Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2009, 08:46

Wie der Name schon sagt, müsst ihr bei diesem Auftrag 15 Spindelschreiter töten. Die Goldbelohnung ist dafür zwar nicht besonders hoch, aber die Spindelschreiter sind auch relativ schnell getötet, da es davon sehr viele gibt. Daher gibt es für diesen Auftrag auch keinen Extra-Spawn.

Das besondere ist allerdings, dass diese Mission gleich 4 Auftragspunkte gibt.

Den Auftrag kann man ab 3000 Erfahrungspunkten erhalten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Dez 2009, 08:48

Das wird wohl ein abbrech Auftrag. Risiko ist viel zu hoch.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Dez 2009, 08:49

Da wären mir 2-3 AP und dafür eine annehmbare Goldbelohnung ehrlich gesagt echt lieber. Schließlich dropen die Spindelschreiter ja auch kein Gold ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2009, 08:50

@Rerchak >W5<: Welches Risiko? Einfach kleine Spindelschreiter killen, da kann einem eigentlich kaum was passieren :)

@Blizz: Meine Strategie ist, allgemein das Auftragshaus so zu machen, dass zukünftige Aufträge bisschen weniger Gold in die Welten bringen, gleichzeitig es aber leichter wird seine AP aufzubauen. (Und die Spindelschreiter droppen zwar kein Gold, die ganzen NPCs die man in Belron sonst so killt, aber schon).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Slash » 29. Dez 2009, 08:55

endlich mal wieder ein bonus-auftrag :)
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Dez 2009, 08:57

Ach so. Dachte du meintest nur Spindelschreiter. Also die mit 10-1500 A
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

ImpenetrableLars
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von ImpenetrableLars » 29. Dez 2009, 08:59

Da muss man auch wieder soweit laufen...entweder neuer gzk punkt oder nähere aufträge oder mehr geld von aufträgen...nicht jeder hat portal 40^^
Bombe.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Dez 2009, 09:06

ich mag derartige aufträge nicht :D einfach zu wenig spaß, irgendwo hinrennen und npc XY killen, ist ja fast wie frühe rnur mit etwas mehr riskio :D naja ist meine persönliche meinung , da ich mehr für aufträge bin mit optinalen ausgängen :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Madita
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Nov 2008, 18:46

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Madita » 29. Dez 2009, 09:21

Aktueller Auftrag:
Mittlerweile gibt es ja die wildesten Gerüchte und Legenden rund um Belron. Wir haben daran eigentlich kein Interesse, aber diese Spindelschreiter, von denen immer mehr in Belron auftauchen, machen uns Sorgen. Derzeit scheinen diese Spindelschreiter zwar keine Gefahr für andere Gebiete darzustellen, aber ihre reine Anzahl ist sehr beunruhigend. Der Plan ist, da etwas nachzuhelfen. Begib dich nach Belron und töte 15 Spindelschreiter für uns.
Spindelschreiter in Belron getötet: 0 von 15.

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/420221961e08a6fa2d1efa07a579cb40 on line 2

Das erscheint bei mir, brech ich den Auftrag ab ist alles wieder in Ordnung

LG Madita

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2009, 09:23

nice, da muss ich wohl doch mal überlegen mein Portal noch weiter auszubauen, aber erstmal öl 39 bzw 40 :)

Durch die spindelschreiter und die daraus entstehenden Sporenträger hab ich endlich mal wieder nen XP-Ziel in Reichweite was nicht jenseits der 30k XP aufbauen liegt, 7k klingt da doch schon viel angenehmer bis zu den A710er Viechern.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Dez 2009, 09:38

cool, der wird leicht^^
EDIT: wie viel zeit hat man?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Andi90 » 29. Dez 2009, 10:17

Blue.Shark hat geschrieben:cool, der wird leicht^^
EDIT: wie viel zeit hat man?
Sieht man sich die andern Aufträge an, tipp ich mal auf 1-2h :roll:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von kane » 29. Dez 2009, 10:29

also was manche an dem auftrag schlecht finden, versteh ich nicht. 4 ap ist doch voll in ordnung. und 15 spindelschreiter zu killen scheint ja auch ziemlich einfach zu sein (anders als geisterschaben zu töten - das ist WIRKLICH ein abbrechauftrag)

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Domus » 29. Dez 2009, 10:44

langsam wäre mal ein ganzer satz neuer portalpunkte fällig...fw macht einfach keinen spaß, wenn man ewig weit laufen muss
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2009, 10:52

ne keine neuen portalpunkte, dann ist es wenigstens (nach dem erstem Run) schön ruhig dort :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Scaraset W2 und 50 Gäste