Clanmenü überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clanmenü überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 16:21

Das Clanmenü wurde so überarbeitet, dass es jetzt einen durchgehenden Stil hat. Ausserdem kann man jetzt mehr Infos einsehen, z.B. sieht man direkt die Rasse der Clankollegen. Auch sieht man jetzt direkt wie lange es noch dauert bis zum nächsten Notruf und die Statistik wurde aufgehübscht.

Diese Änderung kommt übrigens nicht von mir sondern von Andocai, der die Sache umgesetzt hat.
---
Sotrax

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 10. Dez 2009, 16:24

Nice, hab ich aber bereits in AF gesehen *gg*
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Dimi

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 10. Dez 2009, 16:24

andocai <3

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 10. Dez 2009, 16:28

Sotrax hat geschrieben:Auch sieht man jetzt direkt wie lange es noch dauert bis zum nächsten Notruf.
Und wie sieht es mit Training aus? Konnte ich jetzt leider nicht testen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Behind » 10. Dez 2009, 16:28

das sieht gut aus :)
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Andocai » 10. Dez 2009, 16:29

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Auch sieht man jetzt direkt wie lange es noch dauert bis zum nächsten Notruf.
Und wie sieht es mit Training aus? Konnte ich jetzt leider nicht testen.
Sieht man auch ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Bustaa
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mär 2006, 16:48

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Bustaa » 10. Dez 2009, 16:32

Mit Verlaub, aber die Ansicht Clanmitgliederliste ist jetzt absolut bescheiden. Die Rasseninfo ist meiner Meinung nach völlig redundant, und dadurch dass diese auch noch fett geschrieben ist machts das ganze noch unübersichtlicher

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Dez 2009, 16:34

Schön wäre es noch, wenn man Rechte pro mitglied verteilen kann

Code: Alles auswählen

               SF  Konto  Einladen Kicken Krieg erklären/ablehnen Clanbeschreibung
Mitglied A [x]  [x]       [x]          [x]       [x]                               [x]
Mitglied B [x]
Mitglied C                  [x]
Edit: Also, wenn der Leader die Rechte für die einzelnen Member festsetzen könnte.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 10. Dez 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 16:35

@Latzhosenträger: Eine Rechteverteilung wir in Darkfleet ist auf Dauer geplant, wird aber in diesem Update wohl nix mehr. Aber wie gesagt, kommt Zeit, kommen mehr möglichkeiten bei den Rechten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Dez 2009, 16:35

Sehr schön. :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Vidar » 10. Dez 2009, 16:35

Bustaa hat geschrieben:Mit Verlaub, aber die Ansicht Clanmitgliederliste ist jetzt absolut bescheiden. Die Rasseninfo ist meiner Meinung nach völlig redundant, und dadurch dass diese auch noch fett geschrieben ist machts das ganze noch unübersichtlicher
Vor allem bei längeren Namen sieht es eher bescheiden aus durch die Fettschrift.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 16:36

Ja, bei der Mitgliederliste überlegen wir die Rasse kleingeschrieben in eine extra Zeile zu setzen.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Vidar » 10. Dez 2009, 16:36

Sotrax hat geschrieben:Ja, bei der Mitgliederliste überlegen wir die Rasse kleingeschrieben in eine extra Zeile zu setzen.
Sicherlich vernünftiger und übersichtlicher.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Bustaa
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mär 2006, 16:48

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Bustaa » 10. Dez 2009, 16:38

Lasst die Rasse doch einfach ganz weg? Oo

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 16:38

Ok, wir überlegen die Rasse wieder rauszunehmen, wartet mal kurz ab :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aVe, Bing [Bot] und 52 Gäste