dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 11:12

Ab jetzt hat die dreiköpfige Wasserschlange einen Maximalschaden von 9000. (Da sie nur 10 000 Lebenspunkte hat, kann man sie also sehr schnell und leicht in 2 Schlägen killen, allerdings kann man das Quest daran jetzt nicht mehr umgehen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von kevin3002 » 21. Okt 2009, 11:12

So ist brav. Klasse *thumbs up*

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von mick » 21. Okt 2009, 11:27

mach doch den max schaden auf 2.500, aber lass sie was sinnvolles droppen..

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von FoB » 21. Okt 2009, 11:55

elixier der gesundheit ist nicht sinnvoll? O.o

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Troop » 21. Okt 2009, 12:09

Wär nie auf die Idee gekommen, dass 1-Hit Kills so ein Problem darstellen...vermutlich weil ich dazu nich in der Lage bin :D gute Änderung :)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von FoB » 21. Okt 2009, 12:21

das geht vielen so troop...früher war das ja auch kein problem aber jetzt werden immer mehr leute immer größer... der größte spieler aus fw macht zb ca 60-70k angriffschaden... wenn man da keinen maxschaden hat hat der ja quasi keine herausforderungen und kann einfach alles so umhauen

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Este Vao » 21. Okt 2009, 12:31

Wurde das nicht schon längst geändert?

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von kevin3002 » 21. Okt 2009, 12:32

Ja, gerade eben.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Whatsername » 21. Okt 2009, 13:34

Oi O.O Ich wollte die doch auch mal farmen :-( Wieder ein Grund mehr Zauberer zu werden :-D
Bild

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Silentium » 21. Okt 2009, 15:16

FoB hat geschrieben:das geht vielen so troop...früher war das ja auch kein problem aber jetzt werden immer mehr leute immer größer... der größte spieler aus fw macht zb ca 60-70k angriffschaden... wenn man da keinen maxschaden hat hat der ja quasi keine herausforderungen und kann einfach alles so umhauen

könnte man nicht einfach hingehen und macht für alle gru/uni npcs n maximalschaden von...was-weiß ich...10k? also generell...und nicht für bei bestimmten...

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Lux » 21. Okt 2009, 15:22

damit lohnt sich ja Stärke aufbauen immer weniger.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 15:24

@Lux: Also Stärke aufbauen, nur um den Steinkoloss umzuhauen ist so definitiv nicht gedacht, das sollte nicht das Ziel sein, von niemandem.

Aber keine Sorge, solche Spezial-NPCs bekommen keine absurd niedrigen Maximalschadenbregrenzung, sondern nur soviel, dass man es halt nicht mit einem Schlag schafft sondern 2 Schläge braucht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 21. Okt 2009, 17:30

also ich finde die änderung nicht gut. ich bin ganz froh mit meinen 14k angriff schon vieles mit einem schlag killen zu können, und momentan ist dies auch eines meiner hauptziele in freewar, möglichst hohen angriff zu haben.

klar, wegen der quest ist die änderung schon gerechtfertigt, keine frage! dennoch muss man sich einen so hohen angriff auch hart erarbeiten und ich finde daher, man sollte mal einige quest einbauen, wo man zbsp erst machen kann wenn man 5k angriff hat oder mehr. wir high xpler brauchen auch mal wieder ne herausforderungen, wir wollen keine npcs mit 50k angriff wir wollen npcs mit vielen lp, wo man ordentlich damage machen kann! richtig draufhaun!^^

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 21. Okt 2009, 17:34

Sehr gut.
Sowas ähnliches hatte ich vor einiger Zeit auch schon vorgeschlagen.

Schön, dass es gekommen ist :)

Sotrax, weiter so ;) Bestehende Sachen zu verbessern, statt neue einzubauen ist TOP!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Okt 2009, 17:36

Regal Bryant hat geschrieben:also ich finde die änderung nicht gut. ich bin ganz froh mit meinen 14k angriff schon vieles mit einem schlag killen zu können, und momentan ist dies auch eines meiner hauptziele in freewar, möglichst hohen angriff zu haben.

klar, wegen der quest ist die änderung schon gerechtfertigt, keine frage! dennoch muss man sich einen so hohen angriff auch hart erarbeiten und ich finde daher, man sollte mal einige quest einbauen, wo man zbsp erst machen kann wenn man 5k angriff hat oder mehr. wir high xpler brauchen auch mal wieder ne herausforderungen, wir wollen keine npcs mit 50k angriff wir wollen npcs mit vielen lp, wo man ordentlich damage machen kann! richtig draufhaun!^^

Dann kriegste gleich Ärger mit all den anderen Spielern, die das Vieh nicht töten können. Aber ich geb dir Recht. Mehr fette Npcs, dass sich das aufbauen lohnt. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste