Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Dester » 24. Aug 2009, 04:37

*erneut drängel* und dann kümmerst dich endlich um die waffen für die halbstarken? :P :twisted:

b2t: find ich nett :D *loktitfinder rauskram* :D
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2009, 04:50

@Dester: Es kommen derzeit bereits immer mehr Waffen die immer niedrigere Anforderungen haben. Da wird in Zukunft auch noch mehr kommen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Aug 2009, 05:34

Wenn die Änderung dafür sorgen soll, das mehr Felder anstatt Spieler gesprengt werden solltest du auch mal endlich die alten zauber mitändern. Ansonsten hat diese Ankündigung ihren Sinn für die nächsten paar Monate völlig verfehlt.

( Wie so ziemlich jede Änderung in denen nur neue Zauber so funktionieren und die alten nicht angetastet werden )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2009, 05:58

@Blizz: So wichtig ist es nicht, dass es jetzt unbedingt in den nächsten 8 Wochen bereits Wirkung zeigen muss, aber es wird auf Dauer deutliche Wirkung zeigen, und darauf kommt es an.

Sollte es aber auf absehbare Zeit keinerlei Wirkung zeigen, kann ich auch alle alten Zauber anpassen, derzeit sehe ich das aber nicht als sonderlich notwendig an, da viele vermutlich ohnehin ungern die alten Zauber einsetzen und es daher bereits in 4 Wochen spürbar anders wird :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Aug 2009, 07:46

Was glaubst du wohl werden all die vielen Spieler, die noch alte Wiederherstellungen haben machen wenn mal was ja selten genug vorkommt alles wichtige in der Fw Welt in die Luft gejagt wird? Da sie ihre Felder wiederhaben wollen, werden die alten Wiederherstellungen ausgepackt und Sprengaktionen wo wirklich viel in die Luft fliegt werden noch jahrelang sinnlso bleiben. Gut in w1 vielleicht nicht, die anderen Welten aber haben nun ein paar Tage Zeit sich noch Zauber zu farmen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2009, 08:32

Was ist denn der Grund, warum der zauber geändert wurde?
Wurden die kaputten felder viel zu schnell wiederhergestellt oder was? ( Das kam mir mal nicht so vor)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von DerPK » 24. Aug 2009, 08:37

xD cool, jetzt lohnt es sich schon eher alles zu zerbomben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von FoB » 24. Aug 2009, 09:46

naja bittere änderung für die kleinen spieler der welt... als großer muss man ja nich so schnell zur bank... aber als kleiner schon... wenn dann die alten wiederherstellungen weg sind kann man ganz leicht für mehrere stunden alle banken blockieren...wird den spielbetrieb ganz schön stören denke ich

Benutzeravatar
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 479
Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Fienchen » 24. Aug 2009, 10:10

Ob da wohl was im Busch ist? Plant der Weltenwandler, die Oberfläche zu sprengen? Oder werden die Veränderungen noch tiefgreifender sein? Man darf gespannt sein :mrgreen:
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 10:16

Öhm, man kann den Zauber der Wiederherstellung einfach teurer machen, hätte den gleichen Effekt...
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von FoB » 24. Aug 2009, 10:21

falls es dir entgangen ist ist der zauber nirgens kaufbar ;)
nur von anderen spielern die ihn direkt oder über maha/auha verkaufen oder im zl wenn sie ihn vorher dort verkauft haben
d.h. es is vollkommen egal wie teuer er ist, weil er nur dropitem ist

und ihn im verkaufswert an einen shop zu steigern wäre quatsch würde nur zuviel geld in die welten bringen

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 10:24

FoB hat geschrieben:falls es dir entgangen ist ist der zauber nirgens kaufbar ;)
nur von anderen spielern die ihn direkt oder über maha/auha verkaufen oder im zl wenn sie ihn vorher dort verkauft haben
d.h. es is vollkommen egal wie teuer er ist, weil er nur dropitem ist

und ihn im verkaufswert an einen shop zu steigern wäre quatsch würde nur zuviel geld in die welten bringen
Ähm, ist mir entgangen.
:oops:
Kicher :oops:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von seltenes » 24. Aug 2009, 11:16

eine Änderung hätte nur was gebracht,wenn alle Änderungen sofort wirksam in allen Welten kommen würden. sokann jeder die nächsten tage noch lustig farmen und wenn nötig die alten azuber noch einsetzen.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von Adrion » 24. Aug 2009, 13:51

Ich finde die Idee super jetzt lohnt es sich endlich mal Gebäude wegzusprengen.

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Beitrag von -blubby- » 24. Aug 2009, 17:40

werden felder so oft gesprengt, dass die so oft angewendet werden??

kannst sie ja ändern, dass man damit brennende felder löschen kann .. und das zu 10% oder so

dann haben die zauber auch mal wieder nen richtigen sinn (=
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste