Zuviele Items Meldung verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zuviele Items Meldung verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 18:47

Ab jetzt wurden die Grenzen für die Meldung, dass man zuviele Items dabei hat deutlich verändert:

- Erst ab 3000 Items über Nacht auf der Hand erhält man diese Meldung (bisher 300).

- Erst ab 6000 Items im Schliessfach erhält man diese Meldung (bisher 600)

Die neuen Server kommen ohnehin mit sehr viel mehr Items klar, als früher, daher werden jetzt deutlich weniger Leute durch diese Nachrichten genervt.

UPDATE: Die Meldung erscheint jetzt erst ab 6000 Items auf der Hand.
---
Sotrax

Morgoth Bauglir
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2009, 18:27

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Morgoth Bauglir » 4. Aug 2009, 18:49

Gute Änderung. Kann der Überladen Status auch geändert werden?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Aug 2009, 18:49

endlich :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 18:50

Dann krieg ich die ja immer noch ... na toll :(
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 18:51

@sgr011566: Wieviel Items hast du denn, ich kann die Grenze auch noch höher schieben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von drazzer » 4. Aug 2009, 18:52

Nette Änderung, das sorgt dann ggf. noch für weniger Lags Nachts, weil kaum noch Nachrichten rausgesandt werden. :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Aug 2009, 18:53

ist mir eig. wurscht als 5k Xpler- das maximum an Items das ich je auf der Hand hatte war 332... -und sonst Hab ich um die12-20 Items in der Hand^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 18:54

Naja, das meiste sind eh nur Seelenkugeln, hab die letzte Zeit wenig gejagt und nur Aufträge gemacht :wink:

4000 würde mir besser passen - 3000 ist aber ein Ziel, was ich ohnehin gern erreichen würde, also wärs ein Ansporn, wenns so bliebe :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Aug 2009, 18:55

naja hab mit 800items inner baw das in letzter zeit regelmäßig bekomm das hört ja dann zum glück auf :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Aug 2009, 18:56

Ziemlich viele Items... ich würd mir wünschen, dass auch mal was passieren würde, wenn man diese Meldung schon täglich bekommt. Bei 600 Items die Meckernachricht war ja auch nur Meckern.. aber wer wirklich täglich mit 3000 Items im Inventar rumläuft oder 6000 Items im Schließfach hat, da sollte mal auch mehr als nur ne Drohung kommen :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 18:57

@ Mheatus: Naja, eigentlich ists harmlos, der Server hält auch 50 000 Items bei einer Person aus :)

Und die meisten reduzieren ihre Items dank der Meldung wirklich ^^.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 18:59

Ähm ja, es ist eindeutig Sommer, sgr kann nimmer lesen ...

Ich hatte gelesen, beim Fach gibts die mit 3k und auf der Hand mit 6k ... nagut, dann passts so oder so :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Shaun » 4. Aug 2009, 18:59

Darauf hab ich gewartet, Danke :)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Andi90 » 4. Aug 2009, 19:03

Mheatus hat geschrieben:aber wer wirklich täglich mit 3000 Items im Inventar rumläuft oder 6000 Items im Schließfach hat, da sollte mal auch mehr als nur ne Drohung kommen :P
Freewar hat geschrieben:ACHTUNG: Du hast mehr als 3000 Items im Inventar. Solltest du bis morgen Abend um 17:00 Uhr nicht weniger als 3000 Items auf der Hand halten, werden deine Items eins nach dem andern im Abstand von 1 Sekunde zerstört, angefangen mit dem teuersten!
Sowas? x)

Find die Änderung gut, aber mit meinem Händler-Acc ist die 3000-Items-Grenze auch schnell erreicht und praktisch immer überschritten :wink:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Aug 2009, 19:05

Naja, hab eher an sowas gedacht, wie schon mal drin war - oder reinkommen sollte, dass man nach und nach Items ablegt.. war das nicht mal kombiniert mit dem Überladen Status in Freewar drin? Das wäre bei sowas doch ganz Schick ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste