Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2009, 20:38

Ab jetzt ist es möglich, die Lager wie Öllager etc. auch dann abzuholen, wenn diese gerade ausgebaut werden. Die Lager sind dann nicht mehr wie bisher blockiert. Dies sollte vor Allem Leuten die ihr Lager hoch ausbauen wollen, mehr Komfort geben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Dez 2009, 20:40

Schöne Änderung, auch wenn meine Lager wohl alle das sinnvolle Maximum erreicht haben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von TarX » 26. Dez 2009, 20:44

Super Änderung, einfach nur Top!

Dimi

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2009, 20:53

viewtopic.php?f=2&t=20397&hilit=lager+ausbau

2 jahre nachdem der bug erkannt wurde, wow, doch so schnell :P

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Gurry » 26. Dez 2009, 20:55

Von wegen, Am weihnachten Inaktiv! Wohl Langeweile gekriegt, was?
Du solltest dich doch ausruhen :)

Gute Änderrung! Spaart man sich einiges ^^

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Dez 2009, 20:58

Aven Fallen hat geschrieben:Schöne Änderung, auch wenn meine Lager wohl alle das sinnvolle Maximum erreicht haben.
/sign...

Hatte rund 10k Verlust dadurch, aber was solls. Sind auch nur 2 Tage mit dem Turm. ^^


Edit: Ist aber auch eine Bauwesenabwertung.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 26. Dez 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Dez 2009, 20:59

Ich finds nicht nötig, weil ich immer mein Öl abhole und dannach ausbaue

Aber manche leute werdens bestimmt brauchen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Malik Pascha
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2007, 01:13

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 26. Dez 2009, 21:09

Gerade noch rechtzeitig um zu verhindern, dass ich unnütz Bauwesen lerne.^^
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von kaot » 26. Dez 2009, 21:25

Damit ist Bauwesen völlig obsolet geworden.
Bazinga!

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 26. Dez 2009, 21:29

kaot hat geschrieben:Damit ist Bauwesen völlig obsolet geworden.
richtig, trotzdem finde ich es eine sinnvolle Änderung. Allerdings, wieso kann man das Ganze nicht an Bauwesen koppeln? (wobei ich jetzt nicht weiß ab welcher Stufe Bauwesen das Lager nicht voll ist nach dem Ausbau--Bsp: Ölturm stufe 35, Lagerausbau von 19 auf 20). An Phasenenergie wird auch alles mögliche gekoppelt

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Craschspace » 26. Dez 2009, 21:31

kaot hat geschrieben:Damit ist Bauwesen völlig obsolet geworden.
Lohnt ja immernoch für Ölturm.. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von kaot » 26. Dez 2009, 21:34

lohnt eher für Baru, schließlich sind da die eklig langen Bauzeiten. Da ichs aber eh nicht gelernt habe und auch keinen weiteren Ausbau plane ist es mir relativ egal^^
Bazinga!

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Gurry » 26. Dez 2009, 21:35

Naja, Bei der Getreidefarm ist es ein wenig sinnvoll... Aber auch nicht viel, man trainiert nicht ein halbes jahr lang, umd 50% schneller bauen zu können.. Wie währe es mit sowas wie die Charakterliste, nur für bauobjekte, auf level 50? *gg
(vorrausbezahlen, versteht sich)

Ist zwar auch keien große änderrung, aber wenigstens etwas...

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Domus » 26. Dez 2009, 21:38

serh gute änderung, jetzt ist ein lagerausbau jenseits von 45 beim öl überhuapt erst möglich..die verluste waren da ja astronomisch. sehr passend auch, dass diese änderung genau dann kam, als ich mit dem ausbau (auf 42) fertig ware aber was soll´s das ist eben pech gehabt
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Dez 2009, 21:40

Feine Sache, da ich eh in Planung habe mein Öllager mit reichlich Stufen noch zu bestücken kommt mir das sehr gelegen, da ich ja sonst (derzeit) 34 Fässer am Tag verlieren würde.

Apropo, war aber nen kurzer Urlaub Sotrax xDD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 98 Gäste