Zauber der Wettererzeugung [W1-14;RP]

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Sotrax
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Zauber der Wettererzeugung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 18:32

Dieser neue Zauber ist ab jetzt im Zauberlabor anwendbar und hat direkte, globale Effekte, denn er erzeugt einen zufälliges Wetter auf der Welt. Der Zauber ist zudem nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar und nur, wenn gerade kein Wetter aktiv ist.

Der Zauber benötigt Labortechnik Stufe 20, um hergestellt zu werden.
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Aven Fallen
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Aug 2009, 18:34

Was braucht man, um ihn herzustellen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Kenka-yotsu
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 15. Aug 2009, 18:34

Nice <3 :D
Hm...
Sollte wohl doch mal labortechnik lernen :)
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Sotrax
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 18:35

Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 20
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke, 50x Phasenkugel

An den Zutaten und deren Mengen kann sich aber jederzeit noch etwas ändern, so wie immer :)
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Beerchen
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Beerchen » 15. Aug 2009, 18:37

Klingt toll, wertet labortechnik auf jeden fall nochmal etwas auf :)
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MrIPGuy
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 15. Aug 2009, 18:41

Ach Silberstein-Erz und ich dachte schon es würde ein häufiger Zauber werden. Na dann wie gehabt per Stab Wetter erzeugen :]
192.168.1.1

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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 18:43

So selten ist das Silberstein-Erz nicht, in W1 gibts schon jetzt mehrere davon. Und anders als beim Stab der Wunder, sieht man direkt wer das Wetter erzeugt hat :)

Dennoch soll der Stab der Wunder natürlich nicht sinnlos werden, beides hat seine Daseinsberechtigung.
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- Satan - [W2]
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 15. Aug 2009, 18:50

Fette Sache *-*

Allerdings find ich die Anzahl der Phasenkugeln ein wenig übertrieben *motz* 8)

20 Kugeln fänd ich angebracht, weil man diese Phasenwesen ja schließlich erstma finden muss und dann müssen die ja noch droppen ;)

Abgesehen von der Anzahl der Kugeln, find ich das eine prima Sache

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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 18:51

@- Satan - [W2]: Bedenke, dass es jetzt in Welt 1 bereits über 5000 Phasenkugeln gibt, und es werden jeden Tag mehr. Täglich teilweise bis zu 500 neue Phasenkugeln in die Welt.

(Alleine mag es schwer zu erreichen sein, ich gehe aber davon aus, dass solche Zauber auch oft mit Hilfe des Clans oder mit Einkauf in der Maha hergestellt werden).
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- Satan - [W2]
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 15. Aug 2009, 18:53

Ohhh ok, das wusste ich nicht :?

Ich hab mir nur die Droprate der Kugeln angeguckt und dann bedacht, dass die Wesen ja zufällig irgendwo auftauchen.
Dann geb ich dir Recht, 50 ist ne gute Zahl :o

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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 15. Aug 2009, 18:56

Sehr schöne Sache, hätte mir zwar die Einbindung des Wetterkontrollmagiers gewünscht, aber der Zauber ist geil :)

und die zutaten sind auch ok, ich dacht zwar auch erst, boar, 50 phasenkugeln, aber die werden wahrscheinlich den zauber nicht begrenzen...
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Aven Fallen
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Aug 2009, 18:58

Also ich mag den Zauber.

Würde allerdings gerne einen zweiten Slot bei Labortechnik sehen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 19:00

@Aven Fallen: Was meinst du mit zweitem Slot bei Lerntechnik? Dass es mit einer Stufe auch andere Zauber als nur einen zum herstellen gibt? Das wird vermutlich irgendwann kommen, nur Geduld. Erstmal will ich die Stufen aber noch weiter ausbauen, damit den Leuten nicht so schnell das lernen ausgeht.
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Aug 2009, 19:01

Jap genau das meine ich ;)
Nur lernt man immer mehr und mehr daran *g*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 19:03

Vor einem Jahr haben sich die Leute noch beschwert, dass es nicht genug zu lernen gibt und viele nicht mehr wussten, was sie nun lernen sollen :).

Im Endeffekt soll es so sein, dass man immer vor der Qual der Wahl steht und sich für etwas beim Lernen entscheiden muss. So ist jeder Charakter anders geskillt und es herrscht mehr Vielfalt, wie wenn einfach jeder alles kann. Daher müssen auch in Zukunft weitere Charakterfähigkeiten kommen.
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