Seite 1 von 13
					
				energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:03
				von Sotrax
				In Ryn könnt ihr ab jetzt den energetischen Kampfunfähigkeits-Schutz kaufen. Dieser benötigt 12 000 Phasenenergiepunkte, schützt euch aber gleich für 3 Stunden vor Kampfunfähigkeitszauber, sowie starken Kampfunfähigkeitszaubern. Allerdings schützt er nicht vor schwachen Kampfunfähigkeitszaubern.
Gerade für PKler die derzeit ständig mit KU's belegt werden, dürfte diese Verwendung von Phasenenergie sehr interessant sein.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:04
				von Nelan Nachtbringer
				Wie hoch ist der Einkaufspreis?
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:04
				von Sotrax
				Basispreis ist 15 Goldmünzen, kann aber auch billiger sein.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:05
				von Nelan Nachtbringer
				Auf den ersten Blick ganz gut balanced. Ich freu mich schon auf die 20 Seiten Diskussion.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:05
				von Latzhosenträger
				Dank dem PEP verbrauch sind die Items derzeit noch lächerlich. Wenn die Chara, die die Aufladezeit verringern soll jetzt nicht 100 Stufen in 2 Monaten hat und pro Stufe 5% schneller macht (Sprich: Total Stark ist) bringen die PEP-Items recht wenig.
Ansonsten von der Sache her gut, wenn man das Balancing ausser acht lässt.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:06
				von Craschspace
				Ich höre Rondo schon rummaulen.. 
Solangsam glaub ich, ich sollte mir Phsenenergie zulegen.. o0
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:07
				von Sotrax
				@Latzhosenträger: Ich kann das Ding noch immer billiger machen vom Phasenenergieverbrauch, aber wie gesagt, es soll noch vor dem Update die Fähigkeit kommen, Phasenenergie zu beschleunigen.
Und es kostet ja auch nix, ich meine die Phasenenergie lädt sich eh auf, und wenn man damit nix besseres vor hat, wieso sollte man das Item nicht anwenden?
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:09
				von Kauket
				Nett, ich freu mich schon auf weitere Phasenenergie-Items. (=
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:11
				von Latzhosenträger
				Der schoneinmal angesprochene Phasenenergie-Selbstheilzauber (Aber bitte mit coolerem Namen - eventuell energetischer Zauber der Selbstheilung oder etwas in der Art) würde mich ja schon reizen, alles andere finde ich einfach nicht erwähnenswert, wenn man es dann alle 3 Tage mal anwenden kann.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:11
				von Joaqin
				Ich freu mich darauf mich 24h gegen jeden gefährlichen Kampfunfähigkeitszauber schützen zu können, das Training dauert zwar, aber das ist es wert.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:17
				von Blizz
				Woow  ein weiterer Zauber den es von der Funktion bereits gibt und denn es nun auch in einer Phasenversion gibt wie....... einfallsreich.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:22
				von Este Vao
				An sich ist die Idee ja nicht schlecht, man spart gm und verbraucht dafür PEP. Aber diese riesige Menge macht einen Dauerhaften Genuss einfach unmöglich.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:26
				von Sleipnir [W1]
				Ich find's langweilig, wenn man immer nur die Kosten variiert. Der Effekt bleibt jedoch der Gleiche.
			 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:28
				von Sotrax
				@Blizz: Der neue Zauber geht 3 Stunden, was ein unterschied zu dem anderen ist 
 
Innovativ ist der Zauber aber definitiv nicht, so war er auch nicht geplant, dafür werden neue Zauber kommen ^^. Ansonsten wie würdest du den Zauber ändern? Meckern is leicht, nen besseren Vorschlag machen bringt aber allen mehr 

 
			
					
				Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
				Verfasst: 13. Dez 2009, 19:31
				von Latzhosenträger
				Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der neue Zauber geht 3 Stunden, was ein unterschied zu dem anderen ist 
 
Innovativ ist der Zauber aber definitiv nicht, so war er auch nicht geplant, dafür werden neue Zauber kommen ^^. Ansonsten wie würdest du den Zauber ändern? Meckern is leicht, nen besseren Vorschlag machen bringt aber allen mehr 

 
3 Stunden KU-Schutz + Verräter: Das PK-Set. 

(Übringens bin ich immernoch mit dem PEP Verbrauch von allen Items unzufrieden.)