Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1-14;RP]

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Sotrax
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Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2009, 18:52

Im Punkt Statistik kann man nun die weiteren Charakterzustände einsehen:

- Spezialfähigkeit: Zeigt an, wann man seine Spezialfähigkeit wieder einsetzen kann.
- Lebenssicht: Zeigt eine aktive Lebenssicht (z.B. starke Sicht des Lebens) an
- Geistlose Lebenssicht: Zeigt eine aktive geistlose Lebenssicht an (z.B. durch Elixier der geistlosen Lebenssicht).
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Rober » 25. Jul 2009, 18:53

Super :D Bin leider kein Sponsor in w1, aber kann man echt gebrauchen (insbesondere Spezialfähigkeit
mfG Rober


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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von CasaNova » 25. Jul 2009, 18:55

Klingt doch super.
So langsam lohnt doch das Sponsoring enorm. :P

Edit: Welche Charakterzustände existieren momentan denn eig. noch, welche nicht angezeigt werden?
Zuletzt geändert von CasaNova am 25. Jul 2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jul 2009, 18:55

Sotrax hat geschrieben:Im Punkt Statistik kann man nun die weiteren Charakterzustände einsehen:

- Spezialfähigkeit: Zeigt an, wann man seine Spezialfähigkeit wieder einsetzen kann.
Na das wurde aber auch mal Zeit nett.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Jul 2009, 18:59

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Im Punkt Statistik kann man nun die weiteren Charakterzustände einsehen:

- Spezialfähigkeit: Zeigt an, wann man seine Spezialfähigkeit wieder einsetzen kann.
Na das wurde aber auch mal Zeit nett.
Und da sagt noch einer User Ideen werden nicht umgesetzt :lol:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von true--blunt » 25. Jul 2009, 19:01

fein =)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jul 2009, 19:02

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Im Punkt Statistik kann man nun die weiteren Charakterzustände einsehen:

- Spezialfähigkeit: Zeigt an, wann man seine Spezialfähigkeit wieder einsetzen kann.
Na das wurde aber auch mal Zeit nett.
Und da sagt noch einer User Ideen werden nicht umgesetzt :lol:
Es wird halt bei den UI ein ähnlicher Grundsatz verfolgt wie bei gutem Wein ;)
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Brainmaster » 25. Jul 2009, 19:11

Naja, nett... aber mehr auch nicht. :?
Charaschleife, Uniques und Schnellzauber sind ein besserer Anreiz zu sponsorn... aber das reicht ja auch eigentlich.^^
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Chaosrider » 25. Jul 2009, 19:16

Erweiterte Zustandsanzeige: Zauber der lokalen Auferstehung
<---- Das fehlt aber noch. Wenn dann auch alles was gefordert wurde einbauen^^
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2009, 19:18

@Chaosrider: Um zu sehen, wann man den nächsten Zauber der lokalen Auferstehung anwenden kann, genügt es einfach einen anzuwenden, dann steht die Zeit dran.

Das ist kein wirklicher Charakterzustand und daher ist es sinnvoller die Zeit direkt beim Item anzuzeigen :)
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Holy ghost7 » 25. Jul 2009, 19:21

mir fehlt noch für M/Z wann man wieder grüne unterirdisch anwenden kann ansonten super :)

Edit: Was unnötig aber RP technisch sinnvoll ist wäre noch eine Anzeige wie lange man Zeitkontrolle hat

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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Chaosrider » 25. Jul 2009, 19:25

Naja aber wäre schon gut weil man dann nicht unnötig eine lokale anzettelt und im endeffekt kommen dann nur welche die nicht können. Passiert oft genug.
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2009, 19:26

Ich werde mal drüber nachdenken, evt. lässt sich das Problem auch anders lösen :)
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Chaosrider » 25. Jul 2009, 19:32

Gut :)
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Re: Erweiterte Charakterzustände unter Statistiken [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jul 2009, 19:35

Sotrax hat geschrieben:Im Punkt Statistik kann man nun die weiteren Charakterzustände einsehen:

- Geistlose Lebenssicht: Zeigt eine aktive geistlose Lebenssicht an (z.B. durch Elixier der geistlosen Lebenssicht).

Wie sieht die Statistik dann bei Onlos aus? xD

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