Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Dez 2009, 10:55

Domus hat geschrieben:langsam wäre mal ein ganzer satz neuer portalpunkte fällig...fw macht einfach keinen spaß, wenn man ewig weit laufen muss
Ich find das cool.
Von mir aus könnte die Portalmaschine ganz weg. die gepresste reicht völlig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Este Vao » 29. Dez 2009, 11:18

Ich hoffe nur, dass endlich mal wieder ein Portalpunkt kommen. Nord-Belron oder die Grenze Limm-Laree bieten sich da prima an.

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von spitzbub » 29. Dez 2009, 11:24

also ich find manche portalpunkte unnötig und mache super weil man mit gepresster zulange laufen müsste...

aber z.B warum haben wir in brondor und in torihn einen? wäre doch viel besser wenn der von torihn nach Ryn rauf verlegt werden würde. (find überhaupt da rechts sind zuviele mit 2 mal kuridan und so...)
kolun und rovonia liegen für meinen geschmack auch zuweit zam... aber naja was soll man tun :P
Bild

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von tauli » 29. Dez 2009, 11:27

Blue.Shark hat geschrieben: Von mir aus könnte die Portalmaschine ganz weg. die gepresste reicht völlig
Jopp :D :D

Der Auftrag,naja übern Spaßfaktor lässt sich wohl streiten,jedoch meine ich das alle Aufträge auf Dauer langweilig sind :D Aber ansonsten immer her mit neuen Aufträgen,bringt wenigstens etwas abwechslung rein
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Silentium » 29. Dez 2009, 11:32

spitzbub hat geschrieben:also ich find manche portalpunkte unnötig und mache super weil man mit gepresster zulange laufen müsste...

aber z.B warum haben wir in brondor und in torihn einen? wäre doch viel besser wenn der von torihn nach Ryn rauf verlegt werden würde. (find überhaupt da rechts sind zuviele mit 2 mal kuridan und so...)
kolun und rovonia liegen für meinen geschmack auch zuweit zam... aber naja was soll man tun :P
manche sind echt unsinnig....ferdo_ Nawor_?kuridan Pr'rie UND Wandelfluss....f[r was_ die punkte liegen fast genau nebennander...
rovenia br'cuhte auch keinen springpunkt...da reicht kolun voll und gany...
torihn nach rznn verlegen und einen neuen Springpunkt nach laree so in der n'he vom labor...
w[rde mich sehr [ber ein Uptade der Portalmaschine was Springpunkte angeht, freuen

edit>netter auftrag :wink:
srz f[r viele fehler, iwas stimmt mit meiner tasta net /./xd

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 29. Dez 2009, 11:34

zum Auftrag: Das er 4 Auftragspunkte aber wenig Gold bringt finde ich gut. Das erfüllt mMn nach eher den Sinn eines Auftragshauses und nicht einer Gelddruckmaschine. Allerdings finde ich die Aansetzung von 3.000Xp zu niedrig. in diesem ganzen Gebieten gibt es nirgendswo eine stationäre Heilmöglichkeit und es heißt hier wären vorrangig Gebiete für XP-Größere. Daher für eine Anhebung auf mindestens 5.000Erfahrungspunkte

zum den Portalpunkten: es gibt massig Threads dazu, dass in Laree und/ oder Belron einer fehlt, wurde auch schon des öfteren gesagt. Alle anderen decken mehr oder weniger großzügig die Karte ab.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Frontfighter » 29. Dez 2009, 11:36

also ich benutz ferdolien eigtl recht häufig. seis um lager zu leeren oder beim auftrag mit dem wetterkontrollkristalldingens. :mrgreen:

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Silentium » 29. Dez 2009, 11:39

Frontfighter hat geschrieben:also ich benutz ferdolien eigtl recht häufig. seis um lager zu leeren oder beim auftrag mit dem wetterkontrollkristalldingens. :mrgreen:
naja..da haste 7felder oder so gespart beim auftrag,
...f[rs baru lager gehste besser [ber torihn oder_`

Benutzeravatar
kleinerRebell
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 15. Jan 2009, 22:19

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von kleinerRebell » 29. Dez 2009, 11:52

Mir fallen als fehlende Portalpunkte überirdisch auch nur Laree und Belron ein, Ryn lässt sich streiten aber Torhin würde ich auf keinen Fall nach Ryn verschieben dafür nutze ich Torhin zu oft. Bin aber auch für neue Portalpunkte in der 2. Spalte also Dungeons

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von edelstoff » 29. Dez 2009, 12:06

Sotrax hat geschrieben: @Blizz: Meine Strategie ist, allgemein das Auftragshaus so zu machen, dass zukünftige Aufträge bisschen weniger Gold in die Welten bringen, gleichzeitig es aber leichter wird seine AP aufzubauen. (Und die Spindelschreiter droppen zwar kein Gold, die ganzen NPCs die man in Belron sonst so killt, aber schon).

wenn man leichter ap aufbauen soll, dabei aber weniger gm reinkommen sollen, fehlen eindeutig n paar neue items dies im ah zu kaufen gibt... das derzeitige angebot ist für die meisten total unattraktiv und zum verkauf eignen sich die items auch kaum noch...n blauflammendes geisterschild hat doch jetz eh fast jeder ders will, und das grüne baru braucht kaum jemand da so viele frostige seelenklingen unterwegs sind... die starke durchi war schon immer gut, aber auch davon gibt es mittlerweile zu viele als dass der preis sonderlich lukrativ wäre. mir gehts hier nicht nur um den gewinn den man erzielen kann durch verkauf eines ah items, sondern ich will einfach mal wieder nen richtigen anreiz aufträge zu machen, von mir aus ruhig n item was 50k ap kostet :P

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Boindil » 29. Dez 2009, 12:46

Ich sehe das ebenfalls wie Edelstoff.
In meiner Welt sehe ich nur noch sehr selten Verkaufs-Schreie von den Auftrags-Items. Was ich eig. sehr schade finde, denn man bekommt einige der Items ja nicht von heut auf morgen.
Aber bei deinem Beispiel mit 50k Ap muss es schon ein bringens Item sein, denn sonst spielt keiner für dieses Item. Diese Item bzw die Idee dafür muss erstmal kommen.
Und leichter Ap aufbauen finde ich nicht so gut, da es wirklich mal Arbeit ist sich den Sockel, oder den Schleier zu erarbeiten.

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von spitzbub » 29. Dez 2009, 12:52

finde auch das aufträge eig prinzipiell weniger gm und mehr ap geben sollen, das wertet dann ja auch die auftragsplanung auf da man ohne dem dann sozusagen "verlust" macht (n auftrag gibt 10gm und allein die GK kostet mehr um sie zu benutzen)

allerdings sollten dann (wie eben oben schon gesagt) mehr items in das haus, welche sich auch verkaufen.

bsp: die auftragshäuser haben ihre leute die auch buddeln und man kann von ihnen verschlossene kisten zu nen AP betrag kaufen wo sind dann i.ein item drin befindet welches man ausbuddeln kann...
oder
Das auftragshaus besitzt sehr kluge leute die alles planen, diese schreiben auch schriftrollen des wissens welche man um AP kaufen kann und bei anwendung die lernzeit verkürzen...

solche items würden sich auch besser verkaufen...
Bild

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 29. Dez 2009, 13:23

Rerchak >W5< hat geschrieben:Ach so. Dachte du meintest nur Spindelschreiter. Also die mit 10-1500 A
Und welches Risiko hättest du dann?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von sgr011566 » 29. Dez 2009, 13:26

Domus hat geschrieben:fw macht einfach keinen spaß, wenn man ewig weit laufen muss
2 Felder laufen ist ja auch wirklich eeewig :roll:
Este Vao hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass endlich mal wieder ein Portalpunkt kommen. Nord-Belron oder die Grenze Limm-Laree bieten sich da prima an.
Zu L-L: nur 6 Felder von nem anderen Portalpunkt weg und ziemlich dezentral? Es ist ja schon die Ecke Torihn/Kuridan fast überbelegt, bitte nicht hier auch noch. Wenn schon, dann den anderen, Nordbelron - und Zentral-/Nord-Laree.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von spitzbub » 29. Dez 2009, 13:37

ich bin ja dafür das die in torihn und ferdolien gelöscht werden und einer in da mitte gebaut wird (beim baum oder i.wo beim lager...) und einer rauf nach ryn kommt... aber naja ok
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 76 Gäste