Phasenbrei [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Phasenbrei [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2009, 15:01

Ab jetzt könnt ihr in Nawor an der Kochstelle Phasenbrei kochen. Ihr wolltet Phasenkugeln kochen, nun könnt ihr Phasenkugeln kochen. Beschwerden, dass das neue Gericht nicht sonderlich gut schmeckt sind aber direkt an den entsprechenden Koch zu schicken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Trianon » 23. Jul 2009, 15:04

Und der heilt wieder Lp, okey.
Ist dann wohl wahrscheinlich auch "nur" ein Rollenspielitem, an gebratenes Kaktusfleich oder so wird es dann wohl nicht ranreichen.
Zuletzt geändert von Trianon am 23. Jul 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Vidar » 23. Jul 2009, 15:05

Bestehen hier geschmackliche Ähnlichkeiten zum allseits bekannten Einheitsbrei?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Mheatus » 23. Jul 2009, 15:06

Ist das der Grund, warum W1 und DF momentan net gehen ? *gg*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2009, 15:07

W1 und DF klappen hier gerade ohne Probleme. Bitte mal nen traceroute welt1.freewar.de auf der eingabeaufforderung machen und mir per PM schicken.
---
Sotrax

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von CasaNova » 23. Jul 2009, 15:24

Wie viele LP heilt der Brei denn?
Braucht man für den Brei eine oder mehrere Kugeln oder gar noch andere Items?
Hat er neben der Heilwirkung noch andere Effekte auf den Charakter?

Edit: Wie wärs mal wieder mit ner gesuchten Speise für die Tentakelwesen? :)

marley
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 540
Registriert: 31. Aug 2004, 17:59

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von marley » 23. Jul 2009, 15:28

Man braucht 2 Kugeln und der Brei heilt um 81 LP auf Stufe 80 :)

Benutzeravatar
Berurin
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2007, 09:07

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Berurin » 23. Jul 2009, 15:41

Endlich mal wieder was neues kochen ^^
Bild

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von CasaNova » 23. Jul 2009, 15:58

Lohnt ja. :D
Aber immerhin neues Gericht, letztes is schon Ewigkeiten her. ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2009, 16:02

Heilt dieser Brei nicht exakt so viele Lp wie gebratenes Kaktusfleisch? Ich hätte 100-150Lp besser gefunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Schmiddi » 23. Jul 2009, 16:06

Nee, einen weniger :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Jul 2009, 16:07

Blizz hat geschrieben:Heilt dieser Brei nicht exakt so viele Lp wie gebratenes Kaktusfleisch? Ich hätte 100-150Lp besser gefunden.
Nö, das gebratene hat 2 LP Grundheilung, der Brei nur einen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2009, 16:10

sgr011566 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Heilt dieser Brei nicht exakt so viele Lp wie gebratenes Kaktusfleisch? Ich hätte 100-150Lp besser gefunden.
Nö, das gebratene hat 2 LP Grundheilung, der Brei nur einen.
1 Lp Punkt weniger wie gebratenes also. Naja die Speise an sich gefällt mir aber mit der Menge der Heilung bin ich nicht einverstanden. Gebratenes braucht keinen gleichwertigen Ersatz, da mann Kaktusfleisch immer kaufen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 23. Jul 2009, 16:10

nice, ich denke da du die dinger ja nicht dafür beabsichtigt hast, werden die vermutlich nicht allzuviel gekocht werden, wenn dann mal weitere Verwendungszwecke verfügbar sind... *denk*

trotzdem schön..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Phasenbrei [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Jul 2009, 16:26

wenn ne halbe stunde nach einbau schon 550 davon in der welt waren... dann ist das ganze am ende sicherlich billiger als kaktusfleisch.

daher mMn n tick imba.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste