Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1-14;RP]
Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1-14;RP]
Die Kopfgeldhütte wurde überarbeitet. So sieht sie jetzt ein wenig schicker aus, und Leute die sich umbenannt haben, erscheinen dort jetzt auch unter dem jeweils aktuellen Namen. Weiterhin muss man mindestens 50 Goldmünzen auf jemanden aussetzen.
Die Änderung wurde übrigens von Andocai umgesetzt.
Die Änderung wurde übrigens von Andocai umgesetzt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]
Man sollte auch seinen eigenen "Preis" wieder sehen können, macht doch eh keinen Sinn das auszublenden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Nö nicht viel, clanie sieht es, clanie sagt dem Opfer bescheid. Opfer lässt sich killen und teilt das Kopfgeld. Nach wie vor absolut sinnlos das Gebäude.
Clanies & Leute auf der Freundesliste sollten Kopfgelder nicht sehen können, das wäre sinnvoller (wenn auch immer noch nicht perfekt)
Clanies & Leute auf der Freundesliste sollten Kopfgelder nicht sehen können, das wäre sinnvoller (wenn auch immer noch nicht perfekt)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
@Talos: Der Punkt ist nur, dass die meisten zu faul sind, jeden Tag einen Clani nachschauen zu lassen und daher ihr Kopfgeld durchaus mal übersehen.
---
Sotrax
Sotrax
Ist es eigentlich gewollt, dass man am Kopfgeldhaus das Banklimit umgehen kann?

@Joaqin: Deswegen kann man nur maximal 10 000 GM Kopfgeld auf eine Person aussetzen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nett, aber warum sind da jetzt so komische lücken drin?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich meinte eigentlich das eigene, mann kan so unter 50 XP weitere 10k auslagern, keine Ahnung, ob das so gewollt war oder ist.

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Hab die Lücken auch...Und wer hat Rondo umgenietet... 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
@Joaqin: Naja, das ist aber keine umgehung des Banklimits, wenn man Kopfgeld auf sich selbst aussetzt. Genausogut kannst du die 10 000 GM auch mit dir mitführen im Inventar, da verlierst du wenn du getötet wirst nur 70% und nicht 100% 
Was für Lücken genau, kann da einer einen Screenshot machen?

Was für Lücken genau, kann da einer einen Screenshot machen?
---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Teste gerade noch mit nem anderen browser
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Überarbeitung des Kopfgeldjägerhauses und der Börse sind schlicht weiterhin nötig. Sonst fallen mir gerade keine Gebäude ein, die eine Kompletterneuerung nötig hätten.
So eine Änderung im Umfang / in der Effektivität des Auftragshauses wäre wünschenswert.
So eine Änderung im Umfang / in der Effektivität des Auftragshauses wäre wünschenswert.