Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 18:57

Es ist endlich soweit: Freewar wird international.

Der englischsprachige Freewar-Server World 1 startet am 3.1.2010 um 19:00 Uhr.

Ihr könnt euch jetzt bereits vorregistrieren unter

http://www.freewar.com

Besonders interessant dürfte das für all jene Spieler werden, die z.B. mit englischsprachigen Freunden oder Leuten die englisch aber kein deutsch können, zusammenspielen wollen. Wir wären euch auch sehr dankbar, wenn ihr das euren Freunden die englisch können mitteilt.

Ihr könnt übrigens auch Leute für den englischen Server werben und die Belohnung dafür auf dem deutschen Server erhalten. Dafür muss euer Freund lediglich bei der Anmeldung euren Namen und die entsprechende deutsche Welt angeben.

Die Englische Version ist aber auch für Leute gut verständlich, die nicht Muttersprachler sind, und daher auch für alle anderen Nationalitäten geeignet, solange man ein bisschen englisch versteht.

Bedenkt, dass im Feldchat und Schreichat auf dem neuen Server Englisch Pflicht ist. In Clans und Gruppen, sowie im Flüstern könnt ihr dort natürlich in der Sprache eurer Wahl reden.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen Helfern bedanken, die dieses Projekt überhaupt möglich gemacht haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Blue.Shark » 27. Dez 2009, 18:57

Jeha endlich^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Rober » 27. Dez 2009, 18:58

Super sache^^ werden aber bestimmt die ganzen deutschen spielen xD

Also würde ich mal glatt sagen, im Chat ist englisch pflicht

EDIT: Englischpflicht steht schon da - aber werden trotzdem fast nur deutsche spielen (anfangs)^^
Zuletzt geändert von Rober am 27. Dez 2009, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von NobbyNobbs » 27. Dez 2009, 18:58

der startet in der vergangenheit? :D

ansonsten ist es nee feine sache
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 18:58

Ist natürlich 2010 und wurde soeben korrigiert.
---
Sotrax

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Soulhunter » 27. Dez 2009, 18:59

Großartig!

Einfach nur toll. :)
Wird es denn auch einen RP-Server geben?
Falls ja, warte ich lieber, bis der offen ist, um wenigstens ein minimales Niveau in der Welt erwarten zu können.
Ansonsten: Top Sache, freue mich sehr, dass es endlich losgeht. :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Blue.Shark » 27. Dez 2009, 19:00

Wird die welt genauso aussehen wie die deutsche?

und wenn änderungen in die deutsche welt kommen, kommen die auch in die englische?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Silverice » 27. Dez 2009, 19:00

Hat sich das übersetzen ja doch gelohnt :)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Gurry » 27. Dez 2009, 19:01

Schon Angemeldet *g

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 19:01

@Blue.Shark: Änderungen können natürlich nicht zeitgleich kommen, sondern müssen auch übersetzt werden. Allerdings geben sich die Übersetzer Mühe die Version auch immer wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Blue.Shark » 27. Dez 2009, 19:02

Aber sonst ist es das gleiche, also von den Maps her und so, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Rober » 27. Dez 2009, 19:03

World 1 Login
Thank you for registering. Your account details have been saved. World 1 goes live on goes live on 3rd January 2010, 19:00 GMT/UTC+1 (Central European Time). See you there. :)


Ok, ich bin dabei^^

Kann man davon ausgehen, dass das Update, dann noch vorm 3. in die normalen welten kommt?

Oder startet die englische seite ohne Update?
Zuletzt geändert von Rober am 27. Dez 2009, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Soulhunter » 27. Dez 2009, 19:04

Ähm ... kurze Frage ... kann ich mich in World 1 sozusagen jetzt selbst werben, also ich aus Welt 2? :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 19:05

@Soulhunter: Selbstwerben ist derzeit noch verboten, du kannst aber z.B. einen Clani angeben oder wem immer du etwas gutes tun willst :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Este Vao » 27. Dez 2009, 19:07

Oh, die armen Engländer werden betimmt von Pros abgezockt und bekommen einigen Hass auf uns Deutsche :oops:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste