Stachelschuss-Igel leicht geändert [W1-14;RP]
Stachelschuss-Igel leicht geändert [W1-14;RP]
Die Stachelschuss-Igel in der Grotte des Todes heilen einen nun nicht mehr von 0 LP auf 1 LP. Dadurch sollte campen und dauerhaftes killen in der Höhle schwerer werden. Wäre super, wenn jemand dieses Verhalten testen könnte 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Stachelschuss-Igel leicht geändert [W1]
naja nun ist es mittlerweile etwas zu spät 
Der Hype ist vorbei und das NPC verwittert.

Der Hype ist vorbei und das NPC verwittert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Es geht nicht um den Vater, sondern um die vielen kleinen bei der Änderung 

---
Sotrax
Sotrax
@pFT: In der Tat eine gute Sache für PKs, aber die haben das wohl nicht bemerkt, dass es da gleich mehrere Leute gibt, die das machen
. Und mancher PK hat selbst eher Angst vor der Todesgrotte und meidet sie daher.

---
Sotrax
Sotrax
Einfach mind. 10 Felder vom PK entfernt sein und rechtzeitig ausloggenpFT hat geschrieben:Wer campt schon mit einem lp in der Höhle? ^^
Wäre ja ein gefundenes Fressen für PKs..

Lesen gefährdet die Dummheit.
Nette Änderung, aber was ich wichtiger fände ist, dass die Pilze auf aggressiv gestellt werden, damit einen auch mal der prozentuale Schaden trifft, denn dieser ist der wirklich unangenehme in der Grotte.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Würdest du wahrscheinlich auch nicht machen^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
juhuuu meine erste "idee" in fw wurde umgesetzt 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
tja leider hat sich dein glück nun für den rest deines ganzen lebens verbrauchtschaufelchen hat geschrieben:juhuuu meine erste "idee" in fw wurde umgesetzt

Das die Pilze aggressiv werden müssen ist wirklich ein muss. Das bringt dann noch mehr Spannung und mehr tote rein
einfach geil xD
ne wirklich manche leute campen daunten und ich finde so wird das effektiv bekämpft

ne wirklich manche leute campen daunten und ich finde so wird das effektiv bekämpft

Macht mal ne Umfrage wegen aggressiven Pilzen, mir selbst ist das recht egal, möglich wäre es allerdings 

---
Sotrax
Sotrax