Seite 1 von 2
dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1-14;RP]
Verfasst: 21. Okt 2009, 11:12
von Sotrax
Ab jetzt hat die dreiköpfige Wasserschlange einen Maximalschaden von 9000. (Da sie nur 10 000 Lebenspunkte hat, kann man sie also sehr schnell und leicht in 2 Schlägen killen, allerdings kann man das Quest daran jetzt nicht mehr umgehen).
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 11:12
von kevin3002
So ist brav. Klasse *thumbs up*
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 11:27
von mick
mach doch den max schaden auf 2.500, aber lass sie was sinnvolles droppen..
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 11:55
von FoB
elixier der gesundheit ist nicht sinnvoll? O.o
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 12:09
von Troop
Wär nie auf die Idee gekommen, dass 1-Hit Kills so ein Problem darstellen...vermutlich weil ich dazu nich in der Lage bin
gute Änderung 
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 12:21
von FoB
das geht vielen so troop...früher war das ja auch kein problem aber jetzt werden immer mehr leute immer größer... der größte spieler aus fw macht zb ca 60-70k angriffschaden... wenn man da keinen maxschaden hat hat der ja quasi keine herausforderungen und kann einfach alles so umhauen
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 12:31
von Este Vao
Wurde das nicht schon längst geändert?
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 12:32
von kevin3002
Ja, gerade eben.
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 13:34
von Whatsername
Oi O.O Ich wollte die doch auch mal farmen

Wieder ein Grund mehr Zauberer zu werden

Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 15:16
von Silentium
FoB hat geschrieben:das geht vielen so troop...früher war das ja auch kein problem aber jetzt werden immer mehr leute immer größer... der größte spieler aus fw macht zb ca 60-70k angriffschaden... wenn man da keinen maxschaden hat hat der ja quasi keine herausforderungen und kann einfach alles so umhauen
könnte man nicht einfach hingehen und macht für alle gru/uni npcs n maximalschaden von...was-weiß ich...10k? also generell...und nicht für bei bestimmten...
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 15:22
von Lux
damit lohnt sich ja Stärke aufbauen immer weniger.
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 15:24
von Sotrax
@Lux: Also Stärke aufbauen, nur um den Steinkoloss umzuhauen ist so definitiv nicht gedacht, das sollte nicht das Ziel sein, von niemandem.
Aber keine Sorge, solche Spezial-NPCs bekommen keine absurd niedrigen Maximalschadenbregrenzung, sondern nur soviel, dass man es halt nicht mit einem Schlag schafft sondern 2 Schläge braucht.
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 17:30
von Regal Bryant
also ich finde die änderung nicht gut. ich bin ganz froh mit meinen 14k angriff schon vieles mit einem schlag killen zu können, und momentan ist dies auch eines meiner hauptziele in freewar, möglichst hohen angriff zu haben.
klar, wegen der quest ist die änderung schon gerechtfertigt, keine frage! dennoch muss man sich einen so hohen angriff auch hart erarbeiten und ich finde daher, man sollte mal einige quest einbauen, wo man zbsp erst machen kann wenn man 5k angriff hat oder mehr. wir high xpler brauchen auch mal wieder ne herausforderungen, wir wollen keine npcs mit 50k angriff wir wollen npcs mit vielen lp, wo man ordentlich damage machen kann! richtig draufhaun!^^
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 17:34
von Aven Fallen
Sehr gut.
Sowas ähnliches hatte ich vor einiger Zeit auch schon vorgeschlagen.
Schön, dass es gekommen ist
Sotrax, weiter so

Bestehende Sachen zu verbessern, statt neue einzubauen ist TOP!
Re: dreiköpfige Wasserschlange geändert [W1]
Verfasst: 21. Okt 2009, 17:36
von Nelan Nachtbringer
Regal Bryant hat geschrieben:also ich finde die änderung nicht gut. ich bin ganz froh mit meinen 14k angriff schon vieles mit einem schlag killen zu können, und momentan ist dies auch eines meiner hauptziele in freewar, möglichst hohen angriff zu haben.
klar, wegen der quest ist die änderung schon gerechtfertigt, keine frage! dennoch muss man sich einen so hohen angriff auch hart erarbeiten und ich finde daher, man sollte mal einige quest einbauen, wo man zbsp erst machen kann wenn man 5k angriff hat oder mehr. wir high xpler brauchen auch mal wieder ne herausforderungen, wir wollen keine npcs mit 50k angriff wir wollen npcs mit vielen lp, wo man ordentlich damage machen kann! richtig draufhaun!^^
Dann kriegste gleich Ärger mit all den anderen Spielern, die das Vieh nicht töten können. Aber ich geb dir Recht. Mehr fette Npcs, dass sich das aufbauen lohnt.
