Kampfgebiet entbuggt [W1-14;RP]

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Sotrax
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Kampfgebiet entbuggt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2009, 19:58

Dutzende Bugs und Ungereimtheiten im Kampfgebiet wurden entbuggt. So sollte dort der Schnellangriff nicht mehr verschwinden, bestimmte NPCs sollten dort nicht unkillbar sein, die NPCs sollten jetzt auch für Aufträge gelten und Halsteile sollten korrekt anspringen.

Auch andere Bugs, wie Einzelschläge welche die LP nicht aktualisieren und ein verschwinden der Onlo-Lebenssicht sollten beseitigt sein.

Gut möglich, dass das Kampfgebiet noch weitere Bugs drin hat, die ich noch nicht kenne oder die nicht beseitigt wurden, daher die neue Version bitte gut testen und alle Bugs im Kampfgebiet hier melden.
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Blue.Shark
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2009, 20:02

gut, also kann man die Phasenwesen wieder rein machen?
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Sotrax
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2009, 20:05

Wollte ich vorerst da noch nicht reinmachen, da die Phasenwesen in dem Gebiet Kampfpunkte bringen und es in Zukunft Phasenwesen gibt die z.B. 10 XP bringen würden, was im Kampfgebiet dann etwas zu stark wäre.

Vermutlich kommen ins Kampfgebiet aber andere neue NPCs, die auch extra fürs Kampfgebiet angepasst werden können.
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WILLenloser Zombie
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Aug 2009, 20:07

Dutzende? lol

Naja, fand ich nie so extrem im KG, aber meinetwegen :)

Wie siehts mal aus mit nem richtig heftigen Unique/Gruppie im KG?^^
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2009, 20:08

Gruppen-NPCs waren bisher im Kampfgebiet noch nichtmal technisch möglich, weil sie so sehr rumbuggten und unkillbar waren. Das sollte jetzt aber neuerdings möglich sein, auch im Kampfgebiet :)
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2009, 20:09

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Dutzende? lol

Naja, fand ich nie so extrem im KG, aber meinetwegen :)

Wie siehts mal aus mit nem richtig heftigen Unique/Gruppie im KG?^^
Wäre cool...aber biitte Unique^^
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drazzer
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von drazzer » 11. Aug 2009, 20:10

Juhu, mach mal ein Gruppen-Npc rein (aber etwas schwieriger), das wie die Feuerwachtel zwischen 5 und 15 Herbies droppt. Dunkelstern-Anführer oder sowas :P

Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter dem Herbie/Wolka-Update leiden mussten.

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TarX
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von TarX » 11. Aug 2009, 20:25

Da gabs Bugs? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen o_O

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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 11. Aug 2009, 20:30

warum kommt nicht einfach das schon lange angekündigte 2. kampfgebiet ?

DerPK
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von DerPK » 11. Aug 2009, 20:31

wann werden die npcs da drin endlich agressiv?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2009, 20:33

@Demonic Kon: Weil ein zweites Kampfgebiet keinen Sinn bringt, solange das erste noch nichtmal bugfrei funktioniert. :)
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Aug 2009, 20:36

Je weniger Bugs desto besser :mrgreen:

Aber nun bau doch mal ein Grp-NPC ein... Das sind doch nur ein paar wenige Zeilen :wink:



P.S.: Sotrax, ich bin auf dem selben Feld wie du in w11 und ich warte...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Aug 2009, 20:37

Sotrax hat geschrieben:@Demonic Kon: Weil ein zweites Kampfgebiet keinen Sinn bringt, solange das erste noch nichtmal bugfrei funktioniert. :)
und ein zweites macht keinen sinn solange das erste keinen großen sinn macht und keinen spaß bringt......nur als geldmaschine dient......
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2009, 20:40

Ja, das bisherige Kampfgebiet muss da auch noch aufgewertet werden.

Mit einem zweiten Kampfgebiet verteilen sich derzeit die Leute nur und es ist dann weniger los in beiden Kampfgebieten, was auch nicht unbedingt gut ist. Daher will ich erstmal noch das vorhandene weiter aufwerten.
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Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Aug 2009, 20:42

drazzer hat geschrieben:Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter dem Herbie/Wolka-Update leiden mussten.
Der Satz sollte so heißen:
Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter der notwendigen Balance-Änderung leiden mussten und jetzt nicht mehr mit durchsuchten ihr Gold verdienen.

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