Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2009, 18:18

Silberstein-Erz kann ab jetzt auch in Zaubertruhen gefunden werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Sep 2009, 18:20

jetzt komm ich endlich au ma an das zeug :D

wuhu find ich super :!:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Adrion » 19. Sep 2009, 18:21

Super jetzt wird es hoffentlich dee Zauber öfter geben^^

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Sep 2009, 18:21

So langsam könnte es sich ja mal lohnen, die Truhen nicht zu verkaufen, sondern selbst zu öffnen :P

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von uboot » 19. Sep 2009, 18:22

naja, die letzte zaubertruhe hab ich ca vor einem halben jahr gefunden, also betrifft mich die neuerung nicht besonders :lol:
Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Po1son » 19. Sep 2009, 18:22

x)

@topic ju ganz nett wieder was ordentliches in ner truhe :)

is die Droppchance von 1:500 welche im wiki vermerkt is eig. korrekt?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Sep 2009, 18:22

betrifft das nur die truhen die dann gedroppt werden oder welche die dann geöffnet werden?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Sep 2009, 18:23

naja nicht schlecht...aber irgendwann gibt es viel zu viele items von den zaubertruhen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Sep 2009, 18:23

Nighti aus W12 hat geschrieben:betrifft das nur die truhen die dann gedroppt werden oder welche die dann geöffnet werden?
Nur welche, die dann gedroppt werden - es steht schon vor dem Öffnen fest, welches Item in den Truhen ist.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2009, 18:24

@Blue.Shark: Ist doch gut, umso mehr Items auch über Zaubertruhen kommen, umso mehr Überraschung ist auch dabei, was drin ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Sep 2009, 18:33

Leider findet man viel zu selten so eine Truhe.
Ich hatte in meinem ganzen fw Leben noch nicht mal 10 Stück.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2009, 18:42

Daran will ich auch bald arbeiten, dass Truhen zumindest etwas häufiger vorkommen. Da wirds vermutlich bald eine entsprechende Ankündigung geben.

Dennoch sollen Truhen insgesamt etwas besonderes bleiben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 19. Sep 2009, 18:47

Evtl gibts dann ja bald mal so nen Stück Erz

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Sep 2009, 18:53

Sotrax hat geschrieben:Daran will ich auch bald arbeiten, dass Truhen zumindest etwas häufiger vorkommen. Da wirds vermutlich bald eine entsprechende Ankündigung geben.

Dennoch sollen Truhen insgesamt etwas besonderes bleiben.
Wie wäre es wenn du einfach verrostete Zaubertruhen einbaust die könnten 10x so häufig fallen, aber dafür ist auch nur in jeder 10ten statistisch was gutes. Damit kämen mehr Truhen in den Umlauf ohne das die normalen zaubertruhen nichts besonderes mehr wären.
Laut deinen Angaben ist ja derzeit jede 2te Zaubertruhe keine Niete
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 19. Sep 2009, 18:58

vllt. sollte man auch bei der Schatzkarte mal ne Zaubertruhe finden... Mit ner Schatzkarte findet man gewöhnlich auch Schatztruhen!!!
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste