Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1-14;RP]
Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1-14;RP]
Jedes Phasenwesen hat jetzt eine eigene Beschreibung. So sollten die Phasen-NPCs jetzt mehr den Rollenspielaspekt betonen und so wird teilweise auch mehr über dieses seltsame Phänomen in Umlauf gebracht. Es lohnt sich bei Phasen-NPCs jetzt also zweimal hinzuschauen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]
Da bin ich mal gespannt, wie die Beschreibungen sind
Wobei ich im Prinzip Schade finde, dass es "nur" normale NPCs sind, die als Phasenwesen rumwandeln und keine extra-Bilder/extra-NPCs sind (z.b. ein Phasenmonstrum, ein Phasenwandler, ein Phasenokkultist etc)

- Grinsebacke
- Kriechlapf
Nette änderrung ... nur schuldest du mir jetzt ne Feuerwachtel :S
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

@ Mheatus: Das hat einen Grund, wieso das so ist, den ich hier bisher noch nicht unbedingt verraten will, man kann aber Hinweise darauf finden 

---
Sotrax
Sotrax
Ohne die Texte bisher gesehen zu haben werf ich einfach mal ein "Beste Phasen-Neuerung ever" in den Raum.
Danke, Sotrax
Danke, Sotrax

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Echt, Hinweise? Was neues? Wie cool ist das denn?Sotrax hat geschrieben:@ Mheatus: Das hat einen Grund, wieso das so ist, den ich hier bisher noch nicht unbedingt verraten will, man kann aber Hinweise darauf finden
Wissen will.
Hinweise im Text? Postet mal einer einen "verdächtigen" Text? Büdde.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Teodin
- Feuervogel
Die Phasenwesen kommen sicher von anderen Freewar-Servern. Aus den Parallelwelten eben 

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Die rastlosen Seelen der brutal von Mheatus in W4 niedergemetzelten Wesen suchen dann die unschuldigen Spieler in W8 heim? 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Feuerwolf
find ich gut sowas
weiter so

Du hast das Gefühl genau dieses Krokodil bereits getötet zu haben, jedoch nicht in seiner Phasengestalt. Eventuell ist es nur Einbildung, oder sind Phasenwesen gar Wesen die von den Toten auferstanden sind?
...zwei Kommata fehlen.
Bitte, BITTE, laß die Texte doch vorher von einer sachkundigen Person überprüfen. Dann ersparst du dir, das alles korrigieren zu müssen. Denn wenn ich wählen müßte, würde ich den alten, fehlerlosen Text bevorzugen.
...zwei Kommata fehlen.
Bitte, BITTE, laß die Texte doch vorher von einer sachkundigen Person überprüfen. Dann ersparst du dir, das alles korrigieren zu müssen. Denn wenn ich wählen müßte, würde ich den alten, fehlerlosen Text bevorzugen.
Schöne Änderung. Gestaltet das Spiel viel schöner 

@Medic: Einfach die Fehler hier posten, ich korrigiere sie dann direkt, so dass beim Engine-Update in alle Welten dann die fehlerfreie Version kommt 

---
Sotrax
Sotrax
Siehe auch beim Buch deS Phasenverständnisses im entsprechenden Thread.Sotrax hat geschrieben:@Medic: Einfach die Fehler hier posten, ich korrigiere sie dann direkt, so dass beim Engine-Update in alle Welten dann die fehlerfreie Version kommt
@Medic: Auch dies wurde nun korrigiert.
---
Sotrax
Sotrax
Und den Krebs hast du in der Beschreibung vergessen. Oder ist das Absicht.