Betreff des Beitrags: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1-14;RP]
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:33
Administrator
Ab jetzt sollte man nach allen Einzelschlägen gegen NPCs (nicht nur gegen manche Uniques), die Laufzeit die man danach hat unter der Karte sehen. Dabei verwenden wir eine neue Technik, die nicht mehr die Karte selbst aktualisiert. Es könnte daher noch zu Bugs kommen, bitte die Sache entsprechend testen und berichten. Danke.
Betreff des Beitrags: Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:35
Administrator
Doch sie sind immer noch im selben Frame, die Zeit kann jetzt jedoch extern per Javascript geändert werden von der Engine, ohne die Karte zu aktualisieren
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:37
Administrator
Das ganze ist eine recht wichtige Engine-Änderung weil sie die Vorbereitung ist für viel mehr Aktualisierungen an mehr Stellen wie bisher. Da wird also bald noch mehr kommen. Insgesamt ist das Ziel, dass Freewar damit runder wirkt, und man normal alle nötigen Infos ohne Aktualisieren etc. angezeigt bekommt.
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:38
Zauberer der Bergwiesen
Aah endlich, ich ärger mich immer wenn sich die Schrottlaufzeit nicht aktualisiert :S Ich hasse diese du-kannst-erst-in-X-Sekunden-wieder-schlagen-Meldung
_________________ Fatal error: Call to undefined function: denken() in Gehirn.php on line 53
Sotrax, PNs nicht nur lesen, sondern auch beantworten…
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:39
Administrator
Übrigens, gerade bei Unique-und Gruppen-NPCs könnte es evt. auch buggen, da sind daher Tests extrem wichtig, da diese nach wie vor die alte und die neue Aktualisierungsart gleichzeitig drin haben. Das will ich auf Dauer vereinheitlichen, derzeit sollte es aber auch so klappen
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:42
Kopolaspinne
Also wenn man ein schlag ausführt, dann sieht man unter der Karte wie lang es geht, bis man den nächsten Schlag machen kann bzw. weiter laufen kann, oder?
_________________ Manchmal ist es gut, zurückzutreten, aber nicht zu weit. Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.
Verfasst: 31. Okt 2009, 18:47
Administrator
@Andi90: Leider können diese Dinge eine Menge Bugs enthalten, daher habe ich sie ganz bewusst auf nach das Update verschoben, damit sie in Ruhe in Welt 1 getestet werden können.
@Blue.Shark: Ich schaue grade mal.
EDIT: Ich finde grade den Bug nicht, könnt ihr nochmal genauer testen. Evt. war das auch nur der Fehler der eben kommt, wenn ich update.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.