Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1-14;RP]

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Sotrax
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Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2009, 16:34

Wenn man beim grünen Giftsee auf der Felseninsel gestarrt wird, sollte dies nun auch zu einer automatischen Laufzeitaktualisierung führen. Bitte in Welt 1 testen, vielen Dank :)
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Sotrax

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Taruso
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Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Taruso » 13. Nov 2009, 16:36

KLasse;D
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Samuel Mumm
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Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Samuel Mumm » 13. Nov 2009, 16:38

solche änderungen müssen sein aber find ich gut :D , achja würd den thread umbennenen in laufzeitaktualisierung und net laufteitaktualisierung^^

mfg

zweiter^^
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Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von holidayfun » 13. Nov 2009, 16:39

Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

t -->z oder?
sonst aber gut

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Blue.Shark
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Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Nov 2009, 16:46

Ich würd lieber mal die anderen Laufzeitaktualisierungen bugfrei machen, bevor man neues macht :D
Aber naja, trozdem toll
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Alaska Saedelaere
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Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 13. Nov 2009, 17:12

öhm sotrax das t muss auch noch weg x)
aber nett ;)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Rober
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Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Rober » 13. Nov 2009, 17:16

Schade, hatte mich auf ne "echte" Neue nachricht gefreut xD
Hätte man doch bei den Laufzeitaktualisierungen editieren können :D
mfG Rober


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Soralink
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Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Nov 2009, 17:20

Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
Naja, auch Sotrax macht mal Fehler. :P

Alles in allem ganz nett, nicht unbedingt wirklich wichtig, aber die Aktualisierungen sind im gesammten doch ganz nett und praktisch.
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fusel_
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Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von fusel_ » 14. Nov 2009, 13:07

beim wetter fehlt die laufzeitaktualisierung auch , z.b. froststurm

DerPK
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Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von DerPK » 14. Nov 2009, 14:18

warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Nov 2009, 16:18

DerPK hat geschrieben:warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Wie wärs, wenn du sowas erstmal überprüfst? Gerade beim Giftsee konnte man das eben nicht machen, weil die Aktualisierung in 80% der Fälle ne Starreerneuerung auslöste ... und das kann nicht das Ziel sein, dass man DESWEGEN länger steht. Ich hab kein Problem mit dem negativen Effekt dort, aber nicht, wenn er DADURCH ausgelöst wird. Das ist einfach nur massiv nervig und macht nen schlechten Eindruck.

Ingesamt finde ich, derartige Informationen sollten, wenn schon, ÜBERALL sofort angezeigt werden, es wirkt einfach unsauber, wenn sowas nicht passiert.

Vor allem aber danke, dass es hier endlich gemacht wurde, wenn man die Quest öfter macht, war das bisher zum Durchdrehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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kaot
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Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von kaot » 14. Nov 2009, 17:06

da fallen mir die Eisfelder ein. gefrorene Felder haben/hatten dasselbe Problem mit dem Festfrieren.
Bazinga!

DerPK
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Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von DerPK » 14. Nov 2009, 18:14

sgr011566 hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Wie wärs, wenn du sowas erstmal überprüfst? Gerade beim Giftsee konnte man das eben nicht machen, weil die Aktualisierung in 80% der Fälle ne Starreerneuerung auslöste ... und das kann nicht das Ziel sein, dass man DESWEGEN länger steht. Ich hab kein Problem mit dem negativen Effekt dort, aber nicht, wenn er DADURCH ausgelöst wird. Das ist einfach nur massiv nervig und macht nen schlechten Eindruck.

Ingesamt finde ich, derartige Informationen sollten, wenn schon, ÜBERALL sofort angezeigt werden, es wirkt einfach unsauber, wenn sowas nicht passiert.

Vor allem aber danke, dass es hier endlich gemacht wurde, wenn man die Quest öfter macht, war das bisher zum Durchdrehen.
also MIR ist sowas nie passiert. man kann doch auf ein anderes feld klicken ohne das man wieder gestarrt wird oO vlt hatte ich aber auch nur megaglück das es bei jedem mal net so war.
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Vidar
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Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Beitrag von Vidar » 14. Nov 2009, 18:19

Kann das nur bestätigen, was sgr sagt, dies ist bei jedem NPC so, welches Feldtexte produziert, die den Spieler betreffen. Stell mal als Onlo ein Bäumchen auf an der Post und klicke aufs Bergfeld. So kannst du sehen, dass dann sehr häufig die Feldtexte des Bäumchens entstehen.
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