Zauber der Wettererzeugung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Este Vao » 19. Aug 2009, 08:49

Also, es gibt insgesamt fünf NPC dieser Sorte, die das Silbersteinerz dropen. Ich setze mal vorraus, dass die "Unberechenbarkeit" für variierende Angriffsstärken mit gleicher Wahrscheinlichkeit eintritt. Das bedeutet im Endeffekt, dass jeder Bär durchschnittlich 5050 Angriffsstärke besitzt, somit erst ab 1.225.000 XP problemlos gekillt werden könnte. Verteilt man die Angriffsstärke, so hat ein Bär 1683, einer 3366, einer 5050, einer 6733 und einer 8416 Angriffsstärke im Schnitt. Damit wäre der erste ab 383k XP, der letzte ab 2.066k XP killbar. Dazu kommt, dass niemand weiß, wer der schwächere Bär ist. Man erfährt es erst nach einem Schlag, die meisten wären dann scho tot. Den wenigen, die nicht sterben würden, wäre das wahrscheinlich zu nervig, bei der geringen Droprate. Fazit: Schlecht Balanced, Zauber zwar möglich herzustellen, aber extrem nervig.

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Medic » 19. Aug 2009, 10:40

Deine Voraussetzung ist völlig falsch...und der Rest ist auch Humbug.
Offenbar auf Hörensagen gebildet - nein..sicherlich darauf gebildet.
Ich hab' keine Lust, das jetzt aufzudröseln (hier...wenn du's wissen willst, schreib' mir eine PN..solche Sachen gehören hier nicht hin)...mich interessiert nur, wie du auf fünf kommst.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 19. Aug 2009, 12:53

Toller Zauber, wird wohl sehr selten ist aber denke ich auch Absicht, weiss nicht mal wo man dieses Erz herbekommt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Plo Koon
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2009, 15:38

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Plo Koon » 19. Aug 2009, 13:08

ich möchte mal anmerken, das du sotrax, die phasenkugeln nicht mit seelenkapseln auf eine stufe heben solltest. ich höre da schon wieder: chara um mehr davon zu bekommen. wenn man die so stark brauchen wird , das es ne chara, änlich wie Seelenverbindung geben wird um mehr zu bekommen wertte das die seelenkapsel geschichte ziemlich ab.
dann wäre es wohl auch für den letzten rest entgültig sinnlos seelenverbindung zu lernen...

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 19. Aug 2009, 18:29

Was zur Hölle haben Phasenkugeln nun schon wieder mit Seelenkapseln am Hut? Ach ich sollte aufhören mit diesem Forum, zu viel Dummheit auf einem Haufen, bbrrrr
192.168.1.1

Plo Koon
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2009, 15:38

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Plo Koon » 19. Aug 2009, 18:38

sie werden auch von npc´s gedropt =)

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von hanuta » 19. Aug 2009, 19:15

Und? Seelenkapseln bringen nunmal deutlich mehr, da man sie benutzen kann um Npc zu finden. Phasenkugeln hingegen kann man nur man nur für den Auftrag/diesen Zauber benutzen

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von DerPK » 19. Aug 2009, 19:49

aber wirklich die kugeln mit kapseln vergleichen ist merkwürdig oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Plo Koon
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2009, 15:38

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Plo Koon » 19. Aug 2009, 20:14

ich wette es kommt bestimmt noch ne waffe, die man mit phasenkugeln füllen muss...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Aug 2009, 21:09

Plo Koon hat geschrieben:ich wette es kommt bestimmt noch ne waffe, die man mit phasenkugeln füllen muss...
Selbst wenn so eine Waffe kommt wo ist dein Problem`Phasenkugeln und Seelenkapseln/kugeln sind zwei völlig verschiedene Dinge
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von JaGar » 20. Aug 2009, 00:38

Mhhm ... wird dann der Name des Labortechnikers angezeigt, oder kann man auch wählen, wessen Name bzw. der des Pflanzen usw. Gebers angezeigt wird.
Und zum Weihnachtswetter ... regnet es da Lebkuchen? :P
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von 0059h » 23. Aug 2009, 13:55

Alle Charakterfähigkeiten austrainieren (siehe http://freewar.higger.de/ ):

Ohne Rassenvorteil:
3319 Tage 18 Stunden 30 Minuten

Mensch/Arbeiter:
3318 Tage 12 Stunden 28 Minuten

Mensch/Kämpfer:
3316 Tage 13 Stunden 8 Minuten

Mensch/Zauberer:
3318 Tage 4 Stunden 28 Minuten

Onlo:
3312 Tage 8 Stunden 31 Minuten

Natla-Händler:
3314 Tage 19 Stunden 46 Minuten

Dunkler Magier:
3315 Tage 0 Stunden 52 Minuten

Serum-Geist:
3317 Tage 7 Stunden 15 Minuten

Taruner:
3316 Tage 8 Stunden 16 Minuten

Jeweils die optimierte Rasse:
3290 Tage 17 Stunden 14 Minuten
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Saga » 23. Aug 2009, 23:06

Die ganze Aufregung ist meiner Meinung nach umsonst und man sollte den Zauber nicht überbewerten. So tolle Wettereffekte gibt es nun auch wieder nicht. Wenn noch wie beim Stab der Wunder die Chance bestünde, dass eine GA bei rauskäme. Einfach ein netter Spassfaktor für Leute die Spass am Sammeln haben oder welche Wettereffekte sind so toll, dass sich der Zauber wirklich lohnt?

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 08:27

Echt 3300+ ? Wow das wusste ich ja gar nicht, alter Schwede, gibts da viel zu tun...
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste