starke Sicht der Opfer

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

starke Sicht der Opfer

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2004, 20:20

Ab jetzt gibt es im Spiel den Zauber "starke Sicht der Opfer" welcher einem alle Personen anzeigt die man sofort killen könnte wenn man in diesem Moment auf angreifen ginge. Der Zauber ist also extrem stark, Leute die mit wenig LP rumlaufen müssen damit rechnen durch diesen Zauber oft gefunden zu werden. Wo es den gibt wird natürlich nicht verraten.
---
Sotrax

Raistlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 22. Mai 2004, 19:18
Wohnort: Im Land der Kekskrümel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raistlin » 5. Nov 2004, 22:09

*g*
Endlich mal ein netter Zauber Sotrax^^
Der gefällt mir richtig :twisted:

Wo gibts den? :D
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 5. Nov 2004, 22:12

stand da nicht was von nicht verraten??

Benutzeravatar
Traenengestalt
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 17. Sep 2004, 19:28

Beitrag von Traenengestalt » 5. Nov 2004, 23:09

Nur so als Information:


Viel Spaß beim bekloppt werden,......

Bis man das loest,.. isn Jahrhundert vergangen!
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Samurai
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 5. Sep 2004, 15:04

Beitrag von Samurai » 6. Nov 2004, 05:59

wieso ?


sagt ma....

Sotrax !

Einen Tipp !

Benutzeravatar
deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 497
Registriert: 1. Nov 2004, 10:20
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von deventor » 6. Nov 2004, 06:59

Vielleicht der Sternenzerstörer^^ :?:
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Benutzeravatar
jana-ina
Wächter des Vulkans
Beiträge: 308
Registriert: 27. Jul 2004, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von jana-ina » 6. Nov 2004, 10:31

Ein echt fieser zauber muhahahahaha^^
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 6. Nov 2004, 10:57

ich sage nur: tote wüstenmaus...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Darnell
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Sep 2004, 17:18

...

Beitrag von Darnell » 6. Nov 2004, 12:21

Sorry, aber ich finde den Zauber nicht gut. Kills finden oft genug statt, dazu braucht man nicht extra noch einen Zauber.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 6. Nov 2004, 12:31

wie heisst des spiel schon wieder?
*überleg*
ach ja, freewar und nicht knuddelspiel, also ich finde die idee toll, damit macht sotrax wieder mal ein schritt in richtung mehr kämpfen

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Darnell
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Sep 2004, 17:18

...

Beitrag von Darnell » 6. Nov 2004, 12:45

Findest du den Witz nicht langsam etwas zu alt? Und hast du dir auch mal überlegt, dass Leute die wenig Akas haben dann nur noch gejagt werden?

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 6. Nov 2004, 13:20

Das ist ja der Sinn dieses Zaubers. Du musst dir mal vorstellen, dass jetzt auch die Leute mit 20k xp eventuell nicht mehr sicher durch die Welt rennen können, wenn sie mal wenig Lp haben oder eben wenig an Aka. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass einer mit 9k xp einen mit 15k oder 20k xp verkloppt und dann bekommt man auch schon wieder eine etwas höhere Zahl an xp.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 6. Nov 2004, 13:39

juhuu .. ein weiterer schritt in richtung metzelt den natla *fg*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Nov 2004, 14:08

Der Zauber ist so selten, das die meisten nicht viel davon mitbekommen werden. Ausserdem ist der Zauber erst in Verbindung mit Hinzauber sehr effektiv und damit ist er auch sehr sehr teuer, lohnt also nicht immer.
Desweiteren betrachtet der Zauber auch nur die Leute die wirklich online sind, und das man selbst der einzige auf solch einer Liste ist, ist eher selten der Fall.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 6. Nov 2004, 14:13

stehen da eigentlich auch leute drauf, die schutz haben oder werden die nicht angezeigt?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste