Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]

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Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 13:58

Ab jetzt sollte die Laufzeit korrekt aktualisieren beim Arbeiten in der Goldmine, Sieben im Fluss, Eiskratzen und Ingerium hacken. Bitte entsprechend testen.
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 2. Nov 2009, 14:00

dh?

lief das vorher nicht richtig?^^ 30sek länger?^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:02

hä? mein ich doch auch oder lief das früher nicht richtig? :shock:

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:02

Vorher musste man teilweise auf alles aktualisieren klicken, um seine Standzeit zu sehen. Das sollte jetzt klappen, sollte aber in W1 gut getestet werden. Beim Ingerium ging das früher auch schon, verwendet jetzt aber die neuen Methoden und könnte daher buggen.

Beim Goldsieben lief das bisher definitiv nicht, und auch nicht bei der Goldmine.
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:04

o.O also ich konnte immer sehen wie lange ich siebe etc...

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 2. Nov 2009, 14:04

aha^^

das is dann gut ^^ Supa :> weiter so^^ klein aber fein? oder war das aufwendig?^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 2. Nov 2009, 14:06

muss immernoch selbst aktualisieren,um meine standzeit zu sehen

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:07

@Adrion: Du musstest dann aber immer nach dem sieben auf alles aktualisieren klicken, damit es ging. Das musst du jetzt nicht mehr. Teste es einfach mal in W1 und dann in einer der anderen Welten, dann siehst du den Unterschied :)

@dj: In welcher Welt und bei welcher Sache genau und an welchem Ort?
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 2. Nov 2009, 14:08

bin in w1 am goldsieben (100/104)

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:10

@djfreakfcb: Seltsam, das sollte an der Stelle eigentlich funktionieren. Wie sieht das bei anderen aus, klappt es da ebenfalls nicht?
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:12

Ich sehs grade, in der Tat gibt es da scheinbar noch einen Bug, ich schaue grade danach.
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:14

hab in w1 an der Goldmine mal gehackt und ich sehe die Standzeit nicht :O

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:16

Sehr eigenartig, klappt die Sache mit dem EInzelschlag bei normalen NPCs, dass dann die Standzeit aktualisiert? Oder klappt das auch nicht.
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 2. Nov 2009, 14:17

ne klappt auch nicht

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:23

So, bitte nochmal testen, jetzt sollte es klappen :)
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