Zauber der Magieverlängerung [W1-14;RP]
Zauber der Magieverlängerung [W1-14;RP]
Ab jetzt kann man den Zauber der Magieverlängerung kaufen, welcher in der Anwendung 11 000 Phasenenergiepunkte benötigt.
Dieser Zauber wird jedoch für viele Spieler extremst interessant, denn er gibt einen Bonus von 30% auf die eigene Magieverlängerung für das Item, welches man verlängert. Man kann damit Items sehr viel länger haltbar machen als bisher.
(Ich muss generell jedoch noch prüfen, ob es evt. Items gibt, bei denen diese immense Verlängerung zu ernsten Problemen führt. Wenn da jemand also Probleme sieht, bitte melden).
Dieser Zauber wird jedoch für viele Spieler extremst interessant, denn er gibt einen Bonus von 30% auf die eigene Magieverlängerung für das Item, welches man verlängert. Man kann damit Items sehr viel länger haltbar machen als bisher.
(Ich muss generell jedoch noch prüfen, ob es evt. Items gibt, bei denen diese immense Verlängerung zu ernsten Problemen führt. Wenn da jemand also Probleme sieht, bitte melden).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 106
- Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
- Kontaktdaten:
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
geile sache^^
EDIT:
Ich nehme an der Zauber is nur einmal anwendbar?^^
naja 11k phasenergie is leicht übertrieben, 10k würde reichen^^
EDIT 2:
Ein Zauber mit dem man magische Items in der Haltbarkeit verlängern kann. Um den Zauber zu verwenden, wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt. Dieser Stab hat einen Bonus auf die aktuelle Magieverlängerung von 30%. Benötigte Phasenenergie: 11000 Punkte.
Sieht aber nich aus wie ein Stab^^
EDIT:
Ich nehme an der Zauber is nur einmal anwendbar?^^
naja 11k phasenergie is leicht übertrieben, 10k würde reichen^^
EDIT 2:
Ein Zauber mit dem man magische Items in der Haltbarkeit verlängern kann. Um den Zauber zu verwenden, wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt. Dieser Stab hat einen Bonus auf die aktuelle Magieverlängerung von 30%. Benötigte Phasenenergie: 11000 Punkte.
Sieht aber nich aus wie ein Stab^^
Zuletzt geändert von |Soul Eater| am 18. Nov 2009, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Kann bestimmt einiges.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 388
- Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
- Wohnort: Adlerhorst
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
kann man die Zauber additiv verwenden? also auch 2oder 3 zusätzlich anwenden, wenn man genug Phasenenergie hat
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Nein, denn nach der Anwendung haben sie schon ein (M+)
- unlimited
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1108
- Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
- Wohnort: augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Ui, toll... Ich hatte schonmal vorgeschlagen, dass man Items doch doppelt verlängerbar machen sollte
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Seh ich das richtig, das man dann auf maximal +461% kommt statt 375 mitm großen Stab?
Und dieser Zauber kann nur 1 Item und nicht alle magischen im Inventar verlängern?
Und dieser Zauber kann nur 1 Item und nicht alle magischen im Inventar verlängern?
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Wie gesagt, dieser Zauber ist extrem gut, z.B. bei kopierten Waffen kann man da sogar so lange verlängern, dass man 2 Kopien einer Waffe haben kann.
Alleine wegen diesem Zauber, wird sich für viele Phasenenergie bereits lohnen, definitiv.
Gleichzeitig wird endlich Zauberkunst aufgewertet, denn alle Zauber die Phasenenergie brauchen, sind defakto Zauberkunst Stufe 8 Items.
@Lancelot: Ja, aber wie gesagt, evt. ist der Zauber derzeit auch zu gut. Gut möglich, dass er irgendwann später auch noch etwas geändert wird.
Alleine wegen diesem Zauber, wird sich für viele Phasenenergie bereits lohnen, definitiv.
Gleichzeitig wird endlich Zauberkunst aufgewertet, denn alle Zauber die Phasenenergie brauchen, sind defakto Zauberkunst Stufe 8 Items.
@Lancelot: Ja, aber wie gesagt, evt. ist der Zauber derzeit auch zu gut. Gut möglich, dass er irgendwann später auch noch etwas geändert wird.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Dann ist das Buch völlig sinnlos jetzt?
Das Buch auf max und der Stab können ja auch 30% Verlängern und das ganze wird jetzt durch ein Item ersetzt?
Schlechte neuerung
Das Buch auf max und der Stab können ja auch 30% Verlängern und das ganze wird jetzt durch ein Item ersetzt?
Schlechte neuerung
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Du brauchst natürlich auch Fähigkeit und Stab.Blue.Shark hat geschrieben:Dann ist das Buch völlig sinnlos jetzt?
Das Buch auf max und der Stab können ja auch 30% Verlängern und das ganze wird jetzt durch ein Item ersetzt?
Schlechte neuerung
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
@Blue.Shark: Ganz im Gegenteil, das kommt oben drauf auf das Buch. Ohne Buch bringt der Zauber keinen Sinn.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Wie funktioniert das dann?
Man muss den Stab und den Zauber gleichzeitig anwenden, damit er mehr erhöht? oder erst den Stab und dann den Zauber?
Man muss den Stab und den Zauber gleichzeitig anwenden, damit er mehr erhöht? oder erst den Stab und dann den Zauber?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
Den Stab brauchst du für andere Verlängerungen, den zauber einmal.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
So wie ich das lese den Stab nicht. Aber die Fähigkeit entsprechend hoch. Halt den Zauber STATT nen Stab anwendenLatzhosenträger hat geschrieben:Du brauchst natürlich auch Fähigkeit und Stab.Blue.Shark hat geschrieben:Dann ist das Buch völlig sinnlos jetzt?
Das Buch auf max und der Stab können ja auch 30% Verlängern und das ganze wird jetzt durch ein Item ersetzt?
Schlechte neuerung
Und sotrax: Naja bis auf Kopien fällt mir dann net wirklich viel ein, was sich für den Zauber lohnt. Und ob die nu 28,5 tage oder 33,66 halten: Wayne?
Re: Zauber der Magieverlängerung [W1]
erste denken, dann schreiben -.-Blue.Shark hat geschrieben:Dann ist das Buch völlig sinnlos jetzt?
Das Buch auf max und der Stab können ja auch 30% Verlängern und das ganze wird jetzt durch ein Item ersetzt?
Schlechte neuerung
Saubere Sache, allein deswegen find ich diese phasenenergie jetzt schon geil <3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste