Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 17. Dez 2009, 01:30

Das Gebiet hat ne eigene Story? Ok das find ich geil^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Dez 2009, 01:31

Ja, es besteht aus viel Wald. Das ist doch was. xD
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 01:32

Wie erhält man dieses Buch? Gibt es etwa ein Unique-NPC ? oder läuft das hier wieder über einen Shop
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Dez 2009, 01:32

Trianon hat geschrieben:Die Fähigkeit ist nicht toll, nun brauch hat man schon 3 Fähigkeiten die man lernen muss, um ein Feature effektiv zu nutzen....
Wozu muss man gleich 10.000e Punkte ansammeln können? 20k reichen derzeit doch vollkommen - außer natürlich, man will es nur als Inaktiver nutzen. Oder, man brauchts, um den Wahnsinnsverlust bei nem RL-Urlaub abzufangen ...
Mit Phasenverständnis und Labortechnik sind es dann schon 5...
Labortechnik ist doch schnurzpiepegal, solangs ein Bekannter, Freund oder Clani kann. Und das, denke ich, sollte sich hinkriegen lassen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 01:36

@ Joaqin: Es gibt ne story, die geht nur über Wald hinaus. Such mal bisschen rum :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 01:37

sgr011566 hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Die Fähigkeit ist nicht toll, nun brauch hat man schon 3 Fähigkeiten die man lernen muss, um ein Feature effektiv zu nutzen....
Wozu muss man gleich 10.000e Punkte ansammeln können? 20k reichen derzeit doch vollkommen - außer natürlich, man will es nur als Inaktiver nutzen. Oder, man brauchts, um den Wahnsinnsverlust bei nem RL-Urlaub abzufangen ...
Ich weiss Sgr, darauf hab ich schon in früheren Threads hingewiesen, nur meinte Sotrax auch, dass es wohl auch demnächst Zauber mit globalen Effekten geben könnte, die eventuell auch ein erhöhtes Phasenenergielimit benötigen oder auch Zauber die einen eigenen Spielvorteil bringen könnten allerdings ein hohes Phasenenergielimit benötigen.
Momentan ist die Fähigkeit Phasenenergiemaximierung für den aktiven Spieler wirklich witzlos und auch für den Gelegenheitsspieler nicht wirklich attraktiv.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 17. Dez 2009, 03:20

Ich freue mich sehr, dass dieses Gebiet eingebaut ist, da ich mich noch an den 'wow'-Effekt erinnern, als ich es zum ersten mal im Forum gesehen habe.
Die Abwechslung an NPC's ist auf jeden Fall amüsant und bringt Abwechslung rein.
Das es Sumpf für Seelenkugeln wird, finde ich garnicht so schlecht..vielleicht werden ja mal wieder weniger genutzt...oder aber solch eine Reichweitenbeschränkung wird in betracht gezogen, was ich auch sehr gut fände in Blick auf zukünftige Gebiete.
Zurück aber zu Belron. Ich bin nun einmal durch und ein Feld entdeckte ich mit Story wo es doch recht viele abschnitte gibt.
Ich hoffe, dass nicht die ganze Geschichte dort gebündelt ist, sondern es in der Art auch Seiten des Buches gibt, die man per Zufall auf einem Feld findet. Also nichtsahnend durch das Gebiet geht, dort einen Link sieht, weiter geht, und wenn man zurück geht es nicht mehr zu sehen ist. Also per Zufall, weil dann hat man bei geringen Wahrscheinlichkeiten auch mal ne Überraschung. Solcherlei könnte man nun auch an Npc-Kills koppeln..
Falls dem nicht so ist, kann man es ja als Anregung betrachten, Überraschungen ins Spiel zu bringen :)
Ich freue mich schon auf meinen zweiten Durchgang durchs Gebiet.


Gruß und Gute Nacht
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 17. Dez 2009, 03:44

Das klingt alles super toll ... bis auf den Namen dieser Kanone. :( Phasenstrahlkanone :( Captain Kirk lässt grüßen. Da wäre ich wirklich dafür nochmal die verbal kreativeren Spieler zu Wort kommen zu lassen.

Bzw. wenn dat Teil schon mit Phasenenergie schießt - ist doch eigentlich kein Zauber? Also könnte es ja eigentlich auch in der Grotte d. Todes funktionieren. :wink:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 17. Dez 2009, 04:05

Belron - Der Nebelwald
Wirklich bekannt wurde Belron durch die Ausgestoßenen, Menschen welche aus Konlir verstoßen wurden. Der Grund lag nicht in ihrem sozialen Verhalten, sondern nur an ihrer Augenfarbe. Alle mit tiefgrünen Augen wurden verstoßen, da man glaubte, sie würden die Heimat böser Geister darstellen. Das diese Sache ein Fehler war, stehlte sich erst sehr viel später heraus, als man die Sache nicht mehr ungeschehen machen konnte, und all die Verstoßenen tot oder verschwunden waren. Ihre geschundenen Seelen ziehen jedoch immer noch durch Belron, so sagt man.
Einige Feldbeschreibungen finde ich extrem geil, da macht es spaß mal stehen zu bleiben und alles genau durchzulesen :D
Nur im moment kommen die "kleinen" invasions npc´s iwie ein bisschen zu selten raus o.o
Ich sehe im moment nur "normale" und "gigantische" :s

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 17. Dez 2009, 04:25

und macht es dir spass, sie schon im Forum zu Posten? Will sie selber lesen ;_;
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 05:24

@|Soul Eater|: Die kleinen Invasions-NPCs mit A:12 und kleiner erscheinen zu 55%, es sind also sogar die häufigsten. Es ist nur so, dass die kleinen jeder gleich killt und die großen oft stehen bleiben, daher wirkt es anders :)
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Dez 2009, 05:48

da bin ich mal gespannt ob das Gebiet endlich mal nen Anreiz gibt weiter LP-Akas zu machen, und ob es neue NPCs auf meinem grade ziemlich langen Weg zwischen großen Schatten und Tonars auftauchen (über 40k aufbauen ohne neue NPCs ist doch recht öde)
Kann mir das Gebiet leider grad nicht anschauen in Welt 1, da ich da derzeit mit 2k Sumpfgasgas rumstehe und grad keine Zeit zum verkaufen hab ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Adrion » 17. Dez 2009, 06:12

Einfach nur cool! Aber das mit den Seelenkugeln ist doof <.<

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 17. Dez 2009, 06:34

Yeah ich bin (vllt) der erste Tote :D

Benutzeravatar
sir exzis
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jun 2005, 08:35

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von sir exzis » 17. Dez 2009, 06:37

Moin Moin,
jetzt melde ich mich doch endlich mal zu Wort. Heute Morgen 5 Uhr ich komme on nutze ne Seelenkugel und wo lande ich neues Gebiet. Aber die Freude darüber war schnell verflogen ich Spiele jetzt schon ziemlich lange Freewar (seit dem ersten Jahr) Das gebiet sieht auch toll aus aber die Monster sind einfach nur zu stark. Das macht echt kein Spaß mehr. Sicherlich ich habe nur ca. 100K XP und Lebensaka aber das ich dann immer wieder mit Seelenkugeln auf diese Mistviehcher lande ist total nervig und macht echt kein Spaß mehr. Auch die Fülle an Fähigkeiten ist inzwischen überschaubar geworden man kommt ja gar nicht mehr nach mit lernen und das sagt einer der LT 50 hat.

Seit einiger Zeit sind eh kaum noch NPC´s zu finden die Gold bringen und jetzt das noch.. also bitte ich hiermit mal darum das die Invasionsviecher aus den Seelenkugelbereich entfernt werden weil ich heute morgen bestimmt um die 10 Kugeln dafür verheizt habe von 20. So macht es echt kein Spaß mehr und das geht nicht nur mir so mein ganzer Clan ist ziemlich angesäuert darüber und ich möchte hier lieber nicht wiedergeben was die dazu geschrieben haben im Clanchat.

Ich überlege ernsthaft mit Freewar jetzt auf zu hören.
Wenn ich mir überlege das ich dafür auch noch Geld ausgebe um mich zu ärgern... Fast meine ganze Spielzeit über bin ich Sponsor gewesen.....

Gruß Sir Exzis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste