Phasenskelkos (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Phasenskelkos (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2009, 16:37

Ab jetzt kann man als Phasenwesen auch ein Phasenskelkos finden, welches zu 100% eine Phasenkugel droppt, allerdings ein sehr klassisches Gruppen-NPC ist.

UPDATE: Der Phasenskelkos spawnt nun deutlich seltener.
---
Sotrax

Brian
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2009, 21:44

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Brian » 9. Aug 2009, 16:40

nett :D

peter fox
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2008, 19:41

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von peter fox » 9. Aug 2009, 16:45

nette sache was ist gemeint mit sehr klasisch? einfach nur draufhauen und dann ist es irgann tot? nicht teilimmun oder sonst was?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2009, 16:49

@peter fox: Genau, weder teilimmun noch sonstwas, einfach ganz normales Gruppen-NPC, so wie die Feuerwachtel. Wenn ich das letztes mal richtig gelesen hatte, haben sowas einige Leute vermisst und wollten genau solche NPCs öfter haben :)

(Allerdings hat das NPC einen Maximalschaden, wie die anderen Skelkose auch).

Übrigens können wie bei allen Phasenwesen, da es eben Invasions-NPCs sind, mehrere davon gleichzeitig existieren. Es kann also zum Beispiel gleich 3 von diesen Phasenskelkos gleichzeitig auf der Welt geben oder garkeines etc.
---
Sotrax

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 9. Aug 2009, 17:03

Wieder mal eine Nonsense Erneuerung...Wann kommt denn mal wieder nen gutes GruppenNPC / Unique NPC welches sich auch lohnt?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von sgr011566 » 9. Aug 2009, 17:09

Genau, bau doch endlich mal ein Unique ein, bei dem man mit einem Klick 50k macht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Aug 2009, 17:13

sgr011566 hat geschrieben:Genau, bau doch endlich mal ein Unique ein, bei dem man mit einem Klick 50k macht.
Das sind ja nicht mal 12 Lebensakas sgr. Das lohnt sich finde ich nicht sagen wir 50.000gm bei Plünderung 0 :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Scampi » 9. Aug 2009, 17:15

Blizz hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Genau, bau doch endlich mal ein Unique ein, bei dem man mit einem Klick 50k macht.
Das sind ja nicht mal 12 Lebensakas sgr. Das lohnt sich finde ich nicht sagen wir 50.000gm bei Plünderung 0 :)
Sgr meinte XP :D - Was ihr immer gleich an Gold denken müsst. Ihr seid viel zu Goldgeil. :twisted:

Mehr Gruppies ... sind gute Gruppies.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Silverice » 9. Aug 2009, 17:16

naja..50k xp sind ja auch 10k gm,oder? xD

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Aug 2009, 17:25

Silverice hat geschrieben:naja..50k xp sind ja auch 10k gm,oder? xD
50000 XP = 1.000.000gm
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Silverice » 9. Aug 2009, 17:28

Ich weiß ja nicht,nach welcher Rechnung du da vorgehst,aber ich bezog mich auf den dunklen Turm ;) Und Xp-Verkauf ist ja nicht erwünscht,wie wir alle wissen*g

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2009, 17:34

Jedes Unique in Freewar lohnt sich, wenn es so unlohnend ist, dass es keiner killt. Dann baut es nämlich nen enormen Bonus auf :)

Und erst vor kurzem kam in die Grotte des Todes ein Unique, das sich denke ich schon lohnen kann.

Und auch in Zukunft kommen natürlich weitere Uniques ins Spiel.
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von DerPK » 9. Aug 2009, 17:35

wozu? bringt es das wirklich? vlt für den auftrag aber sonst
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2009, 17:37

@DerPK: Dadurch dass das NPC rein zusätzlich ist, hast du ja keine Nachteile es nicht zu killen. Wenn du aber ohnehin gerade in einer Gruppe bist, wieso nicht?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Phasenskelkos [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2009, 17:48

Naja, gute Änderung..

Aber ich wünsche mir viel mehr Gruppen-Npcs.. ohne irgendwelche tolle effekte, die aber auch nichts wahnsinniges droppen sollten..

Einfach wie der Mückenschwarm, Salzhügel, Wüstenkrake ect.


Sowas vermisse ich etwas ;)
'blah

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste