Heilender Regen geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Heilender Regen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 07:14

Heilender Regen sowie der Regenstab wurden jetzt so geändert, dass sie nur noch Nachrichten im Chat hinterlassen, den Leuten jedoch keinen Brief im Hauptfenster mehr öffnen. Das sollte für deutlich weniger Nachrichtenspam gerade in vollen Gegenden, wie rund um die Bank, sorgen.

Es wurden nur die neuen Items geändert, die ab jetzt ins Spiel kommen, die alten werden sich aber ohnehin mit der Zeit auflösen oder nicht mehr verwendet werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faradien
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 21. Mär 2006, 14:49
Wohnort: Im Vergessenen Tal
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Faradien » 13. Okt 2009, 07:16

Find ich gut! Hat immer ziemlich genervt >.<
Living is easy with eyes closed!

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Freudi » 13. Okt 2009, 07:49

Kleine aber feine Änderung. *Daumen hoch*

MfG

Fable

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Po1son » 13. Okt 2009, 08:04

Schön nun kann man den Regenstab in massen verwenden ohne angemautz zu werden :) *hm ma platz machen im inv. für die stäbe*

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Flummi » 13. Okt 2009, 08:20

Na endlich wieder gute Nachrichten...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Troop » 13. Okt 2009, 08:37

Richtig so! Mehr gute Änderung!^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 13. Okt 2009, 08:47

Sehr schön, auch wenn ich der Meinung bin, in diesem Zug hätte man den Regenstab auch ein bisschen aufwerten können... Eine Idee dazu gab ich schon vor längerem ab, aber scheinbar soll er so schwach bleiben...
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 08:48

Ich habe derzeit nicht vor den Regenstab selbst aufzuwerten, einen besseren, neuen Regenstab dagegen einzuführen wäre durchaus interessant :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von tauli » 13. Okt 2009, 08:50

Kleine aber feine Änderung.
Und wo wir grad beim Regen sind ,kannst diesen Sprühregen nicht abschaffen,Is total nervig ,auf jedem Feld immer gleich 5 NPC die da aufm Feld stehen,find ich doof :D
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 13. Okt 2009, 08:52

Den Regenstab aufzuwerten, da wäre ich aber auch klar dagegen. Es gibt mehrere Spieler die 10-20 Stück mit sich führen und auf andere Heilung fast gar nicht mehr angewiesen sind. Da dann noch die Stäbe aufzuwerten, fände ich falsch. Ein neuer Stab, der komplizierter zu bekommen ist oder nicht in Massen angewandt werden kann, der kann dann auch um einiges besser sein.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Flummi » 13. Okt 2009, 08:52

Der Sprühregen ist doch prima... So bekommt man immer mal ein paar Goldmünzen am Ölturm...
Ausserdem lohnen sich ausnahmsweise mal viele lp-Akas ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 09:00

Sooo oft ist ja jetzt auch nicht Sprühregenwetter :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Flummi » 13. Okt 2009, 09:02

Sooo oft ist ja jetzt auch nicht Sprühregenwetter :)
Aber immer dann, wenn man grad offline gehen will... Scheint aber auch an meinem Pech zu liegen :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Okt 2009, 09:03

Aber wenn man das mit dem Regenstab hervorrufen könnte, also dass im Umkreis Würmchen auftauchen, das wäre nett. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 09:03

Dafür bräuchte man dann aber einen speziellen Sprühregenstab, den ich mal einbauen könnte ;)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste