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Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1-14;RP]

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:34
von Sotrax
Wenn man beim grünen Giftsee auf der Felseninsel gestarrt wird, sollte dies nun auch zu einer automatischen Laufzeitaktualisierung führen. Bitte in Welt 1 testen, vielen Dank :)

Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:36
von Taruso
KLasse;D
Komfort ist immer gut

Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:38
von Samuel Mumm
solche änderungen müssen sein aber find ich gut :D , achja würd den thread umbennenen in laufzeitaktualisierung und net laufteitaktualisierung^^

mfg

zweiter^^

Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:39
von holidayfun
Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

t -->z oder?
sonst aber gut

Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:46
von Blue.Shark
Ich würd lieber mal die anderen Laufzeitaktualisierungen bugfrei machen, bevor man neues macht :D
Aber naja, trozdem toll

Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 17:12
von Alaska Saedelaere
öhm sotrax das t muss auch noch weg x)
aber nett ;)

Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 17:16
von Rober
Schade, hatte mich auf ne "echte" Neue nachricht gefreut xD
Hätte man doch bei den Laufzeitaktualisierungen editieren können :D

Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 13. Nov 2009, 17:20
von Soralink
Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
Naja, auch Sotrax macht mal Fehler. :P

Alles in allem ganz nett, nicht unbedingt wirklich wichtig, aber die Aktualisierungen sind im gesammten doch ganz nett und praktisch.

Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 14. Nov 2009, 13:07
von fusel_
beim wetter fehlt die laufzeitaktualisierung auch , z.b. froststurm

Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 14. Nov 2009, 14:18
von DerPK
warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?

Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 14. Nov 2009, 16:18
von sgr011566
DerPK hat geschrieben:warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Wie wärs, wenn du sowas erstmal überprüfst? Gerade beim Giftsee konnte man das eben nicht machen, weil die Aktualisierung in 80% der Fälle ne Starreerneuerung auslöste ... und das kann nicht das Ziel sein, dass man DESWEGEN länger steht. Ich hab kein Problem mit dem negativen Effekt dort, aber nicht, wenn er DADURCH ausgelöst wird. Das ist einfach nur massiv nervig und macht nen schlechten Eindruck.

Ingesamt finde ich, derartige Informationen sollten, wenn schon, ÜBERALL sofort angezeigt werden, es wirkt einfach unsauber, wenn sowas nicht passiert.

Vor allem aber danke, dass es hier endlich gemacht wurde, wenn man die Quest öfter macht, war das bisher zum Durchdrehen.

Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 14. Nov 2009, 17:06
von kaot
da fallen mir die Eisfelder ein. gefrorene Felder haben/hatten dasselbe Problem mit dem Festfrieren.

Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 14. Nov 2009, 18:14
von DerPK
sgr011566 hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Wie wärs, wenn du sowas erstmal überprüfst? Gerade beim Giftsee konnte man das eben nicht machen, weil die Aktualisierung in 80% der Fälle ne Starreerneuerung auslöste ... und das kann nicht das Ziel sein, dass man DESWEGEN länger steht. Ich hab kein Problem mit dem negativen Effekt dort, aber nicht, wenn er DADURCH ausgelöst wird. Das ist einfach nur massiv nervig und macht nen schlechten Eindruck.

Ingesamt finde ich, derartige Informationen sollten, wenn schon, ÜBERALL sofort angezeigt werden, es wirkt einfach unsauber, wenn sowas nicht passiert.

Vor allem aber danke, dass es hier endlich gemacht wurde, wenn man die Quest öfter macht, war das bisher zum Durchdrehen.
also MIR ist sowas nie passiert. man kann doch auf ein anderes feld klicken ohne das man wieder gestarrt wird oO vlt hatte ich aber auch nur megaglück das es bei jedem mal net so war.

Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]

Verfasst: 14. Nov 2009, 18:19
von Vidar
Kann das nur bestätigen, was sgr sagt, dies ist bei jedem NPC so, welches Feldtexte produziert, die den Spieler betreffen. Stell mal als Onlo ein Bäumchen auf an der Post und klicke aufs Bergfeld. So kannst du sehen, dass dann sehr häufig die Feldtexte des Bäumchens entstehen.