Jagd verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Jagd verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 10:49

Jagd wurde verändert, so dass insgesamt Jagd die Chance auf kleine NPCs um 3% erhöht (nicht ganz richtig, richtiger ist der Zeitraum bis zum nächsten NPC liegt um 3% kürzer). Gleichzeitig wurden aber die Basiszeiten alle verändert.

Wie auch immer wichtig ist dies: Leute mit Jagd auf 50 finden gleich viele NPCs durch Jagd wie bisher auch. Leute ohne Jagd oder mit geringerer Jagd finden aber mehr NPCs als bisher.

Dennoch findet man natürlich nach wie vor am meisten kleine NPCs mit Jagd auf Stufe 50.

UPDATE: Es wurde so verändert, dass jetzt auch Leute mit Stufe 50 mehr NPCs durch Jagd finden als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 21. Jul 2009, 10:50

Ich habe ja Jagd auf Stufe 17..

finde ich da nun mehr oder weniger? :o
'blah

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 10:51

@Amun: Mehr als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 21. Jul 2009, 10:52

Ok, finde ich also ein tolle Änderung :P
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 21. Jul 2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
'blah

Zao
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 4. Mai 2009, 19:08

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Zao » 21. Jul 2009, 10:53

Schön :)
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2009, 10:55

Wie sieht das mit den Lernzeiten aus? Sind die nun kürzer und alle, dies schon gelernt haben sind frustriert, oder sind die länger und sie freuen sich?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 10:56

UPDATE: Es wurde so verändert, dass jetzt auch Leute mit Stufe 50 mehr NPCs durch Jagd finden als bisher.
---
Sotrax

Malik Pascha
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2007, 01:13

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 21. Jul 2009, 10:57

Trotzdem finde ich, dass für Jagd 50 endlich ein Extra her müsste. Jagd zu trainieren wirkt ab einer gewissen Stufe nur noch lächerlich, die prozentualen Schritte werden immer kleiner (der zusätzliche Vorteil wird also immer geringer), die Zeit wird dafür immer länger zum trainieren (was ja normal ist...).

Grund-Ladezeit verringert sich um
Stufe 0 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50
Prozent 0 23 41 54 65 73 79 84 88 91 93
(Quelle: http://www.fwwiki.de)

Zur Zeit ist Jagd meiner Meinung nach nur für jemanden, der nicht weiß was er noch trainieren soll, und auch da gibts sinnvolleres. Es fehlt also ein Anreiz.
Zuletzt geändert von Malik Pascha am 21. Jul 2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Fischgraete » 21. Jul 2009, 10:58

Danke für das Update zur änderung :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2009, 10:58

Ach ja: Es heisst immer wieder, dass zuviel Geld in den Welten ist und du hast grad den Respawn doppelt erhöht? :shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 11:00

@Andi90: Ja, dadurch wird definitiv ein bisschen mehr Gold ins Spiel kommen, da die A:1 und A:2 NPCs jetzt aber nicht die absoluten Gold-NPCs sind, ist das in dem Falle ok.

Wie gesagt beobachtet einfach mal den gesamten Spawn, total viel Gold sollte dadurch insgesamt nicht reinkommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Relinquished » 21. Jul 2009, 11:02

Gut an der Neuerung, ist finde ich das jetzt mehr Starke NPC eingeführt werden können ohne den npc spawn der Schwachen zu sehr zu drücken :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 11:07

Also möglichkeiten teuren Luxus einzuführen gibts eh eine Menge, z.B. eine Aufrüstung für die Portalmaschine, die dann weniger Energiesplitter verbraucht etc etc :)

Derzeit sind aber viele Leute nicht besonders reich sondern eher so arm, dass sie sich kaum die AKAs leisten können. Die richtig reichen sind eigentlich nur ein paar wenige.
---
Sotrax

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von ciara » 21. Jul 2009, 11:12

Das stimmt sotrax.... Die richtig reichen sind die wo auch die items am teuersten verkaufen in w3 gibt es ein paar leute ich 1-3 mio aufem konto haben und für sponsis dann 50k verlangen -.-

aber ne aufwertung für die portalmaschine wäre cool xD

ich muss sagen ich finde auch ohne jagt kleine npc aber das update finde ich gut

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von mick » 21. Jul 2009, 11:18

ich würd sowie den respwan erhöhen, dafür die goldrate halbieren dadurch hat man mehr aktion im spiel ohne das zuviel gold reinkommt.

aber mal sehen wie der respwan nun is.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste