es kein bisschen sinnloser zu jagen wie bisher. Wie kommt ihr darauf? Es wird nachts ziemlich gleich sein, manchmal halt bisschen mehr NPCs.

Nur wenns ganz extrem viele NPCs sind, wird es etwas beschnitten, aber selbst dann kann man noch perfekt jagen. Beobachtet es einfach mal.
Nunja nachts so ca. gegen 3-4 waren halt viele Gebiete wirklich randvoll und genau dann hast das jagen mords Spaß gemacht. :)

Ich kanns leider net testen/beobachten. :(
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 19:53

@ seltenes: Wieviele NPCs waren da online? Ich denke nicht, dass es ein arg großer Unterschied wird. Denn er beginnt erst bei recht vielen NPCs mit dem drosseln.

@Nelan: Das wird nach wie vor so sein, denke ich.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger und 34 Gäste