2 weitere Schnellzauberslots [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

2 weitere Schnellzauberslots [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2009, 17:43

Ab jetzt kann man auch den Schnellzauberslot 8 und 9 verwenden. Der Klick auf "Letztes Item als Schnellzauber" verwendet jetzt nicht mehr Item 7 sondern Item 9.

Die zwei zusätzlichen Slots könnten ein paar Leuten helfen, ausserdem wird jetzt die Tastatur voll ausgenutzt mit den Tasten Alt-1 bis Alt-9, daher bringt der weitere Slot Sinn.

Da die beiden zusätzlichen Schnellzauberslots sind natürlich wie alle anderen auch, optional. Sprich wer sie nicht braucht kann sie einfach wegklicken, so dass sie dann auch nicht stören.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Decon » 25. Aug 2009, 17:44

cool darauf habe ich gewartet

sauber ;)
Bild

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Daki » 25. Aug 2009, 17:45

Hmm obs die 2 wirklich braucht ist ne andere Frage .. trozdem gute Änderung^^
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2009, 17:46

@Daki: Beim Treffen haben mir mehrere Leute gesagt, sie brauchen die :). Ansonsten hast du schon recht, die meisten brauchen die wohl eher nicht, aber nuja, da man sie wegklicken kann, störts ja kaum jemand.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Aug 2009, 17:48

cool, danke^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Aug 2009, 17:48

Sind jetzt 5 für normale Spieler und die letzten 4 für Sponsoren? Oder 4 und 5?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von WildTiger » 25. Aug 2009, 17:50

wäre nett wen davon auch nichtsponsoren mal wieder welche nutzen könnten

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 17:50

Juhu! Tolle Sache, gefällt mir warte drauf :)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Schmiddi » 25. Aug 2009, 17:51

Die braucht man

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2009, 17:52

Die neuen sind bisher nur für Sponsoren. Ob ich weitere für Nicht-Sponsoren freigebe muss ich jedoch gut überlegen, da dann manche vermutlich nicht mehr Sponsorn werden, da den allermeisten auch die 7 bisher völlig reichen. Daher will ich es jetzt vorerst mal so lassen und beobachten wieviele überhaupt die 9 Slots nutzen. Das sind vermutlich nicht mal 5% der Spieler.
---
Sotrax

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von WildTiger » 25. Aug 2009, 17:53

toll hab in welt 1 nachgeschaut 5-9 nur für sponsoren :-( anstatt das auch mal kleine arme nichtsponsoren mal wieder einen mehr bekommen würden :cry:

*man kann leider nicht in allen welten sponsorn :-/ das käm zu teuer

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Aug 2009, 17:54

was ist mit Alt-1 bis Alt-9 gemeint?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Aug 2009, 17:55

Ich dachte eher, dass du 1-5 statt 1-4 für normale Spieler machen könntest, den Rest für Sponsoren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von itgchris » 25. Aug 2009, 17:57

Ich gehöre zu denjenigen die es benutzten werden, auch wenns nicht nötig wäre.
yeoman :>

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 25. Aug 2009, 17:57

Nr. 8: Gewebewurm ()


hab 4 von denen bei.. aber die zahl steht nich bei

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste