Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Hamster
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2007, 16:01

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Hamster » 3. Jan 2010, 19:56

Meine Strategie ist, allgemein das Auftragshaus so zu machen, dass zukünftige Aufträge bisschen weniger Gold in die Welten bringen, gleichzeitig es aber leichter wird seine AP aufzubauen. (Und die Spindelschreiter droppen zwar kein Gold, die ganzen NPCs die man in Belron sonst so killt, aber schon). <-- wie meinste das bzw ist schon was halbwegs konkretes in planung?

Zum auftrag an sich finde cih total super ;) über krato kommt man z.b sehr schnell dahin also so nen weiter weg isses net ... und risiko gibts auch nciht wirklcih bei den ohne ende kleinen viechern aber mehr ap= auftragsgegenstände werden weniger wert .... ist das wirklcih der sinn außerdem kriegt man dann eher so ne gewisse prozentzahl weniger oder isses einfach marzialis kaum noch über 100gm?

Gruß
Auron
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu ;)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2010, 20:22

@sotrax:

So "wertvoll" wie die Aufträge einmal waren sind sie seit geraumer zeit garnicht mehr.
Zu Beginn war es so, dass es viele Aufträge gab, die direkt in der Nähe vom Auftraghaus zu erfüllen waren und keine großen laufzeiten beanspruchen.
Mittlerweile ist es so, dass ich die kleinen Aufträge alle abbrechen muss, da ich sonst durch "reines aufträgemachen" schon lange nichtmehr soviel geld machen wie früher. => weniger Ap

Die Wege führen mittlerweile nach ryn, nach brondor, nach rovonia, pensal & laree..
Selbst mit einem guten Portal kann man nicht mehr alle aus anhieb erreichen.

Das man insgesamt aber "schwerer" gold macht finde ich im prinzip garnicht so schlimm.
ABER durch das jagen macht man immer mehr (mehr npcs, mehr gm die droppbar sind usw).

Deshalb entsteht ein kleines ungleichgewicht...
Auch die AP sind nicht mehr so wertvoll wie früher...
nen Schleier, eine Armbrust - Sogar der sockel der erfahrung haben teilweise 50% ihres UR-Wertes verloren.. ;)
Da ist die Frage, ob man nicht bald wieder mal ein Item für Auftragsleute einbaut.. Und meinetwegen bitte - lass es halt 30k AP sein oder so. wertet auftragsbeziehungen ja auch etwas auf ;)


mfg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste