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				Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1-14;RP]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 16:34
				von Sotrax
				Wenn man beim grünen Giftsee auf der Felseninsel gestarrt wird, sollte dies nun auch zu einer automatischen Laufzeitaktualisierung führen. Bitte in Welt 1 testen, vielen Dank 

 
			
					
				Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 16:36
				von Taruso
				KLasse;D
Komfort ist immer gut
			 
			
					
				Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 16:38
				von Samuel Mumm
				solche änderungen müssen sein aber find ich gut 

 , achja würd den thread umbennenen in laufzeitaktualisierung und net laufteitaktualisierung^^
mfg
zweiter^^
 
			
					
				Re: Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 16:39
				von holidayfun
				Laufteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
t -->z oder? 
sonst aber gut
			 
			
					
				Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 16:46
				von Blue.Shark
				Ich würd lieber mal die anderen Laufzeitaktualisierungen bugfrei machen, bevor man neues macht  
 
 
Aber naja, trozdem toll
 
			
					
				Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 17:12
				von Alaska Saedelaere
				öhm sotrax das t muss auch noch weg x)
aber nett 

 
			
					
				Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 17:16
				von Rober
				Schade, hatte mich auf ne "echte" Neue nachricht gefreut xD
Hätte man doch bei den Laufzeitaktualisierungen editieren können 

 
			
					
				Re: Laufzteitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 13. Nov 2009, 17:20
				von Soralink
				Laufz
teitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
Naja, auch Sotrax macht mal Fehler.  
 
 
Alles in allem ganz nett, nicht unbedingt wirklich wichtig, aber die Aktualisierungen sind im gesammten doch ganz nett und praktisch.
 
			
					
				Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 14. Nov 2009, 13:07
				von fusel_
				beim wetter fehlt die laufzeitaktualisierung auch , z.b. froststurm
			 
			
					
				Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 14. Nov 2009, 14:18
				von DerPK
				warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
			 
			
					
				Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 14. Nov 2009, 16:18
				von sgr011566
				DerPK hat geschrieben:warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Wie wärs, wenn du sowas erstmal überprüfst? Gerade beim Giftsee konnte man das eben nicht machen, weil die Aktualisierung in 80% der Fälle ne Starreerneuerung auslöste ... und das kann nicht das Ziel sein, dass man DESWEGEN länger steht. Ich hab kein Problem mit dem negativen Effekt dort, aber nicht, wenn er DADURCH ausgelöst wird. Das ist einfach nur massiv nervig und macht nen schlechten Eindruck.
Ingesamt finde ich, derartige Informationen sollten, wenn schon, ÜBERALL sofort angezeigt werden, es wirkt einfach unsauber, wenn sowas nicht passiert.
Vor allem aber danke, dass es hier endlich gemacht wurde, wenn man die Quest öfter macht, war das bisher zum Durchdrehen.
 
			
					
				Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 14. Nov 2009, 17:06
				von kaot
				da fallen mir die Eisfelder ein. gefrorene Felder haben/hatten dasselbe Problem mit dem Festfrieren.
			 
			
					
				Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 14. Nov 2009, 18:14
				von DerPK
				sgr011566 hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:warum kommt das alles? es is dcoh net so schwer nen klick zu machen und zu sehn wie lange es noch dauert oO schaden tut es net, aber is es so notwendig?
Wie wärs, wenn du sowas erstmal überprüfst? Gerade beim Giftsee konnte man das eben nicht machen, weil die Aktualisierung in 80% der Fälle ne Starreerneuerung auslöste ... und das kann nicht das Ziel sein, dass man DESWEGEN länger steht. Ich hab kein Problem mit dem negativen Effekt dort, aber nicht, wenn er DADURCH ausgelöst wird. Das ist einfach nur massiv nervig und macht nen schlechten Eindruck.
Ingesamt finde ich, derartige Informationen sollten, wenn schon, ÜBERALL sofort angezeigt werden, es wirkt einfach unsauber, wenn sowas nicht passiert.
Vor allem aber danke, dass es hier endlich gemacht wurde, wenn man die Quest öfter macht, war das bisher zum Durchdrehen.
 
also MIR ist sowas nie passiert. man kann doch auf ein anderes feld klicken ohne das man wieder gestarrt wird oO vlt hatte ich aber auch nur megaglück das es bei jedem mal net so war.
 
			
					
				Re: Laufzeitaktualisierung bei Felseninsel [W1]
				Verfasst: 14. Nov 2009, 18:19
				von Vidar
				Kann das nur bestätigen, was sgr sagt, dies ist bei jedem NPC so, welches Feldtexte produziert, die den Spieler betreffen. Stell mal als Onlo ein Bäumchen auf an der Post und klicke aufs Bergfeld. So kannst du sehen, dass dann sehr häufig die Feldtexte des Bäumchens entstehen.