Seelenkugeln verändert [W1-14;RP]

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Sotrax
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Seelenkugeln verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 07:52

Die Seelenkugeln wurden um zwei interne Dinge verändert. Die eine betrifft derzeit noch niemand.

1. Wir können jetzt bestimmte NPCs von Seelenkugeln ausschliessen. So ist ab jetzt ausgeschlossen, dass man auf einem Spindelschreiter mit einer Seelenkugel landet. Man landet aber weiterhin auf Phasenwesen und andere Invasions-NPCs.

und der bisher eher uninteressante Punkt:

2. Seelenkugeln landen nicht mehr auf aggressiven NPCs, dies kann nur passieren, wenn ein nicht aggressives NPC auf dem gleichen Feld steht. Da es derzeit allerdings keinerlei aggressive NPCs an der Oberfläche der Welt gibt, bewirkt diese Änderung erstmal nichts, sorgt aber dafür, dass Leute auch in zukunft nicht einfach so auf aggressiven NPCs landen und gekillt werden, sollte sich da irgendwann mal etwas ändern (was derzeit nicht geplant ist.)
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Boindil
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Boindil » 17. Dez 2009, 07:56

nette, kleine und feine Änderung. Aber ist der Gylpra Späher nicht aggro? Weiß das auch grad nicht, aber wie gesagt banal :)

Sotrax, lass dir mit dem Uptade bloß Zeit, will noch ne andere Chara zuende maxen, bis ich den Phasenenergiekrams anfange *g

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Sotrax
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 07:59

@Boindil: Nein, derzeit ist kein NPC an der Oberfläche Aggro. Da es aber ohne Probleme technisch möglich wäre und auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass dies in irgendwelchen Aussengebieten mal passiert, wurden die Seelenkugeln in der Hinsicht schonmal vorsichtshalber abgemildert.


Dass die Änderung für die Spindelschreiter wichtig und nötig war, ist aber natürlich völlig klar.
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masu
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von masu » 17. Dez 2009, 08:51

wurde nun hiermit abgeändert, dass man nicht permanent im neuen gebiet landet mit kugeln??
Weil bei nem Preis von 70gm pro Kugel, is dass ziemlich kacke :roll:

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Latzhosenträger
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 09:04

Ja, wurde es.

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Magnus aus W7 » 17. Dez 2009, 09:06

1. Toll dass das so schnell geändert wurde....
bei den phasenteilen würde man es sich manchmal auch wünschen, aber da ist es ja noch gut zu verkraften.

@Masu.... 70 pro kugel? uiui das ist ja noch billig*g*


so und nu legt los mit dem entbuggen, damit wir endlich alle was neues ham :-P
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 17. Dez 2009, 09:08

Kommt nach W12, dort sind Kugeln mit 45-50gm oft billiger als Kapseln :D
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von ObErZiCkE » 17. Dez 2009, 09:24

Also ich komm mit Seelenkugeln immernoch dahin *grml*

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 09:27

Landest du auf anderen NPC?

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von dArkycc » 17. Dez 2009, 10:20

was ist ein "Spindelschreiter"?
wiki hat mir nix zu gesagt

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 10:25

NPC aus Belron.

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von vampi1975 » 17. Dez 2009, 10:55

kann man die kugeln auch so ändern dass man nicht laufend in terbat landet da verschleisst man einige weil man wegen den angelegten waffen immer wieder rausfliegt
Lebe den tag,als wäre es der letzte

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 10:56

vampi1975 hat geschrieben:kann man die kugeln auch so ändern dass man nicht laufend in terbat landet da verschleisst man einige weil man wegen den angelegten waffen immer wieder rausfliegt
Nein. Dagegen. Die paar, wenigen Kugeln...

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von dArkycc » 17. Dez 2009, 11:00

ok, danke... aber zum thema, ich finds schade, dass man quasi gar kein risiko mit seelenkugeln hat...
wenn man nich auf aggressiven NPC´s landen kann... auch wenns an der oberfläche atm keine gibt...

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Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von spitzbub » 17. Dez 2009, 11:32

was isn nun dieses spindel dings? bis jetzt noch nichts von denen gehört...

@sotrax: wie genau stellst du dir eig vor das zu testen bevor es in alle welten kommt? Es gibt ja derzeit noch keine aggresiven npc auf der oberfläche daher kann auch keiner testen ob es wirklich funkt ;)

für die änderung das die kugeln einen nicht nach terbat bringt wäre ich eig auch dagegen, is zwar sehr nervig das man rausfliegt aber dann legt man einfach die waffen ab, cleart das gebiet einmal und fertig für die nächsten (minimum) 20 min is die chance sehr gering nochmal da reinzuhupfen...
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